20.02.2025 18:26

Trauminsel

1099
1099Beiträge
30.08.2019
11:19 Uhr
Meine Lieben, ja ich bin endlich angekommen, bin auf Empfehlung von Bela u. Annabelle u. Tanja in meine geliebten Dolomiten :balloons: geflogen Von den 3 Zinnen :balloonmix: über den Rosengarten:rose::rose::rose: zum Schlern:balloons2: Oh yeah, da is man ganz oben. :sun: Hab mit eurer Hilfe meinen Durchhänger überwunden. 3 Kasbrot,1/2Pfd. Weintrauben, jede Menge Wasser, irgend eine Schnulze, u. ein halben Krimi angeschaut, jetzt noch im Bett halbe Tafel [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt], habe Dank euch Allen nicht geraucht, Eine gute Nacht Liebe Grüße Maria :screensaver: Fliege jetzt in meine Traumwelt Zumindest für paar Stunden
27.08.2019
23:21 Uhr
Silke? ich muss auch ins Bett Bei meiner Trauminsel (war übrigens eine Schneelandschaft in Alpen:oops:) gabs ne Gebrauchsanleitung, da muss irgendwo ein Stöpsel sein dann kann man die Luft ablassen und die Insel zurück in den orangenen Karton packen, Namensschildchen drauf und ins Memoryregal. da muss man nicht wischen fegen oder abwaschen. PFFFFFFFFHHHHH :gift: fertig Liebe Silke Gute Nacht
27.08.2019
23:16 Uhr
Ups, da wär ich ja fast am Lagerfeuer eingeschlafen, Danke Taurita fürs anstupsen. Wundervolle Träume für euch, war eine super Party. Matilda - befreit und müde
27.08.2019
23:09 Uhr
danke Paul für deine Worte.... ich verkrümel mich mal ins Land der Träume...... Feiert noch schön weiter......
27.08.2019
23:06 Uhr
Ja 400 sind super, es fühlt sich wirklich gut an ihr seid genau auf dem richtigen Weg, Wenn man in den Bergen wandert und will zum Gipfel kann man sich nicht verlaufen es geht ständig nach oben, es ist anstrengend aber jeder Schritt zeigt, dass noch einer möglich ist und dann noch einer. Irgendwann hört es auf so zäh zu sein und es geht sich leichter weil man sich nicht mehr so sehr darauf konzentriert. :smileumarmung: Gruppenkuscheln ist genau das wofür es Foren gibt. eine tolle Trauminsel ist das
27.08.2019
22:55 Uhr
Ohhhhhh Mensch...... Gruppenkuscheln???
27.08.2019
22:53 Uhr
Ach Paul und du hast morgen 400 .Ich finde euch alle so immens stark und toll. Ich werde hier am Lagerfeuer noch ganz sentimental
27.08.2019
22:53 Uhr
ich habe eine deutsche Übersetzung von Mil pasos gefunden das ist ein Lied wie ein Abschied vom rauchen [b]"wann kommst Du wieder?" ich werde nicht wiederkommen[/b] Tausend Schritte Ein Schritt, ich gehe für immer Ein starker Schritt Ein Schritt nach vorne Zwei Schritte, ich gehe ohne dich anzusehen So weit ging ich Zwei Schritte, schon vergaß ich dich Drei Schritte sind es schon nach Osten, der Süden, der Westen Drei Schritte, ich denke viel nach, so scheint es. Und wann kommst du wieder? Ich werde nicht wiederkommen Wann kommst du wieder? Ich bin bereits zu weit weg Und wann kommst du wieder? Eines Tages, oder niemals Und wann kommst du wieder? Ich habe den ersten Schritt gemacht Wann kommst du wieder? Warte nicht auf mich Und wann kommst du wieder? Eines Tages, oder niemals Vier Schritte, ich will mich erinnern Vier Schritte und ich weiß es wieder Du liebtest mich, ich liebte dich Fünf Schritte, endlich ohne mich zu verlieren So weit bin ich schon gekommen Fünf Schritte und ich vergab dir Sechs Schritte, es sind schon fast sieben Ich kann nicht weiter zählen Tausend Schritte, und ich gehe weiter zu Fuß Und wann kommst du wieder? Ich werde nicht wiederkommen Wann kommst du wieder? Ich bin bereits zu weit weg Und wann kommst du wieder? Eines Tages, oder niemals Und wann kommst du wieder? Ich habe den ersten Schritt gemacht Wann kommst du wieder? Warte nicht auf mich Und wann kommst du wieder? Eines Tages, oder niemals Ein Schritt, zwei Schritte, drei Schritte, vier Schritte, fünf Schritte... Tausend Schritte
27.08.2019
22:51 Uhr
Ah,Schlangenbrot hab ich noch nie gehört. Interessant je nachdem wo man wohnt gibt es wohl unterschiedliche Namen. Taurita, ich sehe gerade 111.Perfekt. Fühl dich gedrückt
27.08.2019
22:47 Uhr
ähh ja genau :| dann nehm ich eins
27.08.2019
22:46 Uhr
Ahhh Schlangenbrot also.... sehr sehr fein!!!
28.08.2019
08:43 Uhr
Das ist auch total schön [Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] soha Mil pasos Stockbrot ist ein Brotteig den man "schlangenförmig" um einen Stock wickelt und im offenen Feuer kross backt (bäckt???)
Hilfe