hallo Claudette,
danke dir für deine Zeilen bei mir.
Mit dieser Liebesbeziehung finde ich triffst zu den Nagel auf den Kopf.
Bei mir war es diesmal ziemlich einfach, da ich von Anfang an einen ziemlichen Ekel vor diesen widerlichen Dingern hatte. Habe so noch nie aufhören können, ganz spontan alles entsorgt und mir immer dabei gesagt, nie mehr will ich etwas mit euch zu tun haben. Und das hält bis heute an. D. h. natürlich nicht, dass es mir immer gut geht, aber das war mit Zigaretten ja auch nicht anders. Im Gegenteil, ich würde heute sogar behaupten, dass es mir mit Zigaretten weitaus schlechter ging. (Viele vergessen das immer wieder und meinen wie glücklich sie mit Zigaretten waren, Illusion)
Und am Donnerstag habe ich meinen alten Rekord eingestellt (5Mon.) bin an dieser Grenz schon mehrmals gescheitert. Auch dieses Mal bin ich kurz vorher noch einmal wirklich geprüft worden. Aber dieses Mal habe ich es geschafft.
Fühle mich auch wirklich wie ein Nichtraucher. Es hat sich viel verändert und ich bin immer noch dabei, Situationen für mich neu zu gestalten. Bin anspruchsvoller geworden, ich denke das hat ewas mit dem Selbstwert zu tun, der ständig wächst.
Wie gesagt, es ist nicht immer einfach, aber mit der richtigen Einstellung und positiven Gedanken ist es alles wunderbar zu meistern.
Vielleicht meldet sich Noa noch mal, mich würde es auch interessieren, wie es bei ihr aussieht. Freue mich, wenn du dich ab und an noch mal hier meldest und man voneinander hört.
Wünsche dir weiterhin alles Liebe
Bea