Lieber Klicker,
sehr schön, wir beide sind lernfähig.
Du gönnst dir deine - nicht nur wohlverdienten, sondern ganz, ganz wichtigen fürs Seelenheil - ichtankewiederAufPausen.
Ich bin ganz raus, obwohl ich ja auch immer gerne gearbeitet hab. Es war genug. Hab quasi mein Renterdasein zeitlich vorgezogen. Lebe jetzt im sonnigen Süden fröhlich vor mich hin. Nix mehr Schneeschippen im Bayerwald.
Ha. Achtsam morden sagt dir was. Wusste ich es doch. Dieser schwarze Humor und gleichzeitig diese Weisheiten/Erkenntnisse. Herrlich.
Tut mir leid, mit deinem schwarzen Katzentier. Zum Trost: es war ganz bestimmt ein glückliches Katzi bei euch.
Du gehst es in Kürze wieder an?
Perfekt.
Diesmal laufe ich - zunächst 😉 - ein paar Tage mehr vor dir her. Jedoch, dies spielt keine Rolle.
Du wirst es bald merken, das Aufhören hat eine andere Qualität.
Vertrauter.
Ich würde sogar behaupten, leichter.
Wir haben uns selbst durch den vergangenen Stop - Moment. Es muss heißen Stops bei Furia - besser kennengelernt.
All das, was wir da gestemmt haben, hilft.
Tatsächlich.
Großes MagierEhrenwort.
Jo.
Komm mich in meinem neuen WoZi besuchen.
Freu mich auf dich.
Über dich.
Mit dir.
War einer unserer Sprüche.
Hu. Langsam muss ich aufpassen, dass ich nicht zu sehr in der Vergangenheit schwelge. Nachher rauch ich wieder, damit wir gleichzeitig loslaufen. 😀
Nein.
Keine Sorge.
Läuft wirklich gut bei mir.
Du kochst? Wie schön. Soll ich dir nochmal das Krautsalatrezept schreiben? 😆
Du tanzt?
Noch besser.
Hier hat sich inzwischen eine lustige „oben ohne“ Tanzgruppe gefunden. Du bist herzlich willkommen.
Jaaaa, so schön, dass du wieder da bist.
Ich glaubs immer noch nicht, dass ich hier sitze und dir schreibe.
Hab einen glücklichen Abend.
❤️ FuRiA