03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Bea,
habe mich nur länger ein paar Tage nicht gemeldet, weil ich beruflich noch ziemlich eingespannt bin, leider länger als gedacht. Aber heute ist ja Freitag :-))
Tja, wie geht es so? Das Wochenende war völlig ok. Ich glaube, immer wenn ich mich seelisch/moralisch vorbereite ist es gut. Am Donnerstag abend hatte ich dann mal so einen richtigen Hammer. Um ehrlich zu sein, die ganze Zeit wusste ich nicht so wirklich, was alle mit einer "Attacke" meinen. Seit Donnerstag weiß ich's. Saß abends gemütlich auf der Couch und hatte urplötzlich, ohne besonderen Grund, 2 Stunden so richtig Gier, wie vorher noch nie. Jetzt verstehe ich den Satz, den ich schonmal gelesen habe "ich könnte töten für eine Zigarette" ;-)
Dann war der Spuk vorüber und alles war wieder gut. Seltsam. Na gut, jetzt kenne ich das auch. Ich glaube, ich betrachte das alles schon als zu normal und dann muss ich eben mal mit solchen "Anfällen" büßen.
Ansonsten freue ich mich, dass ich jetzt 4 Wochen geschafft habe und mit dem Wochenende dann schon den ersten Monat. Und zum Glück ist mein Freund seit seinem zweiten "Rauchunfall" auch wieder sicher. Das hilft ungemein - so wie das Forum, natürlich!
LG, Claudette