25.12.2010 20:40

Tag X, der x-te...neu hier

138
138Beiträge
10.12.2010
17:04 Uhr
Hallo Antje, herzlichen Glückwunsch zu einem Monat. Hoffentlich verschläfst Du Deine Glück- wünsche nicht. Die Müdigkeit vergeht ganz bestimmt. Ein enger Hosenbund ist nicht so tragisch, man kann ja unter der Bluse oder dem Pulli den Hosenknopf aufmachen. Wirklich depremierend ist es, wenn man den Knopf der Hose aufmachen will, weil der Hosenbund so eng ist, und erst dann merkt man, der Knopf ist schon auf und vielleicht noch ein Stück vom Reiss- verschluss. Eine wirkliche Katastrophe wäre, diesem Hosenknopf so eine riesige Bedeutung zuzumessen und dann zur Zigarette zu greifen, die schlank machen soll. Macht sie ja auch, schlank bis zum Skelett - und sehr frühzeitig, wie wir wissen. Versetz erstmal den Knopf für ein oder zwei Zentimeter, ein Gummiband um Knopf und Knopfloch tut es auch, so hält auch die Hose oder der Rock - und RAUCH BLOSS NICHT - Dein Körper muss sich doch erst umstellen und das macht er sehr schnell, aber nicht in einem Monat. Gruss Angela
10.12.2010
16:37 Uhr
Hallo Antje, auch einen herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße Beate
10.12.2010
16:20 Uhr
schließe mich meiner Vorrednerin an. Herzlichen Glückwunsch zu einem Monat. Man das ist doch schon was. liebe grüsse thomas
10.12.2010
12:37 Uhr
hallo Antje, wenn ich hier so hoffentlich richtig durchblicke, hast du heute 1 Monat geschafft. Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Großartig, wie du da bisher durchgezogen hast. Wünsche dir weiterhin viel Power und Energie Bea
09.12.2010
20:31 Uhr
Hallo Bea, Ute und Thomas, dann bin ich wenigstens nicht die einzige, die ununterbrochen schlafen könnte. ;-) Aber ich hoffe mal stark, dass das jetzt nicht noch ein paar Wochen so weitergeht...ich lauf ja jetzt schon auf dem Reserverad und lebe eigentlich nur darauf hin, dass es bald ein paar freie Tage gibt... Gute Nacht... ;-), Antje
09.12.2010
20:22 Uhr
Hallo Antje, ich bin auch immer müde. Ich penne manchmal sogar in der Mittagspause kurz auf meinem Bürostuhl ein. Da muss ich echt aufpassen, damit nicht wie Du vorhin erwähnt hast, mein Kopf auf die Tastatur knallt. Wäre echt peinlich, wenn man dann eine Platzwunde hätte und das irgendwie als Betriebsunfall erklären müsste.:D Hoffentlich halten sich da meine Verbindungen im Hirn ran, damit das wieder vorbei geht. Werd jetzt bald ins Bett gehen, muss morgen wieder früh raus. Liebe Müde grüsse an alle anderen Müden und natürlich auch an die Munteren thomas
09.12.2010
19:52 Uhr
hallo Antje, die Müdigkeit hatte ich auch von der 4.- bis ca 10. Woche und auch totale Konzentrationsstörungen. Da du aber jünger bist als ich, wird das alles viel schneller bei dir vorbei sein. Also, alles normal. Die Verbindungen in deinem Kopf müssen jetzt Höchstleistung erbringen und sich umstellen ( oder so ähnlich) Gut's Nächtle Bea
09.12.2010
19:34 Uhr
Hallo Antje, die Müdeigkeit habe ich auch, könnte schlafen:D und am Morgen nicht aus den Federn kommen:wink: Eine Gute Nacht Ute
09.12.2010
19:32 Uhr
Hallo Beate, vielen lieben Dank! :-) Genau genommen sind es jetzt sogar schon 29 Tage 5 Stunden 16 Minuten....und doch, manchmal bin ich jetzt auch stolz darauf! [quote="Beate65"] herzlichen Glückwunsch zu [b][color=red]28 Tagen [/color][/b]Freiheit, [/quote] Liebe Grüße und einen schönen Abend, Antje
09.12.2010
19:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, sagt mal, ist von euch auch jemand so unglaublich müüüüüüüüüüüüüde? Ich könnte am liebsten den ganzen Tag schlafen, aber ab dem frühen Nachmittag muss ich wirklich aufpassen, nicht mit dem Kopf auf die Tastatur zu knallen. Echt nicht schön...da wird das so viel bessere Hautbild, das man angeblich durchs Nichtrauchen bekomme, durch die tiefen Augenringe wieder mehr als wettgemacht... :o Und am Wetter kann's nicht wirklich liegen, ich hatte das während meiner Rauchpause im Hochsommer auch, aber da konnte ich's wenigstens kaschieren. 8) Sie lasen das Gejammer zum Donnerstag abend. *schnarch* Gähnende Grüße Antje
09.12.2010
17:58 Uhr
Hallo Antje, herzlichen Glückwunsch zu [b][color=red]28 Tagen [/color][/b]Freiheit, Liebe Grüße Beate
09.12.2010
14:21 Uhr
Hallo Thomas, vielen Dank, und morgen bedank ich mich dann gleich nochmal, denn im Voraus bedankt man sich ja bekanntlich nicht. :D Habe gerade gelesen, was du in deinem Thread geschrieben hast. Ja, so ist es wohl, und ich würde niemals wagen, mich nach wenigen Wochen als "geheilt" oder "Nichtraucher" zu bezeichnen, weil ich sehr wohl weiß, dass es viel viel längert dauert, das überhaupt in Erwägung zu ziehen. Liebe Grüße Antje
Hilfe