23.01.2025 21:46

Meine Sucht ist eine Flucht

67
67Beiträge
14.10.2025
22:41 Uhr
Kleines Kedicht Kumpel Klicker Kaum kamste kiecken Kickste klicker kurzerhand ko Komm Klicker kopfüber kippen in Kopf über Kippen
07.09.2025
23:06 Uhr
Hei Klicker, ich drehe gerade eine Runde in unserem "alten" Dorf. Ich denke an Dich und auch wenn ich mir nicht sicher bin ob du nu wieder rauchst oder dich immer noch über die nikotinersatzprodukte aufregst... bitte nicht vergessen du wolltest mir noch etwas verklickern!!! alles liebe lieber einohrteddy knuff den klicker x und kick achim raus darfst auch beissen wir vermissen ihn
10.08.2025
13:21 Uhr
Lieber Klicker, ich schreibe dir noch einmal in dein altes Wohnzimmer, denn eigentlich hast DU die Aussage getroffen, dass deine Sucht eine Flucht ist, der Name deines Wohnzimmers! Und mit dem Aufhören zu rauchen hast du aufgehört zu flüchten..... Eine verwirrte Sucht! Eine schöne Vorstellung, Verwirrtheit hat keine Macht. Das wünsche ich dir, dass die Sucht keine Macht über dich hat! Und was ich so vorhab nach den 1000 Tagen? Nicht nur Rauch- , auch Bauchfrei werden!:) Lass es dir gut gehen, Liebe Grüße von Birgit:flowerblue:
09.08.2025
14:06 Uhr
Lieber Klicker! Du hast aufgehört zu flüchten! Ein großer Schritt.....du hast es schon einmal geschafft, du wirst es wieder schaffen! Die Menschen in diesem Forum hast du sooo unterstützt, es werden sich viele freuen, dir etwas zurückgeben zu können, wenn du es brauchst! Ich wünsche dir Durchhaltevermögen, Ablenkung, Kraft zum Widerstehen und ein bisschen Leichtigkeit! Liebe Grüße von Birgit :flowerblue:
08.08.2025
23:46 Uhr
Schickes Datum :heart:
08.08.2025
22:52 Uhr
Lieber Klicker, ? ich bin spät...ich war schon einmal hier.? Ich will das jetzt nicht näher erläutern☹️ was ich dir sagen will ist, daß du gestartet bist, finde ich großartig. Ich hab es im Boten bereits angekündigt. Ich freu mich und wünsche dir einen guten Start in dein rauchfreies Leben. Bei schwierigen Momenten wäre der Thread [b]ich geh das jetzt an.[/b] ein guter Tipp. Du hast in deiner wunderbaren Art uns teilhaben lassen, an deinem Rauchausstieg. Heute kannst du selbst davon profitieren, indem du darin liest. Wie auch immer, du hast es schon bewiesen, dass du es kannst. :sleep:?✨️?✨️ Ich wünsche dir eine gute Nacht. ?
08.08.2025
20:39 Uhr
bearbeitet:
08.08.2025
20:41 Uhr
Herzallerliebster Klicker. Ich sehe deinen Zähler. Kraft, die mentale, schick ich dir. Eine große Portion Humor. Ein Fass voll Gelassenheit. Ein Spiegelbild, welches lächelt, auch wenn ihm manchmal nicht danach zumute ist. Willkommen im Club! =============== Klar haben wir getanzt. Den ganzen Abend. Unermüdlich. Ich hab die durchgetanzten Schuhe ausgezogen, dann gings weiter. Deine Umärmelung und unser Sternenguck war genau richtig gestern. Einer meiner vierpfötigen Gefährten hat die Reise ins Regenbogenland angetreten. Man kann sich immer sagen, es ist das Beste, rational - aber im Herzen ist ein großes schwarzes Loch. Erstaunlich, wie andere Dinge / Gedanken plötzlich an Bedeutung und Macht verlieren, wenn ein geliebtes Wesen geht. Mir hast du jedenfalls wieder einmal - wie so oft - das Herz erwärmt. Danke, mein Freund. ❤️
07.08.2025
09:55 Uhr
Ja, Klicker, Du bist ein großer Schatz mit unglaublich schönen Ideen und unglaublich guten Gedanken und Worten. Einfach unglaublich wertvoll. ❤️
06.08.2025
23:23 Uhr
bearbeitet:
06.08.2025
23:27 Uhr
Hey Klicker, also, wegen Dir weiß ich jetzt, warum ich aufgehört habe und warum ich noch hier im Forum bin: Ich will auch mal irgendwann über einen [b]roten Teppich[/b] gehen…???? Was für eine großartige Performance von Dir zu Hertas Party ! ??? Ich ziehe meinen Hut ?
03.08.2025
12:18 Uhr
bearbeitet:
04.08.2025
00:29 Uhr
Hallo mein lieber achtsamer Klicker, mach Dir keine Sorgen, ja hier ist es still auf meiner virtuellen Seite aber umso weniger in der analogen Seite des Lebens. Nicht immer schön, herausfordernd ja, aber kein Drama. Vieles fußt auf Entscheidungen, die ich mal getroffen habe und nun darf ich mich nicht beschweren, dass ich auch mit den Konsequenzen leben muss, bzw. dass diese eintreten würden. Aber alles ist machbar, wenn ich mir keine zu starren Vorstellungen davon mache, wie etwas zu sein hätte; und damit komme ich ganz gut zurecht. Es sind zwar gerade recht viele Themen, die an meine Tür klopfen, aber ich muss sie ja nicht alle gleichzeitig hereinlassen. „ziehen Sie bitte eine Nummer, Sie werden der Reihe nach aufgerufen“ :D Gestern hatte ich ein hatte ich ein sehr schönes und vielversprechendes Gespräch zu einem dieser Themen. Manche Dinge, gerade wenn sie mit anderen Menschen verbunden sind, entwickeln sich nur sehr langsam und man könnte den Eindruck bekommen, dass sich überhaupt nichts verändert und dann, plötzlich scheint sich irgendwie ein Knoten gelöst zu haben und alles verändert sich. :flowerblue: LG Paul
03.08.2025
11:15 Uhr
Danke mutiger Teddy :sun-2: Leider vergisst man in solchen Momenten, dass der Rückfallgeist Unsinn seuselt Aber mit euer allen worten im Herzen, mit der Ehrlichkeitsbrille und dem Mut noch einen Tag Geduld zu haben, konnte ich ihn überwältigen. Danke das du mir die Brille kurz gewischt und schnell das Seil zurecht gerückt hast ?
02.08.2025
08:26 Uhr
bearbeitet:
02.08.2025
08:27 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen liebster Klicker, Danke für das schöne Inselfest. ❤️ Bin noch etwas müde. :island: Wohl zuviel schlangenlinienförmiger Hüftschwung gestern. ? Gute Zeit, gute Laune, glückliche Urlaubstage.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.