28.12.2017 11:52

Ich mag nicht mehr... :-(

17
17Beiträge
14.12.2017
14:48 Uhr
Danke panini für die lieben Worte. War schon ein komisches Gefühl die letzten Zigaretten einfach so durch zu brechen und wegzuschmeissen. Etwas Angst aber auch Freude war dabei. Wow 11 tage hast du schon rum. Super!! Das mit dem Winter ist echt praktisch. Zumal ich zum Rauchen immer raus gehe und das ist bei Regen und Kälte echt nicht gemütlich. Aber was tut man nicht alles. Schade dass der Chat nur dienstags ist. Den Dickkopf wünsch ich uns allen!!!!
14.12.2017
14:41 Uhr
Hallo Angelbiesti Super Pack es an. Ich möchte ab morgen bzw. Möchte Heute auch meine letzte Zigarette rauchen, vielleicht können wir uns gegenseitig etwas unterstützen. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, jedoch nicht nur wegen dem bevorstehenden Rauchstopp, sondern hatte Geburtstagvorbereitung für meinen schatz.dann ging mir im Kopf soviel herum, was das rauchfrei anfing und wurde Recht nervös. Also kann dich gut verstehen . Irgendwie wenn man anfängt, also sagt so das war die letzte, dann ist ja sie Gefahr es nicht durch zuhalten und zu Versagen, aber ich sag mir jede nicht gerauchte ist schon ein Ziel und denken beide Schritt für Schritt weiter. Du hast jetzt deine letzte geraucht, super . Wenn ich die anderen hier verstehe, dann denk jetzt in kleinen Schritten, vielleicht sogar erstmal bis heute Abend nicht mehr und heute Abend sagen wir uns , nein jetzt noch keine, und ein riesen Erfolg wenn dann würde uns sagen jetzt ins Bett und erstmal bis morgen LG Isi Hoffe konnte bisschen Unterstützung geben, schwer wenn man selbst...........:roll::D
14.12.2017
14:05 Uhr
So ihr Lieben... ich frag mich die ganze Zeit...warum morgen? Warum nicht heute....? Natürlich rauche ich ohne jegliche Genuss und mit Wehmut.... Entschluss steht fest.... nicht morgen.... jetzt!!!! Jetzt werden die Zigaretten vernichtet....
14.12.2017
10:34 Uhr
Hallo Uli, habe es schon einmal mit Nikotinpflastern versucht...Akkupunktur.... all so was. Ich habe ein paar Tage still bei euch mitgelesen...und hab mir gedacht: Vielleicht könntet ihr mein Hilfsmittel werden.... also kalter Entzug... Bei mir spielt sich viel im Kopf ab, werde alte Gewohnheiten ändern müssen. Habe ebenfalls vor mich ab morgen für jeden Tag zu belohnen...Spardosenstrategie... Ich weiß wie das Gefühl nach dem Rauchstopp ist Fahrrad zu fahren und freu mich drauf gleichzeitig habe ich Angst schwach zu werden... Morgen bin ich noch krank geschrieben (trotz Krank sein muss ich natürlich rauchen :-( ) Habe mir für morgen einen Wohnungsputz vorgenommen um die Hände beschäftigt zu halten.
14.12.2017
10:15 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin 30 Jahre alt, rauche seit ca 17 Jahren und möchte nun endgültig aufhören. Einmal habe ich eine Woche durchgehalten, bin dann aber doch wieder schwach geworden, schön blöd... Immer wieder schiebe ich den Zeitpunkt auf....am Wochenende ist eine Geburtstagsparty, da ein Treffen mit meiner besten Freundin.... Nun habe ich beschlossen, den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht! Morgen soll es sein... egal was am Wochenende oder nächste Woche ist.... Interessanterweise rauche ich immer mehr, je öfter ich an aufhören denke. Aber ich habe es so satt ständig darüber nachzudenken....erst noch eine rauchen und dann mache ich.... oder wenn ich das gemacht habe, dann rauche ich aber. Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig unterstützen und ich darf mich hier schön ausjammern... ich möchte endlich frei sein.... und wenn ihr das schafft, dann schaff ich das auch!!!!
Hilfe