03.12.2010 21:35

Bitte um Unterstützung

54
54Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Peter, ich hab sie letztes mal auch durchgeschnitten und später auch geviertelt.Man hat irgendwie sowas wie "Sicherheit" mit Pflaster.Ich würde sie auch lieber etwas länger nehmen, als zu früh aufzuhören. Wann der Punkt zum aufhören kommt,merkst du von allein. LG Sonja
03.12.2010
Genau das ist ja mein Problem, habe auch Angst dass wenn ich die absetzte ich zu den Kippen greifen werde. :evil: :evil: Werde mal ab Sonntag die hälfte nehmen und dann mal abwarten wie es sich auswirkt. Grüße Peter
03.12.2010
Guten Morgen nehme auch die Pflaster, schneide meines auch durch,obwohl ich meine ich bräuchte gar keines mehr, habe aber noch Angst das ich noch rückfällig werden könnte, hatte gestern einen Suchttag, probiere es einfach mal aus, was DIR gutttut. Vielleicht mal auf Deinen Körper hören, was er meint Grüße und einen schönen Tag
03.12.2010
Habe das eben falsch erklärt, also ich nehme jetzt die 7mg Pflaster noch eine Woche jeden Tag, aber wäre es nicht ratsam dann von 7mg auf 3,5 mg nochmals runter zu gehen, also Pflaster durchschneiden und noch eine Woche nehmen???????? Kennt sich da einen mit aus????? Grüße Peter :D :D :D :D :D :D :D
03.12.2010
[b]30 Tage ohne Glimmstengel[/b] :D :D :D :D :D Bin nun auf 7 mg Pflaster runter, hatte aber gestern schon ein bischen Entzug und damit zu kämpfen, aber heute geht es mir sehr gut. Sollte ich die 7mg vieleicht noch mal durchschneiden und eine Woche weiter nehmen, hat das schon jemand gemacht hier???? Grüße Peter 30 Tage rauchfrei
03.12.2010
Hallo Peter, auch einen herzlichen Glückwunsch zum 29 zigsten. Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Viel Dank Jutta :D :D :D :D :D :D , Ja heute war ein toller Tag für mich gewesen, hatte frast keine gedanken an die Stengel, blos heute abend als ich nach Hause gefahren bin, kam automatisch der Griff nach rechts und das verlangen auf eine!!!!!!! :mad: Aber alles gut gegangen. Lieb Grüße an euch alle Peter 28 Tage ohne Stengel :wink: :D :lol:
03.12.2010
Hallo, ich war selber 30Jahre Raucher und werde deshalb andere Raucher nicht gängeln oder verurteilen, nur weil sie noch nicht aufgehört haben. Diese militanten ehemaligen Raucher haben mich selber immer tierisch aufgeregt als ich noch geraucht habe und deßhalb werde ich definitiv so nicht werden und einfach ein toleranter Nichtraucher sein und bleiben. Aufklärung und das Gespräch suchen, helfen da viel mehr weiter um die Leute davon zu überzeugen evtl. mit dem Rauchen aufzuhören. gruss thomas
03.12.2010
Hallo Peter, glückwunsch zu deinem rauchfreien Wochenende unter diesen Umständen. War bestimmt ein komisches Gefühl bei den Rauchern zu stehen und zu sehen wie sie sich eine nach der anderen anstecken und womöglich jedesmal raus gehen mussten. Ist doch schon cool wenn du (ich, wir alle) das nicht mehr brauchst. Mir fällt es im Moment sehr stark bei der Arbeit auf, wenn jemand von draußen hereinkommt und gerade geraucht hat stinkt der so bestialisch das ich ihm am liebsten sofort ein Kaugummi anbieten würde und meine F---Flasche von hinten holen würde um ihn damit einzusprühen. Ist doch irre oder? Meine Kollegin hat jetzt schon ängstlich gefragt ob ich ihr demnächst verbiete im Betrieb zu rauchen und ich muss sagen die Idee ist gar nicht so schlecht obwohl ich netterweise jetzt erstmal einen Lufterfrischer in unserem Aufenthaltsraum aufgestellt habe und sie gebeten habe das qualmen etwas einzuschränken. Was sie auch tatsächlich tut. Es ist auf jeden Fall wahnsinn wie schnell man so kleinkariert reagieren kann, wie ich im Moment, aber was solls,jeder ist sich selbst der nächste oder? Ich wünsche dir noch nen schönen Abend . Gruß Drachme
03.12.2010
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Habe eben mal nach meinem Elch geschaut, ist schon bescheuert, ich habe bis jetzt [b]1032 Kippen[/b] nicht geraucht, suuuuuper :D :D :D :D :D :D Stellt euch mal diese Menge vor, sagt mal waren und sind wir alle bescheuert gewesen!!!!!!!!!!!!!! Grüße Peter :D
03.12.2010
Hallo Peter, das hast Du toll gemacht. Dickes Lob. Das mit dem Teufelchen kenne ich auch so. Gestern hat mich auch jemand blöd angemacht und ich habe mich fürchterlich darüber aufgeregt. Da hat das Teufelchen auch gesagt:"Wenn Du jetzt eine rauchst ist die ganze Aufregung weg". Ich hab ihm aber im Gesicht angesehen das dies ein Lüge ist und hab es fortgejagt. War aber trotzdem ganz schön schwer. liebe grüsse thomas
03.12.2010
Guten morgen an alle, habe heute Nacht wieder im Traum geraucht, bin bald verrückt geworden dabei, was diese blöde Sucht mit einem doch anstellen kann. Kennt Ihr das auch, kaum hat man ein kleines Problem sagt das Teufelchen auf der Schulter "Wenn Du jetzt eine rauchst ist es doch gar nicht mehr so schlimm" :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Habe heute morgen den Fragebogen ausgefüllt und bin stolz auf mich. Grüße an euch alle Peter :D :D
Hilfe