20.02.2025 18:26

Trauminsel

1099
1099Beiträge
29.08.2018
19:43 Uhr
Jetzt hab ichs, jetzt hab ichs, jetzt hab ichs - den ganzen Tag hab ich son Ding im Ohr und jetzt geht mir das :ideebirne: auf. Kennt Ihr noch Frl. Merke? :gitarre: Uwe zeigte mir Fotos das war im August er am Ruder der Yacht braungebrannt selbstbewußt. Er sagt: mein Boot liegt allein an der Costa del Sol er sagt mir: mit dir auf dem Meer ja da fühl ich mich wohl. Im Tretboot in Seenot - treiben wir im Abendrot. Kein S.O.S. kein Echolot - ein Treetboot was zu sinken droht. Im Tretboot in Seenot - sagtest du nicht Motorboot? Zögernd gibt er zu versteh'n - Schatz es ist kein Land zu seh'n. Außer ihm gibt's nur Meer und mehr ist nicht zu seh'n. Mit dem Fernglas am Hals spilet er den Kapitän. Ich werd mein Heimweh nicht los ich will nach Haus. Nur noch eine Stunde mit ihm dann raste ich aus. Im Tretboot in seenot - treiben wir im Abendrot... :taenzerin:
29.08.2018
19:39 Uhr
Musik ist schon mal geng da, jetzt zische ich mal ein Bierchen :-)
29.08.2018
19:33 Uhr
So, dieses Lied hat jetzt nichts mit ner Insel zu tun, aber mit dem Sommerwetter und ausserdem hatte ich ja auch gesagt, dass ihr auch ans Festland schippern könnt, wenn ihr zum Beispiel in Paris Hand in Hand die Seine entlang gehen wollt... Our last summer - ABBA I can still recall Our last summer I still see it all Walks along the Seine Laughing in the rain Memories that remain We made our way Along the river And we sat down In the grass By the Eiffel Tower I was so happy We had met It was the age of no regret Oh yes Those crazy years That was the time Of the Flower Power But underneath we had a fear Of flying, of getting old, A fear of slowly dying We took the chance Like we were dancing Our last dance I can still recall Our last summer I still see it all In the Tourist Jam Round The Notre Dame Our last summer Walking hand in hand Paris Restaurants Our last summer Morning Croissants Living for the day Worries far away Our last summer We could laugh and play And now you're working in a bank The family man The football Fan And your name is Harry How dull it seems Yet you're the hero of my dreams I can still recall Our last summer I still see it all Walks along the Seine Laughing in the rain Our last summer Memories that remain :gitarre:
29.08.2018
19:32 Uhr
Tretboot ist in meinem Alter zu anstrengend, ich nehm dann das Motorboot :kaputtlachsmile:
29.08.2018
19:32 Uhr
Ohne zu wissen, was hier abgeht, habe ich irgendjet von superjeilezick jehört und platze mit meinen Glückwünschen einfach in die Feier rein! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Liebe Stefanie, liebe Alma, ein dreifach [size=2]HOCH[/size][color=red][/color] auf euch und eure Ankunft auf der Trauminsel. :balloons: Habe jetzt den ganzen Tag im Tretboot verbraucht, Mauritius ist fei weit weg von Kölle! :lol: Jetzt werde ich mich hier noch ein wenig durch dieses heute rege besuchte Wohnzimmer lesen: Mann, Herry, haste dir wieder schick jemacht, und das bei all der Arbeit. Auch Berlin singt mit! :riesengrinser: [color=red]Erwachse weede kann ich uch morje noch.[/color]. Wohl wahr! Und passt zum Urlaub! Mit ganz lieben Grüßen wünsche ich euch noch viel Spaß! :butterfly:Claudia:butterfly:
29.08.2018
19:20 Uhr
Jetzt hätte ich das Lied schon mühsam abgetippt, plötzlich war ich nicht mehr eingeloggt. Alles futsch... :cry: Also nochmal... Danke, Herry, dass du meinst, ich hätte gute Lieder ausgewählt... Die Brings mit "Superjeilezick" sind auch klasse! :)
29.08.2018
19:19 Uhr
Dat is joot. Bin att am mitsinge :riesengrinser:
29.08.2018
19:10 Uhr
Guten Appetit, ich hatte heute Kritharaki mit Tomaten-Oliven-Zwiebeln-Knoblauch-Paprika- Sauce
29.08.2018
19:02 Uhr
Kuckuluck lieber Herry, Pass auf Deinen Zylinder auf - nicht das der nachher wieder im Wasser schwimmt. Guten Appetit.
29.08.2018
18:57 Uhr
Lieber Klicker! Da hast du allerdings recht, die Pizza war sehr sättigend. Und mit ganz vielen Oliven. Ich bevorzuge ja Artischocken... Aber vom Zitronen-Basilikum-Sorbet probiere ich auch mal.... Hmmmm, lecker! Und dann noch Blaubeereis mit Sahne! :riesengrinser: Schön, dass euch das Essen schmeckt... Aber Klicker, mit vollem Mund sprechen?? ;) Lieber Herry, du hast dich ja wieder mal in Schale geworfen! Schick! Und "Sailing" von Rod Stewart mag ich sehr! Und passt auch wirklich gut! Lass dir das Essen gut schmecken! Jetzt kram ich auch mal wieder bisschen Musik hervor... :congratchamp:
29.08.2018
18:56 Uhr
Ui, sind ja schon viele hier. Und mein kölner Freund auch, naja, wo Party ist dann sind die kölschen nicht weit :lol:
29.08.2018
18:47 Uhr
Lieber Ralf! Danke für das Bier und das schöne Lied! Und schön, dass du da bist! :) :heart: -liche Grüße Stefanie :)
Hilfe