Eigentlich wollte ich Dich zitieren ("letzte Zigarette, die ich allen Ernstes in der Nacht vom 31.8. zum 1.9. einfach nicht mehr geschafft habe, weil es so spät und ich sehr müde war, liegt immer noch an dem Platz, an dem ich sie vor 10 Tagen hingelegt hatte....") und etwas dazu schreiben, aber nun bin ich über Deine Lebensgeschichte, die ja nun alles andere als langweilig ist, gestolpert. Die hat mich sehr beeindruckt und ich wünschte, ich hätte mehr Lebensfreude, mehr Lebensqualität - dann würde ich Dir sehr, sehr gerne eine ganze Menge abgeben. Leider habe ich von beidem gerade so viel, dass es einigermaßen reicht. So alt wie ich bin, warte ich immer noch auf den ganz großen "Bumm"
Ich bin am 8. Februar abends in Wohnzimmer, habe das TV-Gerät angeschaltet und in meine Zigarettenschachtel geschaut: 3 Zigaretten. Puh, viel zu wenig für einen ganzen Abend!
Vorige Woche habe ich wieder in genau diese Schachtel geschaut, die ich in den Schrank gelegt hatte. Eine, die ich am 8. Februar rauchte, fehlte. Die zwei restlichen konnte ich ohne Bedaueren in den Müll werfen. Dass das passiert ist, erscheint mir wie ein Wunder.
Ich wünsche Dir alles Liebe und grüße Dich herzlich
Lis