14.01.2025 14:40

Wenn nicht jetzt wann dann!

533
533Beiträge
07.04.2021
11:13 Uhr
Hab lieben Dank liebe:balloonsheart: Herta:rose:, Ja Das Meiste geht eben nicht mehr oder nicht mal eben .... Ja Hoffendlich ist der Winter bald ade . Bleib Gesund und muter ,LG Hans:flowerblue:
10.02.2021
07:50 Uhr
Liebe Herta :rose: Hab lieben Dank für Deine Wünsche . Ja Du komm auch Gut durch die Neue Sehr Kalte Woche . Ist Ja Doch recht ungewöhnlich da es Lange nicht mehr solch einen Winter gab . Gib Acht auf Dich ,VLG Hans:flowerblue:
20.01.2021
19:17 Uhr
Hallo liebe Herta :rose: So hast du meinen Kalender bekommen mit den Ganzen Feierlichkeiten ....:kaputtlachsmile: Hab lieben Dank auch fpür Dein Vorbei kommen die lieben Zeilen . Ja ich Schaue immer mal rein aber eben nicht mehr so oft wie Früher .....aber ganz ohne geht auch nicht ! Es geht Weiter aber eben anders ....ist halt nicht zu ändern . Machs Gut Bleib gesund und hoffen wir auf den Frühling auf das Impfen ... VLG Hans:flowerblue:
15.01.2021
16:56 Uhr
Einfach mal so :rose: Hab ein Schönes Wochenende es soll ja Schnee geben Samstag auf Sonntag Nacht ... Machs Gut ,LG Hans:flowerblue:
21.11.2020
22:33 Uhr
N'abend liebe Herta, Nun wird es aber Zeit, ich habe gerade festgestellt, dass ich dich noch NIE in deinem Wohnzimmer besucht habe. Also werde ich dir erstmal ein paar Blümchen hinstellen. :flowerblue::flowerorange::flowers: Es ist so schön dass wir uns hier im Forum kennengelernt haben, wir uns unterhalten und unterstützen, gratulieren und feiern, ja und nun auch gemeinsam "Bauchfrei" werden. Auch das werden wir schaffen mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN" und mit unserer Frauenpower. :taenzerin::taenzerin: Danke dass du mir noch ein wenig zugehört hast und nun nehmen wir noch einen kleinen Absacker und dann wünsche ich dir eine gute Nacht :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Schlaf gut und träume etwas Schönes :sleep: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.... Elli
08.11.2020
09:16 Uhr
[b]1190 Tage :champballoongift::sun: Bei Strahlendem:sun: Sonnenschein ... Ich Wünsche Dir :rose:einen schönen Sonntag. Ja Die Automaten lösen den "Handbetreib " immer mehr ab nur was ist wenn der Strom mal weg ist dann gibts kein Kaffee aus dem Automaten.... dann gibst Vielleicht den einen und anderen der noch ein Filter hat und paar Filtertüten.... Bis Bald bleib Gesund . LG Hans:flowerblue: [/b]
02.11.2020
20:27 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer. Hab Dir auch was mitgebracht.....hier blühen noch so viele Blumen, Wahnsinn Hab heute im Tshirt am Strand gesessen und auf das Meer geschaut. :rose::sweatpea::rose: Aber erstmal ein Schlummertrunk :congratchamp: Du hast Recht.... ich bin weg :kaputtlachsmile: und habe mir zu meinem 500. rauchfreien Tag eine Reise geschenkt. :riesengrinser::riesengrinser: Glück gehabt, vor dem Lockdown gebucht und auch abgereist :riesengrinser: Ich musste dieses Jahr schon 2 Reisen Corona opfern..... hatte schon Angst es klappt wieder nicht. So, nun wūnsche ich Dir noch einen schönen Abend und pass gut auf Dich auf und bleib gesund !!!! Lg Lizzy
01.11.2020
08:25 Uhr
Guten Morgen liebe Herta, was is los, kannst nimmer schlafen, weil du dich schon in aller Herrgottsfrüh hier im Forum rumtreibst und alle bespasst,? :riesengrinser: Lass dich ned ärgern von mir:balloonsheart: Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und lass paar Grüße da. :coffee::coffee::flower::flowers::flower: Bleib gesund und munter! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::valrose:
01.11.2020
07:06 Uhr
Guten Morgen liebe Herta :sun::coffee:, Bilderbuch Sonntag oh je ob das noch was wird ...? Normal Schläft man was Länger aber ich bin seit kurz vo 5 Auf den Beinen ....Frag mich warum Gründe gibt es viele am PC kann man einen Neustart machen beim Menschen gehts nicht . Na mal sehn was der Tag so Bringt .Dir Wünsche ich auch einen Schönen Sonntag bleib Gesund . LG Hans:rose:
25.09.2020
19:43 Uhr
Ich Wünsche Dir ein Schönes Wochenende :flowerblue: Es Wird Zwar Nass werden aber das Gehört dazu zum Leben von allem Etwas mitnehmen . Ich Denke mit etwas Glück wird es Nächstes Jahr um die Zeit so weit sein Das man Dort ohne mich Arbeiten kann . Weisst du Krank kann jeder werden ist ja nicht schlimm nur den Respekt vor dem Mitarbeiter sollte man nicht verlieren. Die Firma war immer ein Teil von mir ,aber nun nicht mehr man Schaltet ab im Kopf weil es wird nicht gewünscht Mitarbeiter die Mitdenken... Aber auch Diesse Menschen werden Älter ...jeder Findet seinen Meister . Alles Gute Für Dich Bleib Gesund .VG Hans
23.09.2020
21:32 Uhr
1144 :champballoongift::congratchamp:Fast ein Zahlen Dreher 4711.... Alles gute zuder Doppelten Schnapzahl Liebe Herta . Ja bin nicht mehr so oft hier ,Im Arbeits Leben macht es Grade kein Spass mehr und wenn das so ist geht man Ungerne hin . Ja Der Körper hat auch seine Baustellen statt besser gehts in die andere Richtung ,Aber ich will nicht jammern . Du warst an der See habe ich so mitbekommen ich hoffe du konnest dich was Erholen . Lass es Dir Gut gehn und bleib Gesund ja immer soweit möglich , Ja und Rauchfrei sind und Bleiben wir ist ja Klar . Ja Damals 1981 da war man noch Jung und Fit Heute bist noch und .... Machs Gut VLG Hans:flowerblue:
11.06.2020
12:09 Uhr
Huhu Herta, trotz immer noch Regen und bedecktem Himmel frei ich mich heute so sehr
Hilfe