Hi red,
ich kann Dich gut verstehen. Ich hab es anders beschrieben und meinen totalen Frust hier im Forum herausgeschriehen. ICH war nur noch ICH - mies, arm, armseelig - egoistisch - und was hilfreich war -
Verständnis von einer Seite, Unverständnis von anderer Seite. Habe ehrliche, vernichtende Worte von einer Seite, aufbauende Worte von anderer Seite gehört. Ich habe mich gewehrt, so zu sein, so wie ich war. Wenn ich so zurückdenke, ich habe mir keine Chance gegeben. Als ich dann nicht so funktionierte, wie ICH es mir vorgestellt habe - für mich - habe ich mich "bestraft"!
Also, Du hast es ganz ganz richtig gemacht. Du hast gemerkt, dass Du aggressiv bist, schlecht gelaunt. Auf Raucher bei Partys oder in geschlossenen Räumen zu treffen, habe ich bis jetzt vermieden. Diese Begegnung haste schon hinter Dir. Und wenn Du Dich nicht jedes mal betrinken musst (das glaube ich jetzt nicht, die Freude und der Stolz wird bald zu Dir kommen) (MEIN STOLZ: 18 TAGE OHNE ZIGI SEIT ICH VOLLJÄHRIG BIN), dann gehst Du alles bald ganz locker an. Haste Deinen Kater schon kuriert? GRATULATION - Alkohol - Frust - blöde Kommentare - und keine Ziga? Du bist aber unser Vorbild
Liebe Grüsse - Venus