20.02.2025 18:26

Trauminsel

1099
1099Beiträge
27.08.2019
21:57 Uhr
Komm grad aus der Chatterbox, war fein wie immer und nein, keine Leuchtalgen in der Nordsee lieber paul
27.08.2019
21:53 Uhr
Ach heute ist ja Dienstag, da sind alle in der chatterbox. hab ihr schonmal Nachts im Meer gebadet, ich einmal auf La Palma und dann haben wir plötzlich Leuchtalgen bermerkt, das Wasser glühte magisch blau und über uns der Sternenhimmel gibt es die in der Nordsee auch?
27.08.2019
21:32 Uhr
[size=3]AAACCHHTTTUUUNNGGGG[/size] Pflatsch......... Ohhhhh ne Abkühlung..... Herrlich......:D Aber halt bevor ich hier gratis Esse und einen Hebe..... Liebe Silke auch von mir noch alles gute zu deinen sensationellen 180 Tagen!!! Super Leistung! Und Danke für die Party!!! :flowerblue: :congratchamp:
27.08.2019
21:31 Uhr
Na das nenne ich doch eine gelungene Landung und dann auch noch auf Silkes Trauminsel. Eine tolle Idee die Feierlichkeiten zusammen zu legen. Hoch sollen sie leben unsere Jubilare, ich erhebe mein Glas - Hmm lecker CaiPiBowle - auf euren Erfolg.
27.08.2019
20:44 Uhr
:balloons: [b][size=4]Aaach[/size][size=3]htuuu[/size][size=2]uuuu[/size]uuug[/b] :fireworksblue::island: [size=2][b]Platsch[/b][/size] Oh hallo Baldso ich hoffe ich habe Dich in Deinem Ruderboot nicht nass gemacht. Hast Du das gesehen ich bin mit den Ballons gekommen von nebenan und hier direkt neben Dir ins Wasser Super Sprung oder ? :riesengrinser: Jippeee zurück auf der Trauminsel ist Elisienne noch hier? Meine Liebe Alles Gute zu Deiner virtuellen Ballonfahrt Wie schön das Du hier ins Forum gefunden hast. Mit Deinem ersten Thread "ich will, ich will, ich will.." und ich fragte Dich na wat will se denn? und nu stehen wir hier in der Nordsee wo de Fischer un sin Fru wohl zu Hause sind. Alles Gute wünsche ich Dir für alles was noch auf Dich wartet. LG Paul
27.08.2019
19:30 Uhr
Hey Tonino, wie schön, Dich hier zu sehen! Ich hätte sehr gerne eine Pizza mit dieser feinen scharfen Salami, bitte :P Dankeschön sagt Silke
27.08.2019
19:21 Uhr
Wie schön Tonino, ich nehme super gerne Pizza ach und Pasta nehme ich auch. Dankeschön fürs kümmern
27.08.2019
18:26 Uhr
Wie schön, dass du bei mir gelandet bist Elisienne. Was für eine Ehre. So,Buden sind geöffnet, Bar gefüllt. Ich zahl sonst ruhig die Taxis. Das Wasser kommt ja nun auch so langsam wieder. Ich hoffe das Gewitter zieht vorbei, damit wir alle nochmal ins Meer springen können.
27.08.2019
18:23 Uhr
Ihr seid die Besten, es macht Megaspass, mit euch zu feiern! :gemeinschaft: :heart: :smileumarmung: für euch alle. Ihr seid der Wahnsinn :oops: Mehr Motivation geht nicht mehr...
27.08.2019
17:56 Uhr
Also es Geht ja nix über ein Traum:island: Insel Fest ,Alles Gute noch mal für Dich liebe Silke :smileumarmung:. Ich Wünsche Dir -Euch noch ein Feines Fest . LG Hans:flowerblue:
27.08.2019
15:49 Uhr
Muss leider los zur Arbeit....schüttelt das Wasser ab,schnappt sich ein Eis und flitzt los. Feiert noch schön und lasst mir bitte für später nochn Fischbrudl übrig :riesengrinser:
27.08.2019
15:46 Uhr
Dann komm ich mal aus dem Wasser raus und geh an die Bar. Kühle Getränke sind jetzt genau das Richtige. :congratchamp: Heut Abend ist übrigens Ballonglühen und Ballonfahrt angesagt. Unsere kleine Elfe Elisienne hat 300 auf der Uhr :gefsmilie: Da kommt man echt von einer Feier zur nächsten. Zu schön :kaputtlachsmile: Oh schaut, der Eiswagen ist da :cornet: :cornet: :cornet: :cornet: :cornet: :cornet:
Hilfe