25.01.2014 18:17

Langer,harter Weg, aber ich hab´s

726
726Beiträge
07.08.2013
22:46 Uhr
Hi, meine liebe Ute, nun sind auch Deine 1000 Tage voll. [size=2][color=green]Herzlichen Glückwunsch - SUPER 1000 Tage ohne Zigaretten [/color][/size] Ein großes Dankeschön an Dich für Deine Motivation und nicht vergessen: Nie mehr die eine, sie wird nicht die erste bleiben. Ich denke sehr gerne an unsere gemeinsame Zeit hier im Forum zurück. Grüße mal Oberfranken von mir, falls Du wieder in der Gegend bist. Bei mir ist es auch schon wieder ein Jahr her seit meinem letzten Besuch. Es grüßt Dich lieb Angela
04.08.2013
11:47 Uhr
Hallo liebe Ute, mich überkommt die Sehnsucht nach euch allen und darum will ich auch dir schnell mal ein Grüßchen schicken. Die Zeit rennt, die Jahreszahlen der Jubiläen steigen :...2...3...4....Jahre haben es einige von uns nun schon geschafft. Jaja, wie sang noch Freddy Quinn....schön, schön war die Zeit :wink: Sommerliche Grüße schickt dir Nati :)
28.06.2013
19:17 Uhr
[b][color=purple]Hallo meeene liebe Ute :D:D dankeschön für deine Glückwünsche :smileumarmung: ja manchmal wünsche ich mir das sich unser alter Haufen auf der Blümchenwiese mal wieder trifft :cry: :D das wäre echt schön,wie früher!!!! und die hier vermisse ich auch :sun-2: und was ich noch sagen muß :roll: Asche auf mein Haupt!!!! :roll::D Dir nachträglich auch :heart: lichen Glückwunsch zu 2,5 Jahren Rauchfreiheit :smileumarmung: :champballoongift: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Liebe Ute,ich wünsche Dir einen schönen Abend,liebe Grüße Biggi :smileumarmung: [/color][/b]
16.05.2013
11:20 Uhr
[b][color=blue]Hallo meene liebe Ute:smileumarmung: vielen Dank für seine Glückwünsche und den schönen Sonnenschein :lol: hier in Berlin scheint dafür gleich janz dolle die Sonne!!!Bombenwetter!!!! [/color][/b] [b][color=green]Und watt fällt mir da uff?????????????????[/color][/b] :fireworks: :congratchamp: [b][color=red][size=2]Liebe Ute, :heart:lichen Glückwunsch zu 2,5 Jahren Rauchfreiheit!!!!!! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: und keiner hat dran gedacht :oops::oops::oops::oops::oops::oops: Sorry :smileumarmung: [/size][/color][/b] :rose: [b][color=green]bis die Tage,liebe Grüße :smileumarmung: Biggi [/color][/b]
23.03.2013
19:14 Uhr
Hallo liebe Ute, :D :D vielen Dank für deine Glückwünsche. :) Ich habe gekämpft und gewonnen und der Kampf hat sich gelohnt. Heute bin ich froh, dass ich meine Chance damals genutzt habe, auch wenn es nicht einfach war. Bei uns hat es heute zwar nicht geschneit, aber es liegt noch Schnee - und das im Flachland. :roll: Mein Bedarf an Schnee ist mehr als gedeckt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate
16.03.2013
17:15 Uhr
Hallo Ute, werde gleich auf dich anstoßen, wir gehen jetzt zu Fuß zu unserem Griechen. Bessere Hälfte hat auch mal Durst.. LG Piet
15.03.2013
18:54 Uhr
