Hallo Angelbiesti
Super Pack es an. Ich möchte ab morgen bzw. Möchte Heute auch meine letzte Zigarette rauchen, vielleicht können wir uns gegenseitig etwas unterstützen. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, jedoch nicht nur wegen dem bevorstehenden Rauchstopp, sondern hatte Geburtstagvorbereitung für meinen schatz.dann ging mir im Kopf soviel herum, was das rauchfrei anfing und wurde Recht nervös. Also kann dich gut verstehen . Irgendwie wenn man anfängt, also sagt so das war die letzte, dann ist ja sie Gefahr es nicht durch zuhalten und zu Versagen, aber ich sag mir jede nicht gerauchte ist schon ein Ziel und denken beide Schritt für Schritt weiter. Du hast jetzt deine letzte geraucht, super . Wenn ich die anderen hier verstehe, dann denk jetzt in kleinen Schritten, vielleicht sogar erstmal bis heute Abend nicht mehr und heute Abend sagen wir uns , nein jetzt noch keine, und ein riesen Erfolg wenn dann würde uns sagen jetzt ins Bett und erstmal bis morgen
LG Isi
Hoffe konnte bisschen Unterstützung geben, schwer wenn man selbst...........:roll::D