[quote="Frido"]
Hallo Claudia,
den ganz normalen Wahnsinn in Dein Wohnzimmer zu schreiben, dass finde ich bezaubernd.
Aber was mir aufgefallen ist, trotz all der Katastrophen die Dir dieser Vormittag gebracht hat....
da steht nicht ein Wort von Nico und Tin.
Dass kommt in Deinem Leben gar nicht mehr vor:D
Und genau das macht mir sehr viel Mut!
DANKE!
Ich wünsche Dir einen sehr entspannten Tag, nach dem turbulenten Vormittag und viel Spaß beim Italiener.
Liebe Grüße
Herta
[/quote]
Hallo und guten Tag Herta,
was weiß ich schon? Ich bin ein Kerl, ick weeß nüscht, hab nüscht jelernt und den Rest ooch noch vajessen. Wat weeß ick also schon von Frauen im alljemeinen und Claudia im besonderen? Wieder mal nüscht, mein Leben bestand daraus Beweise zu sammeln, dett ick keen Fraunvasteha bin.
Aba eens hab ick jelernt und das will ich nun mal in klarem Hochdeutsch von mir geben. Mir geht es so:
Gerade in Krisensituationen, ich habe ja nun jetzt schon ein paar Tage Rauchfreiheit, um diese Erfahrung zu bestätigen, bin ich mittlerweile als NichtMehrRaucher um ein vielfaches gelassener und entspannter. Manchmal denke ich, dass wir mit der Raucherei nur mehr Hektik in unser Leben hinein transportiert haben.
Was haben wir früher in oder nach stressigen Situationen gemacht? Hektisch alle Taschen nach der Packung abgesucht, genervt, weil nicht gleich zu finden, nach dem Feuerzeug die Taschen durchwühlt, ja, ich sah sogar mal eine Kollegin, die wutentbrannt ihre ganze Damentasche vom Format Fesselballon auf den Tisch der Raucherinsel kippte, weil sie das .... zensierter Originalton .... verf"%$te Feuerzeug nicht fand.
Es grüßt freundlich grinsend und entspannt Daniel aus dem Plänterwald