25.12.2010 20:40

Tag X, der x-te...neu hier

138
138Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo ihr Lieben, finde euch echt klasse, macht Spaß eure Beiträge zu lesen. Wenn dann Cookie und Venus wieder in der Spur sind, dann wird's noch besser. Also beibt standhaft Bea
03.12.2010
Hey Antje! Du packst das doch !!!!! Wenn nicht dann für deine Kids ,mensch die haben doch dich als alleinige Bezugsperson ( hab ich doch richtig verstanden das du Alleinerziehnd bist oder ? !!! )! Ja es ist super schei..... schwer ! Ich hab auch viele, viele Tränen vergossen und im Nachhinein weiß ich ,das ich die Zeit, nicht ich-selber war! Aber ehrlich ,die Zeit geht vorbei ! Du musst eventuell nur von Stunde zu Stunde ,Von Tag zu Tag ,von Woche zu Woche etc. denken ,so nach dem Motto :Heute rauche ich nicht und morgen ???!! Dann hast du ganz schnell den Punkt erreicht das es zu blöde ist wieder zu qualmen!!!!! Mir hat das geholfen !Und wenn e sdir nicht gut geht lass es hie rraus und wenn dir zum heulen ist dann heul!!!!! Du packst das es gibt nicht den Ultimativen Süchtigen !!!!!! Wir alle haben die gleiche Sucht gehabt!!!! Bei uns heißt es übrigens : Hier geht die Post ab :wink: :wink: Liebe Mutmachgrüße biddy
03.12.2010
N'abend zusammen, ich komme aus Mainz, da kennt man auch nur die Luzi und keine Paula ;-) Ich glaube ich darf mich brüsten, auch im "oberen Ranking" der Suchtsäue mitzuspielen (jetzt werden die Formulierungen langsam wild...). Aber auch bei mir klappts - heute geht die 5. Woche zueende. Dann schaffst du das ja wohl erst recht! Antje, wirklich super-ärgerlich mit der Arbeit, kann ich absolut verstehen. Wenn bei mir was schiefgelaufen ist (und das ist es) hab' ich immer versucht, es irgendwie als Wettkampf zu betrachten. So in der Richtung "ok, jetzt werden schärfe Geschütze aufgefahren, da halte ich aber mit". Mit hat das geholfen. Und auch wenn du das schon tausend Mal gehört hast: es wird wirklich sehr viel leichter, wirklich! Du schaffst das!! LG, Claud
03.12.2010
Hallo Antje, Suchtsau ist gut - fühle mich angesprochen. Versuchssau für die Zigarettenindustrie - ja, ist wohl so. Aber die eigentliche Sauerei ist ja eigentlich, dass wir abgesahnt werden wie Melksäue (naja -kühe) über Zigarettenpreis, -steuer. Kopf hoch, ich kleb am Forum wie früher an der Ziga. Forum ist besser - hey, bin heut am Schuhladen vorbeigegangen und hab Leder gerochen. Eigentlich blöde Antwort - aber ich bin auch daneben Gruß Venus1
03.12.2010
Hallo Noa, na, mir ist gestern die Arbeit von anderthalb Tagen abhanden gekommen, das muss ich jetzt irgendwie und irgendwann wieder reinholen. Und ich habe das Gefühl, als hätte sich genau und ausgerechnet jetzt alles gegen mich verschworen...warum kommt denn gerade jetzt alles auf einmal? Suchtsau? Ich glaub, ich bin die größte Suchtsau auf Gottes Erdboden. ;-) Schlimmer geht's überhaupt nicht. Dabei schätze ich mich doch "eigentlich" hahaha als durchaus vernunftbegabten Menschen ein, aber beim Rauchen setzt echt der Verstand aus, und zwar jede Gehirnzelle einzeln... LG Antje
03.12.2010
ich kenn nur "die Luzi", die geht dort ab wo ich her komme xD Na, dann schreib dochmal, wies dir so geht, cookie.
03.12.2010
Hallo Bea, fühlte mich auch nicht beleidigt, hab mich nur gefragt, wie jetzt die Paula plötzlich in den Thread kommt... ;-) Mir geht's nicht so besonders. LG Antje
03.12.2010
hallo Cookie, Will keinen hier beleidigen, da wo ich herkomme, wird das so als Ausspruch einfach gesagt. Wie geht es dir? LG Bea
03.12.2010
Paula? Wer ist eigentlich Paula?
03.12.2010
Mann oh Mann, hier gehts ja rund mit der Paula :D :D :D
03.12.2010
hey cookie, hab gerade mal ein bisschen mit lesen bei dir aufgeholt. wie geht es dir heut? schreib doch mal. ich leide so mit dir, mensch. aber du kannst das schaffen. wenn ich alte suchtsau seit nem monat durchhalte, muss das jeder andre auch können! :)
03.12.2010
Hallo Petlupa, auch dir noch vielen Dank für die Unterstützung. Du sagst es, es ist eine Sucht, nichts anderes. LG Antje
Hilfe