25.12.2010 20:40

Tag X, der x-te...neu hier

138
138Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo an alle, ähm, ja. Soviel dazu. Der verflixte 3. Tag, der mir schon des öfteren das Genick gebrochen hat...ich packe es grad nicht, überhaupt nicht. Warum nicht? Tja, dafür gibt es absolut keine rationale Erklärung, und echte Gründe gibt es schon drei Mal nicht. Sch....!!! Jetzt geh ich mal 'ne Runde heulen. Und wenn ich damit fertig bin, überlege ich mir, wie und wann es weitergeht. LG Antje - die, die es wohl nie schafft...aka Obersuchtsau
03.12.2010
HAllo ANtje, Tag 3 schon fast vorbei und Thomas zurück :wink: da sollte es doch heute mit dem "Schlimsten" vorbei sein oder ?????????? Du kanst nun aber auch anfangen dir auf die Schulter zu klopfen ! Du bist NICHT die Einzige der es nicht in das Köpfchen geht ,du kannst gerne mal in meinem Tread nachlesen..... Liebe Mutmachgrüße biddy
03.12.2010
Liebe Antje, ich bin fest davon überzeugt das auch Du es schaffen wirst. Ich muss für meinen Teil selber auch zugeben das ich es ohne die Niko-Kaus nicht geschafft hätte (den ich bin ein Sucht-Eber :D :D :D ). Zumindest bilde ich mir das ein. Obwohl man 10 Tage noch nicht als geschafft bezeichnen kann. Aber mir ist es ehrlich gesagt auch egal, lieber ess ich am Tag 3 von den Dingern, als das ich wieder rauchen würde. Und gesünder ist es allemal, auch wenn die Teile nicht ganz billig sind. Die ersten Tage hab ich ca. 5 Stück gegessen, mittlerweile sind es ca. 3 Stück und heute hab ich erst einen gegessen. Vor allem Morgens ist bei mir das Problem noch da. Allerdings brauchen die Dinger bei mir 20-30min. bis die Wirkung etwas einsetzt und ich wieder ruhiger werde. Ich möchte Dich da nicht von was überzeugen was Du vielleicht prinzipiell ablehnst, da ich weiss das es viele Leute hier im Forum gibt die Niko-Kaus ablehnen. Für mich zählt aber das Motto: Wer heilt hat Recht Und jeder muss selber seine Methode herausbekommen wie er es am besten schafft. Ich habe von einem vor Jahren gemachten Entzug halt die Erfahrung das die Kaugummies mich etwas runterbringen und diese positive Eigenschaft setze ich jetzt wieder für mich ein. Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt und viele liebe grüsse thomas
03.12.2010
Hi Thomas, schön, dass du wieder da bist und noch schöner, dass ihr zwei eine tolle Zeit hattet! Ja, die Gegend da unten ist wirklich große Klasse... Mir geht es *zensiert*. Oh Mann, sollte ich wirklich die einzige sein, der es nicht in den Schädel geht??!! :shock: Liebe Grüße Antje
03.12.2010
huhuu, bin wieder zurück. Das tut ja echt gut wenn man so vermisst wird :roll: Der Kurzurlaub war echt Klasse und der liebe Gott muss sich mit der Gegend da unten echt viel Zeit gelassen haben. Ist wirklich grosse Klasse. Hab noch gar keine Zeit gehabt mir die ganzen Beiträge durch zu lesen. Aber hier ist ja mächtig was abgegangen. Wie geht es Dir im Moment? Ich hoffe das schmachten ist etwas weniger geworden. Ich habe die letzten 2 Tage auch den ein oder anderen kritischen Moment gehabt, aber ich habe zum Glück ja meinen kleinen Aufpasser dabei gehabt, so das ich da dann doch locker drüber weg gegangen bin. Man merkt einfach wenn man das Forum nicht zur Verfügung hat. Ist dann echt schwerer. Bis dann mal, muss jetzt Essen machen und dann zu meinem Vater ins Krankenhaus, der hat vorgestern'ne OP gehabt. viele liebe rauchfreie grüsse thomas
03.12.2010
Hallo biddy, lieb, dass du nachfragst. Mein Tag war eher durchwachsen bis bescheiden, aber keine Sorge, abwandern werde ich auf keinen Fall hier...selbst wenn ich nochmal stolpere, werde ich hier bleiben, jawoll! Ich glaub, es wird Zeit, dass der Thomas wiederkommt. :wink: :wink: LG Antje
03.12.2010
Hallo Antje wie war dein Tag ?????????????? Gehtss schon was besser ?????? Nicht das du mir hier abwanderst wo der Thomas gerade nicht da ist :wink: :wink: Gib mal eine Meldung bütttttttteeeee! LG biddy
03.12.2010
Hallo Antje und hallo alle anderen auf dieser Seite, Suchtsau oder Zuchtsau ist mir im Moment völlig egal. Zur Zeit bin ich auf der Ebene einer Blattlaus = Melklaus. Aber Durchhalten ist mein Motto (hoffentlich länger als ne Minute). So schlömm ist's fast nicht - wollte mich nur ablenken LG Venus
03.12.2010
uh, für derlei wortspiele isses echt schon zu spät...jedenfalls für mich! *kopfkino abschalt* schön ab in die käsekiste und morgen früh den tag von neuem anpacken. kopf hoch! weiter gehts immer! gut nacht jetzt *schnarch* noa
03.12.2010
Hallo Venus, so, jetzt noch das wirre Bonmot zur Nacht: Suchtsau oder Zuchtsau? Was wäre schlimmer? *kicher* Und deine Melksäue sind auch cool, irgendwie. ;-) Danebene Grüße Antje
03.12.2010
Das sollte natürlich @biddy heißen...grrrr, mein Hirn ist schon ganz vernebelt. ;-) Und @Venus und andere: ich würde gerne auch in euren Threads schreiben, finde aber momentan nicht so sehr die Ruhe und Zeit dazu, und manchmal habe ich das Gefühl, es bringt mich eher vom Weg ab...aber das hole ich nach, irgendwann, ganz bestimmt! LG Antje
03.12.2010
Ihr Lieben, 1000 Dank für eure aufmunternden Mutmach-Beiträge!!! @bea: Ja, richtig, ich bin alleinerziehend, zwar "nur" mit einem Kind, das macht die Sache aber nicht unbedingt einfacher. Du weißt ja sicher noch, wie es ist... Ein gutes Gefühl, nicht die einzige Suchtsau zu sein. ;-) Liebe Grüße Antje
Hilfe