06.01.2011 18:08

11.11- mein Tag

92
92Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo red, Klasse, dass Du unter den erschwerten Umständen durchgehalten hast! Da hast Du doch Stärke bewiesen! Du hättest Dich wahnsinnig geärgert, wenn Du aufgegeben hättest, glaub mir! Schulterklopf!!!! :) :) Mit der Zeit wird es besser, die Suchtanfälle kommen in grösseren Abständen und sind nicht mehr so heftig. Morgen kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen und Du bist nicht mehr so mies gelaunt! LG. Hermine (über 2 Jahre rf.)
03.12.2010
Guten Morgen also gestern war alles sehr seltsam! Ich war von einer Sekunde auf die andere total aggressiv und genervt. Wie kann man das abschalten? Es macht mich und meine Umwelt echt wahnsinnig, weil ich nicht mehr einschätzbar bin. Total launisch :( War gestern auf einer Party, erst total mies gelaunt unter allen Rauchern stehen, die auch noch blöde Kommentare abgelassen haben und dann hab ich mich betrunken. Bin aber was die Zigaretten anbelangt standhaft geblieben.
03.12.2010
Ich nehme alles wieder zurück. Hatte gerade irgendwie ein Gefühlstief, hab mit meinem Freund telefoniert. War irgendwie komisch und ich war genervt und verunsichert. Ich wusste, dass ich noch Tabakreste in meinem Zimmer habe und hab sie rausgeholt. Ich hatte so Bock auf eine Zigarette.....und ich dachte mir, bekommt ja keiner mit, wenn ich jetzt eine rauche und dann lass ich es einfach wieder sein... ...aber ich bin an die Mülltonne und hab allen Rest hineingeschmissen und die Finger davon gelassen!!!!! Ich wusste nicht, dass man nach fast einer Woche doch noch so einen Drang bekommt, gerade weil ich schon so viele Situationen hatte, wo es mich hätte mehr überkommen müssen :( Jetzt fühl ich mich mies, weil ich fast soweit gangen wäre alles aufs Spiel zu setzen! Verdammt!
03.12.2010
war heut in nem vollen Raucherauto gesessen. War heftig, aber es ging ohne!
03.12.2010
Guten morgen Red, super haste Dich gehalten, es funktiniert doch wenn wir wollen. :D Herzlichen Glückwunsch Grüße Peter :)
03.12.2010
Heute gehts mir schon besser. Habe es geschafft zwischen lauter Rauchern zu stehen und keinen Anfall zu bekommen :) Ich bin dann noch mit auf den Balkon und hab einfach anstatt eine zu rauchen einen Karotte gemapft :) Mein Freund ist heute selbst auf die Idee gekommen auch aufzuhören, ganz von alleine, hab überhaupt keinen Druck ausgeübt. Meine Mutter hat auch schon überlegt. :)
03.12.2010
Hallo Red, ich habe meinen Nikoentzug zur Chefsache gemacht, wenn mir nicht so gut war habe ich mich mal hingelegt, gebadet usw. Wir haben Jahre bzw. Jahrzehnte Gift in unseren Körper gepumpt, der braucht auch seine Zeit sich umzustellen. Sehe es doch einfach als gesund werden. Liebe Grüße Beate
03.12.2010
den Schwindel hab ich sogar jetzt noch ab und zu und das nach fast 17 Tagen. Ich nehm es mit Humor und sage mir: Hey geil, mir ist schon wieder schwindelig und das ohne Drogen :D :D :D Ich denke einfach das es zu meinem Gesundungsprozeß dazu gehört. Das Problem mit den Kopfschmerzen habe ich nicht. Im Gegenteil, die haben bei mir aufgehört als ich mit dem Rauchen schluss gemacht habe. Ich wünsche Dir weiterhin alles gute und drücke ganz fest die Daumen thomas
03.12.2010
Was mach ich gegen Kopfschmerzen und Schwindel? Außern viel trinken, das tu ich eh schon.
03.12.2010
Die nächsten Tage werden immer wieder unterschiedlich sein, immer wieder Höhen und Tiefen. Wichtig ist auch das du dich beschäftigst,und VERSUCHEN nicht immer nur an das eine zu denken. Wie alle hier sagen,es wird besser,nur da musst du durch LG Sonja 12rf
03.12.2010
was ich mich frage, warum war der 1. Tag relativ einfach und der 2. jetzt nicht mehr? Danke für eure Antworten. Konnte übrigens eine Freundin auch für das Programm hier begeistern :)
03.12.2010
Hallo Red, das sind die ersten Tage. Jetzt wird es jeden Tag ein bisschen besser. Versprochen! Kopf hoch, du schaffst das. Liebe Grüße Beate
Hilfe