06.01.2011 18:08

11.11- mein Tag

92
92Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo red, du erhälst heute deine erst null im Erfolgsdiagramm (sofern du das machst). Jeden Abend freue ich mich darauf wieder eine Null einzutragen auch wenn die Lust auf eine Zigarette sooooo groß ist. Gerade heute fällt es mir besonders schwer, hatte einen miesen Nachmittag und hätte mir gern eine angesteckt aber geändert hätte es an der Situation nichts, also hab ich die Zähne zusammengebissen mir meine Lieblingsbonbons reingepfiffen und hab mir vorhin mein Leibgericht gekocht und sitzt jetzt mit meiner Wasserflasche hier im Forum und hoffe das der Jeep bald verschwindet. Also halt dich tapfer.Gruß Drachme
03.12.2010
Hab keine Angst vor irgendwelchen unangenehmen Begleiterscheinungen wie schlecht schlafen zu können usw, sondern freu dich viel mehr auf`s Nichtraucher sein. Je mehr du darauf achtest ob es irgendwo "zwickt" umso mehr wird es das auch tun. Wird schon werden...mach dir keine Sorgen!
03.12.2010
Hallo Red, erstmal Glückwunsch zu deinem Entschluss:) Ich bin jetzt 4 Tage rauchfrei und schlafe auch nicht wirklich toll ( wache mindestens 3 mal pro nacht auf und liege dann wach im Bett) aber zu meinem erstaunen bin ich eigentlich für meinen schechten Schlaf echt fit!! Naja, also ich drück dir die Daumen toi, toi , toi Liebste Grüße Schlaratsch :wink:
03.12.2010
Danke für eure Antworten. Ich hab da bisschen Schiss davor, weil wenn ich nicht gescheit schlafen, dann kann ich bei mir alles knicken!!! Wird sich zeigen. Bin auf jeden Fall zuversichtlich!
03.12.2010
Hallo Red, wie die anderen schon schreiben. Es ist bei jedem anders. Ich bin einer der Spezies die seit fast 2 Wochen nur noch Stundenweise schlafen, also ca. 1Stunde schlafen, auf den Wecker schauen, wieder 1 Stunde schlafen usw. manchmal auch 2 Stunden, dann bin ich aber echt schon glücklich. Das komische ist das ich aber trotzdem nicht erledigt bin, sondern für diese Tortur eigentlich relativ fit bin, wahrscheinlich weil ich deutlich mehr Sauerstoff aufnehme als davor. Ich denke aber das wird sich mit der Zeit legen und ist für mich absolut kein Grund das Qualmen wieder anzufangen. Viel Erfolg und ich Drück dir ganz fest die Daumen. Ich bin absolut Schadenfroh über jeden der es schafft :) , weil dann die Tabakkonzerne und die Regierung wieder eine Melkkuh weniger haben. thomas
03.12.2010
Hi Red, also, Schlafprobleme hatte ich auch keine. Mache dich nicht verrückt, der Entzug ist sehr individuell und in jedem Fall zu überleben. Garantiert! Alles Gute für den 11.11.!! Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Red, keine Angst ich schlafe blendend. Ich drücke dir für Donnerstag die Daumen. Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Ist das mit dem schlafen wirklich so ein Problem? Also das man so unruhig schläft? lg Red
03.12.2010
Hallo Leute ich will auf jeden Fall hier bleiben!! Vielleicht habt ihr Recht, wenn ich eine Zigarette möchte, dann sollte ich eine rauchen... und Donnerstag ist Schluß! Danke für eure Unterstützung!
03.12.2010
Hallo Red, ich schließe mich Bea und Drummi an. Rauch was das Zeug hält bis dir schlecht wird! Du schaffst das. Lieben Gruß Beate
03.12.2010
Hi Red! Was Bea da geschrieben hat, trifft den Nagel auf den Kopf. Reduzieren bringt dir und macht die blöde Kippe nur zu etwas besonderem. Quarz soviel du willst bis Donnerstag...und dann Schluß mit dem ganzen Quatsch! Wir sind da wenn was is ;-) L.G. Drummi
03.12.2010
Hey red, Du bist doch gerade erst hier aufgetaucht, Du kannst uns doch nicht jetzt einfach hier verlassen, ohne den Rauchstopp probiert zu haben. Jeder von uns leidet doch schon mit Dir mit. Wenn alles schief laufen will, lies doch einfach die wirklich manchmal krassen Geschichten, Wutheulattacken sind im Internet nur schwer nachvollziehbar. Zwei Nachbarn machen z. Zt. nen Bogen um meine Haustür: habe leider vergessen, Fenster zu schliessen und so an die 10mal nur "Nein" gebrüllt - war sehr befremdend für sie. Einen Kochlöffel habe ich mit aller Wucht auf die Küchentheke geschmettert, der Kochlöffel hat seinen Kopf verloren - ich habe meinen wiedergewonnen. Versuchs und bleib bei uns - Venus
Hilfe