02.06.2025 14:11

Trauminsel

1147
1147Beiträge
30.07.2025
22:04 Uhr
Dann lass uns doch ganz easy peasy einfach abwarten, was denn so abgeht… Du siehst einfach entspannt unter Palmen 🌴🌞🧘‍♀️🍃 von deiner Hängematte am Meer 🌊🍹🧘‍♂️ zu und genießt das Loslassen…. 🍃🪁 Herrlich…, kein Feierstress…, wird doch eh alles überbewertet...:kaputtlachsmile
30.07.2025
21:09 Uhr
Liebe oderso, gestehen muss ich, dass ich gar nichts geplant hab. Ich häng einfach die ganze Zeit hier am Inselstrand rum und genieß vor mich hin. 😀 Daher wäre es wunderbar, wenn ich das anstehnde InselFest in eure begnadeten Hände abgeben dürfte. Eröffnungstanz? Schlangenliniengleicher Hüftschwung? Ja, ist es die Möglichkeit! Die Ehre gebührt euch. Klicker kommt dann hoffentlich dazu. Playlist hab ich auch nicht. 😳 Ojeoje.
30.07.2025
20:54 Uhr
Liebste Nova, was hast du so geplant ? Irgendwelche Vorschläge/Wünsche an unsere Eventmanagerin und Sunshine Queen Paola ? Hast Du eine Playlist/Line up oder nimmst du doch einen DJ ? Wir studieren ja ein Tänzchen ein (by the way Paola, wie weit bist du mit der Choreografie? Beim schlangenlinienförmigen Hüftschwung hapert es noch bei mir. Aber das kriege ich noch hin…) Sollen wir, also Paola und ich, den Eröffnungstanz machen oder warten wir auf Klicker ? :)
30.07.2025
09:15 Uhr
Guten Morgen Paola, wie schön, dass du auch hier bleibst. Gut geschlafen? Frühstück? :toasterfuerforu:gesundesobstgem
29.07.2025
23:05 Uhr
Oh prima Es gibt noch was zu futtern Und auch schon alles vorbereitet Für nofu Das läuft ja wie am Schnürchen hier Ach Leute ist das schön Gut das wir so eine prima Brückenwoche haben Mit oderso und novafuria Da bleibe ich auch direkt hier Nur Tänze üben geht heute nicht mehr Aber chillen auf der liege :screensaver: :sleep:
29.07.2025
12:40 Uhr
Juhuuuu...die Vorbereitungen sind im vollen Gange. 👍 Ich dachte mir, die Stühle und Tische stellen wir etwas enger zusammen. Schließlich braucht's eine Tanzfläche 🎸🎷🎵📻🎼und Platz für die Musikbox ...hinten in der Ecke, gibt's eine kleine Bar, geschmückt mit Urlaubsfeeling 🏖🏜🏝 bevor Nova auf ihre Insel abhebt, braucht's unbedingt die richtige Einstimmung 😉💃 So...jetzt aber noch schnell von den Köstlichkeiten etwas probieren und dann verschwinde ich, bevor mir das hier zuviel wird :D
29.07.2025
11:56 Uhr
Ui, in fliegender aufblasbarer Pool. So etwas gibt es auch nur hier 😅🤣😂. Wo sollen denn die Lampen 🔦💡🕯hin. Die Lichterkette hänge ich Mal zwischen die beiden :island: 💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡:island:. Sieht doch nett aus und kann so bleiben bis zum nächsten grossen Fest in 4 Tagen.
29.07.2025
11:35 Uhr
Wunderbar. Bringt nur weiterhin Leckereien vorbei. Mach ichs mir hier gemütlich. Brauch dann keine Überfahrt mehr. Ihr wollt Tänze einüben? Bau ich dann mal in aller Ruhe die Bühne auf. Wo sind eigentlich die kabellosen Lampen von Stine? Wo ist überhaupt Stine? Klicker kannst du mir bitte die Lampen suchen helfen? Sonst nehmen wir Kerzen.:weihnachtskerze:weihnachtskerze:weihnachtskerze Und den Pool schieben wir mal mehr in die Mitte hier. Mit dem Ballon oben dran geht das ganz leicht. [SIZE=4] :balloonsheart:[/SIZE] Ja, genau so. Perfekt. Danke.
29.07.2025
10:38 Uhr
Heissa, ihr seid ja eine echt lustige Truppe. :D:):lol: Und wie es die liebe soissesnuma so treffend schon sagte: Dank der neuen Zeitrechnung im Forum können jetzt Jubiläen 2 Tage lang gefeiert werden, hahahaha... Ich stell Mal noch ein paar belegte Brötchen mit leckeren Lachs, feinstem Käse, Frühstücksquark und eine Schale mit Weintrauben auf den Tisch. Dazu spielt zum Wachwerden: [b]Wham mit wake me up before you go go.[/b] https://youtu.be/pIgZ7gMze7A?si=gkGEHii1VKZ5Yf_4
29.07.2025
09:19 Uhr
Achje. Da hab ich gestern ja eine Tanzorgie verpasst. Dafür lockt mich offensichtlich das leckere Frühstück sofort her. 😆 Mmmmhhhhmmmm. Lecker
29.07.2025
09:20 Uhr
Ein kleiner verspäteter Brunch für Körper und Seele nach der Party: 🥐 Backwaren Frisch gebackene Croissants (auch mit [b]Pistazien![/b]) Mini-Brötchen Buttermilch-Pancakes oder vegane Pfannkuchen Bananenbrot oder Karottenkuchen 🧀 Herzhaft Auswahl an Käsesorten Vegane Aufstriche: Avocado-Creme Linsen-Walnuss-Paste Frischkäse mit Kräutern oder getrockneten Tomaten 🥗 Warme Häppchen Mini-Quiches mit Spinat, Zwiebeln, Käse Mediterraner Couscous-Salat mit Feta + Minze Ofengemüse-Platte (Paprika, Zucchini, Süßkartoffeln) Rührei oder veganes Kichererbsen-Rührei Tomate-Mozzarella-Spieße mit Basilikum 🍓 Frisches + Fruchtiges Obstsalat mit Minze Beeren-Mix Naturjoghurt + pflanzliche Joghurtalternativen Chia-Pudding mit Mango oder Beerenpüree Smoothie Bowl ☕ Getränke: Kaffee + koffeinfreier Kaffee Verschiedene Tees Wasser mit Zitrone oder Gurke Frisch gepresste Säfte (Orange, Apfel-Möhre-Ingwer) alkoholfreier Sekt
29.07.2025
07:55 Uhr
Uiuiuuiiiii....da hab ich gestern ja ne mega Party verpasst! Aber Dank der neuen Zeitrechnung dieses Forums ist man ja am nächsten Vormittag immer noch pünktlich zum gratulieren :) ......oderso, du hast ein halbes Jahr nicht geraucht, was für eine tolle Leistung, mit Höhen und Tiefen, aber durchgehalten! Darauf stoße ich an mit.....hm....Cocktails sind alle.....aber Kaffee mit Baileys geht ja auch! Auf dein Wohl !!:coffee: Und nu geh ich ne Runde schaukeln, wo so tolle Sachen hier schon mal aufgebaut sind!:D :island::sun-2:🏖️ Liebe Grüße, Birgit
Hilfe