20.02.2025 18:26

Trauminsel

1099
1099Beiträge
22.02.2020
13:27 Uhr
Danke für die lieben Grüße :flowerblue:
22.02.2020
13:15 Uhr
Glückwunsch Gabi und Ralf :fireworks: [b][i]180 Tage[/i][/b] ohne Rauch und somit herzlich willkommen auf Eurer Trauminsel :taenzerin: :congratchamp::balloons2: Habt beide einen schönen Tag und genießt ihn :D :fireworks: GGLG Manu
22.02.2020
12:51 Uhr
Hallo ihr alle, ganz lieben Dank für die Glückwünsche und Tips zur Trauminsel. Mit dem gesparten Geld geht schon was. Ein super rauchfreies WE für alle und ganz liebe Grüße Gabi
22.02.2020
11:50 Uhr
Dann feiert mal schön den ganzen Tag :-). Heute nachmittag kommt Besuch ( Familie ) und dann gehen wir essen. Meine Prinzessin hat ja heute Geburtstag :-). :fireworks::fireworks: Ich hann dä Millowitsch jesinn Hä stunnt in Kölle op d'r Bühn Un braat mich janz us em Fassong Met dämm Leed vumm „Kölsche Jung“ Lalalalala Ich, kleine Fetz wohr noch su jung Un hä wohr fass ald hundert Johr alt Un wood op de Bühn jebraaht Em wieße Sakko staats jemaaht Stellt hä datt Mikro sich parat Unn fängk zo singe aan Hä stimmp datt Leedche vumm Husar aan Die Arena es am tobe Ich stürz mich rin in datt Jewöhl Wenn mr dobei is Wenn 15.000 Kölsche Fründe singe Jo datt is e Jeföhl Ich hann dä Millowitsch jesinn Hä stunnt in Kölle op d'r Bühn Un braat mich janz us em Fassong Met dämm Leed vumm „Kölsche Jung“ Völlig baff un faszineet Uur ich dä Mann do op dr Bühn aan Wie hätt hä datt jemaaht Hä es fähdisch Doch mr wullen noch e Leed un… Un datt, watt dann kom Schlug mich völlig us de Schluffe Sujet hatt ich noch nitt jehoot Hä singk „Ich bin ne Kölsche Jung“ Die halve Hall fängk aan zo kriesche Datt braht mich janz us em Fassong Ich hann dä Millowitsch jesinn Hä stunnt in Kölle op d'r Bühn Un braat mich janz us em Fassong Met dämm Leed vumm „Kölsche Jung“ Ich hann dä Millowitsch jesinn Hä stunnt in Kölle op d'r Bühn Un braat mich janz us em Fassong Met dämm Leed vumm „Kölsche Jung“
24.02.2020
10:45 Uhr
Liebe Gabi, lieber Ralf, auch von mir, [size=2]Herzlichen Glückwunsch :fireworks: ein halbes Jahr ist großartig :gefsmilie: [/size] und Bolando sorgt für Stimmung :tanzendepinguine: [quote="Bolando"].. Inseln gibt es ja sehr verschiedene. Ich hab da mal was rausgesucht zu einer Insel. [/quote] :taenzerin:ja ganz genau :taenzerin: Rücken an Rücken....egal:riesengrinser: Schönes Wochenende [b]Helau und Alaaf [/b] :balloonmix: wünscht euch Herta
22.02.2020
09:53 Uhr
Liebe Gabi, lieber Ralf, [b]Glückwunsch zu 180 Tagen[/b] :island: :champballoongift: Genießt den Besuch eurer Traum-Insel Lg Rita
22.02.2020
09:45 Uhr
Liebe Gabi, lieber Ralf :smileumarmung::smileumarmung::champballoongift: meine herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Insel :island: 180 Tage is schon a Hausnummer, kann sich echt sehen lassen. Ich hoffe Ralf hat für mich noch a Platzerl frei, Kreta hört sich super an. :fireworks::fireworks::crown::crown::heart::heart::congratchamp::flowers::quartfoil::balloonsheart: Liebe Grüße Maria
24.02.2020
10:46 Uhr
Hallo Gabi, hallo Ralf, herzlichen Glückwunsch zur Trauminsel. Das halbe Jahr ist ein schöner Meilenstein. Inseln gibt es ja sehr verschiedene. Ich hab da mal was rausgesucht zu einer Insel. Solange das Rauchfreiteam es nicht nicht entdeckt [Link vom rauchfrei-Team entfernt] Viel Spass wünscht Bolando :D
22.02.2020
08:46 Uhr
Liebe Gabi:smileumarmung:, lieber Ralf:smileumarmung: :island: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel :champballoongift: 180 Tage rauchfrei SUPER LEISTUNG, Lasst euch feiern Liebe Grüße Gaby
22.02.2020
08:40 Uhr
:fireworks::balloons::sun-2:[b]Hallo liebe Gabi:taenzerin::gefsmilie:[/b] [b][size=2]Alles Gute zum Erreichen der Traum Insel :island::champballoongift:180 Tage das Hast Du Ganz Hervorragend gemacht !!!:gefsmilie:Gönn Dir Was Gutes und Vorallem Sei Stolz auf Dich und Dein Tun ,Prima Tpo Leistung . [/size][/b]LG Hans
22.02.2020
08:27 Uhr
Trauminselgabi natürlich auch herzlichen Glück von mir... Liebe Grüße vom Bordeauxheini:sun-2:
22.02.2020
08:25 Uhr
Liebe Gabi :smileumarmung:, lieber Ralf :smileumarmung:, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen eurer Trauminsel, bei Ralf wohl Kreta! :riesengrinser: :malenalsablenkung: Einen Kessel Buntes heute und in den kommenden Tagen :malenalsablenkung: wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:, habt eine gute Zeit!
Hilfe