16.05.2012 19:27

Nichtrauchen für Alleinerziehende

104
104Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Morgen, Also an den Tabakwaren vorbeizulaufen macht mit Gott sei Dank nicht viel aus.Arbeite nebenzu in einem kleinen Laden. Augen zu und durch :D Schönen Sonntag wünsche ich euch
03.12.2010
ja, ich finde die ganzen Verführer an der Kasse auch immer zum Kot..n. Ich versuche aber die Tabakwaren einfach zu ignorieren. gruss thomas
03.12.2010
Ja, das stimmt, langsam kommt so der Ehrgeiz raus, früher hätte ich viel mehr bezahlt, jetzt so viel weniger. Weil ich keinen Tabak mehr bezahle, weil keine Papierchen mehr zu bezahlen sind ... Was für ein Supergefühl - allein der Wochenendeinkauf beim Billigstdiscount - 3 x 3,40 Euro für Tabak + 35 Cent Papier - mehr als 10 Euro Ersparnis. Wirklich Thomas, da stimme ich zu - sehr geniales Gefühl. Aber den Tabak und so an der Kasse hasse ich wirklich noch sehr. Gruss Venus
03.12.2010
ja, es ist schon erstaunlich wie die Beträge an den verschiedenen Kassen auf einmal runtergehen. Früher zum Dorfladen und ein Brot + Kippen = fast 7EUR. Heute gehe ich mit ca. 2EUR aus dem Laden raus. Das ist schon ein geniales Gefühl. Oder an der Tanke für 40EUR getankt und 50EUR bezahlt weil noch 2 Schachteln dazu gekommen sind. Alles vorbei und das gibt echt Auftrieb weil man es richtig und unverfälscht merkt. gruss und schönen Abend thomas
03.12.2010
Hi, stimmt,klar brauchen wir Spaß und aufheiterung :D wünsche euch auch einen guten Rauchfreien Tag Habe gerade für meine Mutter Zigaretten gekauft, ne ganze Stange mit meinem Wochenendeinkauf, bin gleich richtig verschrocken, als ich auf einmal wieder so einen hohen Betrag an der Kasse zahlen durft, war ich gleich wieder stolz auf mich, das ich oder auch soweit gekommen sind :) Ute
03.12.2010
Anis ist gut, aber nur im Ouzo :) Kleiner Spass, jeder kann natürlich trinken was ihm schmeckt. wünsche Euch allen einen schönen rauchfreien Tag thomas
03.12.2010
Hallo zusammen, also ich komme aus dem Ostallgäu, bin glaube am weitesten weg von euch :) Mit verschieden Teesorten kenne ich mich auch auch gut aus, wobei ich aus verschiede Ktäutertee`s wie aus Anis, Fenchel Ingwer und soweiter stehe wünsche euch einen schönen Abend Smiley
03.12.2010
[quote=Cookie]Nikotinentzug macht anscheinend etwas wirr. :roll: [/quote] Klar, ist bei mir auch so wirr! Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Und gerade nach dem Schreiben des letzten Beitrags fiel mir ein, dass das Spiel "Teekesselchen" heißt. *lach* Nikotinentzug macht anscheinend etwas wirr. :roll:
03.12.2010
Hallo liebe Antje, ja den kenn ich!!! :lol: Danke! Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Hallo Beate, nein, du bist überhaupt nicht blöd! Es dürfen nur hier verständlicherweise keine Produktnamen etc. genannt werden. Aber sagen wir mal, du füllst Kaffee in eine Kanne, dann hast du eine Kaffeekanne. Und nun füllst du Tee in eine Kanne, dann hast du eine...? Genau! ;-) Liebe Grüße Antje
03.12.2010
[quote=Cookie]Hallo Venus, mach das unbedingt, die schmecken echt lecker. Die Zettelchen gibt's in...hm, darf man hier ja nicht schreiben. ;-) Es gibt aber ein Spiel, das so heißt wie diese Teefirma...kennst du das noch von früher? So z.B. Schloss (Neuschwanstein *g*) und Schloss (Türschloss). [/quote] Also,ich gebe`s zu ich bin blöd! Welcher Teehersteller ist es???? Ich habe keine Zettelchen gefunden. Liebe Grüße Beate
Hilfe