20.02.2025 18:26

Trauminsel

1099
1099Beiträge
05.04.2020
00:27 Uhr
Hallo ihr Lieben,ganz herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche... Ich bin total gerührt, sowiele liebe Menschen hier!!! Seid alle gegrüßt von mir.... Bleibt alle gesund ich drücke euch alle......:smileumarmung:...der Christian...
04.04.2020
10:51 Uhr
Einen :balloonsheart:lichen Glückwunsch an Christian und alle, die in den letzten Tagen die Trauminsel :island: erreicht haben. Virtuell ist das ja noch möglich: [b]ein halbes rauchfreies Jahr ist eine große Leistung für uns Süchtels.[/b] Genießt alle den herrlichen Sonnenschein, soweit es möglich ist und seid lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
04.04.2020
05:29 Uhr
:island: Schönen guten Morgen lieber Christian, toll, Du hast die Trauminsel erreicht :balloonsheart: - lichen Glückwunsch Ich hoffe, Du hast Dir ein schönes Fleckchen ausgesucht, genieße die wunderbare rauchfreie Zeit Liebe Grüsse Bleib gesund Sulalu
03.04.2020
14:04 Uhr
ja da lass uns doch mal schnell über den Strand schauen bei den ersten Frühjahrsstürmen ist ganz schön viel Tang und Müll angespült - mal schnell aufsammel - mit dem Rechen alles schön zusammen feg; rein in die Mülltüten - wesch Strandbar ist eigentlich soweit in Ordnung ( vielleicht schaut ja Baldso mit einem Bierfässchen vorbei ) - die Strandkörbe und Liegestühle sind ein wenig sandig lassen sich ja abkehren - rutscht jeder mal mim Bobbes drüber - gut weil: morgen ist großes 180 + 1 bzw. + 2 angesagt da käme mal der Christian; KlausRaus +1; JennyP +2 und Alma + 2 so ne Halbjahresfeier geht auch mit Corovi - wir sind ja auf ner Insel - uuund läuft...….. So, dann paddel ich jetzt auch mal wieder an Land noch schnell ein Törtchen backen jjjjjuuhhhuuuuuuuuu morgen ist Badetag :riesengrinser:
15.03.2020
10:05 Uhr
Ach Bolando, Jetzt wo du es sagst.... hallo ihr Drei... Christina. F. Kadda 1 und Caro... GLÜCKWUNSCH ZU 180 TAGEN RAUCHFREIHEIT.... :fireworks: :congratchamp: genießt den Tag und lasst es euch gut gehen....Gerade scheint die Sonne so schön... also raus und einen schönen Spaziergang machen... :sun: Glg Bettina
15.03.2020
07:30 Uhr
Hallo Caro herzlichen Glückwunsch zur Trauminsel. Ich hoffe es geht dir richtig gut in der Rauchfreiheit. Gestern hat hier wohl niemand aufgepasst, ich leider auch nicht. Keiner hat bemerkt, dass Christina.f und Kadda1 die Trauminsel erreicht hatten. Das sind ja gute Bekannte und Weggefährtinnen von dir. Da könntet ihr heute doch zu dritt feiern. Herzlichen Glückwunsch [b]Christina.f[/b] und [b]Kadda1[/b] zur Trauminsel + 1 Tag und sorry für die Verspätung. :sun-2: :cocktailzumfeiern:
15.03.2020
05:50 Uhr
:island:[size=2][b]für Caro[/b][/size] [size=2][i]1 8 0 wertvolle Rauchfreitage[/i][/size]:champballoongift: [size=2][i]Herzlichen Glückwunsch[/i][/size] Sei achtsam, pass auf Dich auf und alles Gute Liebe Grüsse Sulalu
22.02.2020
20:12 Uhr
Nochmal an alle, vielen lieben Dank für die Glückwünsche, bleibt hart und für alle einen schönen Sonntag L.GGabi
22.02.2020
20:11 Uhr
Jamas :-) :fireworks::fireworks:
22.02.2020
19:47 Uhr
Hallo ihr zwei Glückwunsch zu 2x Trauminsel. Das muss gefeiert werden. :fireworks:
22.02.2020
15:34 Uhr
Hallo Gabi, Hallo Ralf, [b]TÄTÄTRÄTÄÄÄÄÄ .... 180TAGE RAUCHFREIHEIT [/b] SUPER Leistung. :fireworks: :birthday: GLÜCKWUNSCH zu soviel Sturheit und Ausdauer.... und Immer schön weiter watscheln :penguin: Schönes Wochenende noch... HELAU glg bettina
22.02.2020
14:57 Uhr
Hallo Gabi, Hallo Ralf, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Kurzurlaub auf euren Trauminsel:sun: :balloonsheart: Großartige Leistung - 180 Tage keine Zigarette Respekt ihr beiden. Das macht ihr großartig.:congratchamp: Liebe Grüße Lesirma
Hilfe