20.02.2025 18:26

Trauminsel

1099
1099Beiträge
11.10.2019
08:16 Uhr
[size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: INES und RITA :fireworks: Ihr seid auf Euerer :island: Trauminsel angekommen[/size] Ich will einen Blick auf die herrliche Insel werfen, ein gutes Gefühl, wenn man erstmal dort angekommen ist. Das wünsche ich euch Beiden auf jeden Fall. Ich nehme mir von dem tollen Frühstück ein wenig: Hausgemachtes Korneckbrot mit Frischkäse...mmmhhhh sehr lecker und einen :coffee: Einen schönen Tag und liebe Grüße Herta
21.09.2019
09:28 Uhr
Ziemlich voll hier auf dr Insel, und jetzt komm ich auch noch dazu! Gut, dass ich einen Strandkorb reserviert hab, hehe :sun-2::sun-2: Wann muss man eigentlich wieder abreisen? Nach 200 Tagen rauchfrei oder wie? Egal, ich leg mich mal faul in die Sonne! Schönes Wochenende allen Insulanern hier Eure Zwerfi
28.08.2019
20:21 Uhr
hallo Claudia, ich mache gerade einen Strandspaziergang mit meiner Hündin, die könnte doch ne Runde mit Deinem Gos toben, ist das ein Wasserliebhaber? Meine geht höchsten in einem flachen Kiesteich bis zum Bauch, aber nie ins Meer. Da spielt sie nur fangen mit Wellen, also die Wellen sollen scheinbar versuchen sie zu fangen. Dir Claudia gratuliere ich zu der Trauminsel, Du spekuliertst aus dem Gröbsten raus zu sein? Das will ich doch sehr stark vermuten, ab jetzt sollte es nur noch sicherer und sicherer werden und vor allem selbstverständlicher. :congratchamp: LG Paul
28.08.2019
19:21 Uhr
Hallo Claudia! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich trink auch n bissel mit!!! Obwohl ich noch Koppweh habe, vom letzten Live-Gelage! Da hatte jemand diverse Beeren eingelegt, nach meinem Schädel am nächsten Tag zu urteilen, war das Nagellackentferner gewesen!!! :| Und da Beeren ja grundsätzlich gesund sind, hatte ich seeehr viele gegessen... Mach ich nieee mehr, ich schwöre! LG, FrauAP
28.08.2019
12:58 Uhr
Woah wie gemein.....hmpf
28.08.2019
12:26 Uhr
Juchuuuuuu
28.08.2019
12:03 Uhr
Das ist schön, Claudia "Gosamigo", mal wieder von dir zu lesen. Dass du noch rauchfrei bist nach 180 rauchfreien Tagen, dazu meine Glückwünsche. Und es ist gut, dass du nach einen halben Jahr was die Rauchfreiheit betrifft zuversichtlicher bist. Nur leichtsinnig dürfen wir nicht werden auf unserem Weg zu den Tausend und mehr. Gerne erhebe ich das Glas auf dich ... Bolando :P
28.08.2019
11:51 Uhr
Uuuuhhhhh,noch ne Party!!! Gratuliere Dir Claudia zu sensationellen 180 Tagen ohne Qualm. :gefsmilie:
28.08.2019
11:26 Uhr
Hallo an alle, Da lass ich mich dich mal bequem in den Sand fallen. 180 Tage. Insel. Ich bin sooo froh das Geschäft zu haben und gefühlt aus dem Groebsten raus zu sein. Ich stell mal hinten was zu trinken auf :champagne::champagne::champagne: Eis water auch nicht schlecht. :twistednutice::cornet::cornet::twistednutice: Noch was Buntes :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: So, Bedient euch und freut euch mit dem Gos. Dem Gos geht's gut. Liebe Grüße und Danke an die ersten Gratulanten. Claudia
28.08.2019
11:18 Uhr
Claudia "Gosamigo" hat heute die schöne 180 auf dem Zähler stehen! Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch dazu, und vielleicht befindest Du Dich ja auch schon auf Deiner ganz privaten :island: :congratchamp: Super! Alles Liebe von Silke:gitarre:
28.08.2019
10:17 Uhr
Man, so eine schöne Party, UND ICH HAB SIE VERPASST :cry: Hab in meiner Eile glaub’s Nichmal Der Elfe gratuliert :oops: (Eidit:ich hab,Alzheimer lässt grüssen) Das is so peinlich. Und so ärgerlich. UND WO IS MEIN FISCHBRÖTCHEN?! Hatte doch gesagt lasst mir eins über ....grummelmotzschimpf
28.08.2019
07:44 Uhr
Da es hier gestern schon so schön war, möchte ich heute Claudia beglückwünschen.Meinen fast Zwilling, die 180Tage super gemeistert hat. Sei stolz auf dich. Ich trinke erstmal einen Kaffee mit. Hoffentlich kommst du heute vorbei :smileumarmung:
Hilfe