Hallo Ute, Danke für die Glückwünsche, und die Unterstützung die ich von Dir hatte, mir war dieses Forum eine gute Hilfe, hatte ja genügend „Versuche“ hinter mir. Habe gelesen Du hast einen neuen Job, meinen gebe ich am 30.04. auf. Toll!!!! LG Piet :wink:
12.03.2013
14:40 Uhr
[b][color=red]Hallo liebe Ute :congratchamp: [size=2]Prost zu 2 Jahren und 4 rauchfreien Monaten :wink::wink::wink: [/size] __$_____(¯`v´¯)__$$ __$$$__(¯`(O)´¯)___(¯`v´¯)___$ __$$$$$$(_.^._)___(¯`(O)´¯)__$$ _$$$$$$$$$$_$____(_.^._)__$$$ _$$$$_$$$$$$$$_____$___$$$$$$ $$$$$$_$$$$$$$$$__$_$$$$$$$$$ $$$$$$_$$$$$$_$$$_$$$$$$$_$$$ $$$$$$$$_$$$_$$$_$$$$$$$_$$$$ _$$$$$$$$$_$$_$$_$$$$$$_$$$$$ ___$$$$$$$$(¯`v´¯)$$ (¯`v´¯)$$$ _________$(¯`(O)´¯)$(¯`(O)´¯)$$ ____(¯`v´¯)$ (_.^._)$_$(_.^._)$$ ___(¯`(O)´¯)$$$$$$(¯`v´¯) `v´¯) ___$(_.^._)$$$$_$(¯`(O)´¯) O)´¯) _$$$$$$$$$(¯`v´¯)$(_.^._)(¯`v´¯) $$$$$$$$_(¯`(O)´¯)_$(¯`v´¯)O)´¯) $$$$$_$$$$(_.^._)$$(¯`(O)´¯)._) $$$_$$$$$$$$$$_$_$(_.^._) ______$$$$$$$__§_$$$$$$$ ____$$$_____$$__$$_____$$$ ___$$$________$$________$$$ __ $$$___________________$$$ ___$$$__________________$$$ _____$$$______________$$$ _______$$$__________$$$ _________$$$______$$$ ____________$$$_$$$ ______________$$$ _______________$ _______ (¯`v´¯) _______(¯`(O)´¯) ________(_.^._) ich :smileumarmung: Dich!!!!! Liebe Grüße Biggi :wink:[/color][/b]
12.03.2013
11:01 Uhr
Hallo, liebe Ute ich freue mich sehr, dass Du einen neuen Job hast,der Dir auch mehr Spaß macht. Arbeitest Du volle Tage? Ich bin zur Zeit noch krank geschrieben, hoffe, dass ich bald wieder richtig fit bin. Meine Ehe bekommt mir gut, habe diesen Schritt noch nicht bereut, hab einen sehr lieben Mann. Liebe Ute, noch einen schönen Tag für Dich Drücke Dich GLG Ulla
11.03.2013
15:37 Uhr
Hallo, liebe Ute da musste ich Dich erst mal suchen:D Danke für Deine lieben Zeilen, ja es wäre schön, wenn ich dieses Mal standhaft bleibe.:D Meine Lungenwerte haben sich schon sehr gebessert, das ist schon ein großer Antrieb für mich Wie geht es Dir? Ich hoffe, dass alles ok ist Hier im Rheinland schneit es seit einer Stunde wieder,es ist schon verrückt Alles Liebe und Gute für Dich:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: GLG Ulla
24.01.2013
08:45 Uhr
Hey liebe Ute :) Es ist doch schön, sich hier ab und zu noch einmal zu begegnen und ein bisschen zu klönen und ein paar Neuigkeiten auszutauschen. Und es freut mich so sehr, dass tatsächlich immer einer von euch da ist und mitliest und antwortet. :D So kann ich mich jetzt mit dir freuen über deinen Wiedereinstieg in deinen Beruf und auch offensichtlich zu richtig guten Bedingungen. Was will man mehr!!:fireworks: [size=2]Glückwunsch!!![/size] Liebe Ute, ich wünsche dir einen richtig guten Start im Februar und alles, alles Gute für dich! :ladybug: LG Nati
17.01.2013
21:55 Uhr
Hallo liebe Ute, :D:D danke für deine Glückwünsche. Ist schon eine beachtliche Zeit, darauf bin ich auch stolz. Nicht mehr lange, dann gibt es den 2. goldenen Elch. :P:P Ich wünsche dir eine gute Nacht. Liebe Grüße Renate
Hilfe