Guten Morgen Ute,
Du bist ja wieder sehr fleißig am frühen Morgen, na ja das mit dem 1. rauchfreien Urlaub stimmt nicht ganz, wie Du vielleicht weist, habe ich mehrere Versuche hinter mir. Wie das so ist in einer neuer Beziehung verpricht man auch einiges, ich habe meiner besseren Hälfte am Anfang erzählt, dass sich ein Mensch auch im Alter noch ändern kann. Sie hat die Raucherei eigentlich von Anfang an gestört und ich habe gleich bei unserem 1. gemeinsamen Urlaub auf Sizilien versucht mit Hilfe von Nikotinkaugummi aufzuhören, was auch die 14 Tage mit einem Ausrutscher in einer schönen Bar ok war. Aber nach dem Urlaub wieder angfangen, dann erneuter Versuch vor 2 Jahren im Urlaub in der Toscana, hatte versprochen im Urlaub aufzuhören, haben auf der Hinreise in Mailand übernachtet, habe dort am Abend die letzten reingezogen und wieder ohne Hilfsmittel 14 Tage nicht geraucht. Leider nach dem Urlaub wieder angefangen.
Aber jetzt ist endlich Schluß!!!, möchte nicht mehr, die Vorteile des Nichtrauchens überwiegen, es gibt nichts was das Rauchen attraktiv machen könnte.
Liebe Grüße
Piet