20.02.2025 18:26

Trauminsel

1099
1099Beiträge
02.08.2024
09:43 Uhr
Wow, Lampine! :island: Po im Sand, Palme überm Kopf, und noch dazu einen frischgepressten Saft. :cocktailzumfeie So, kann man es aushalten. Genieße den Aufenthalt auf der Trauminsel, das hast du dir ehrlich verdient zu einem gigantischen halben Jahr ohne Qualm. Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Stine❤️
02.08.2024
09:22 Uhr
Da schließe ich mich gerne an. Liebe Lampine Herzlichen Glückwunsch zum 180.Tag und zur Trauminsel!!! :balloons: Ein halbes Jahr ist geschafft!!! Wahnsinn, oder? Liebe Grüße und eine tollen Inseltag Ulrike
02.08.2024
07:25 Uhr
Ich gratuliere dir zu 180 Tagen rauchfrei, Lampine! Du hast es dir ja schon gut gehen lassen auf deiner Trauminsel! Da nehm ich mir mal nen frisch gepressten Saft :cocktailzumfeie und setzt mich zu euch an den Strand! Herrlich hier...verdienterweise :D Liebe Grüße, Birgit
02.08.2024
07:05 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Lampine:flowers:
02.08.2024
06:57 Uhr
Liebe Lampine, Ganz herzliche Glückwünsche zum erreichen der Trauminsel. :island: Genieße deinen Aufenthalt. Den hast du dir wirklich verdient. Du kannst unheimlich stolz auf dich sein. :butterflyflower Liebe Grüße Sarah :smileumarmung:
02.08.2024
06:47 Uhr
Huhu moin, hier wird gefeiert :taenzerin::taenzerin::island: Da bin ich richtig....Toll....muss mich schon mal umschauen .....also dafür hat sich dein Durchhalten gelohnt.....das Wasser ist erfrischend....die Longdrinks lecker.....ich freu mich so für dich :balloons::balloons:
02.08.2024
06:42 Uhr
Hurra, endlich auf der Trauminsel Das soooo lang ersehnte halbe Jahr. Ich bin so happy Ich stelle mal Logdrinks hin :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie und schwimme mal eine Runde :island: Ach ich sehe schon die Rooni und die Anke anpaddeln, hui da kommen noch mehr Febris... Hier gibt es viele Liegestühle und eine tolle Strandbar, Snacks und Meer. Hier bleibe ich erstmal. :riesengrinser:
28.05.2024
11:12 Uhr
Juhuuu, ein weiterer Novembi ist auf der Trauminsel gelandet. Kasimir!! Herzlichen Glückwunsch. :island: Ich machs mir schon mal gemütlich bis die Party losgeht. :cocktailzumfeie
17.05.2024
15:50 Uhr
Danke ihr Lieben!!! Mir ist gerade nicht so zum Feiern, weil wir hier rundherum extremes Hochwasser haben. Und es regnet und regnet und regnet, ich wohne in Flussnähe und man kann zusehen, wie er steigt, über die Ufer ist er längst. Einige Gemeinden mussten schon evakuiert werden, ob ich heute noch zu Mann und Hund komme, ist auch fraglich, weil überall Straßensperrungen. Es regnet ununterbrochen wie aus Eimern, seit heute Nacht und das geht noch bis in die Morgenstunden. Es kann einem Angst und Bange werden. Abgesehen von dem Dauergeräusch der Regentropfen und dem permanenten Tatütataa. Richtige Endzeitstimmung hier. Die Inselfeier wird also verschoben, weil ich in realo in der Tat in meiner Dachgeschosswohnung auf einer Art Insel sitze, aber schön ist anders. Aber bald wird gefeiert. Liebe Grüße
17.05.2024
14:48 Uhr
Echt jetzt? Schon 180 Tage sind es geworden? Meine Güte... Da rennt die Zeit und schwups ist die Insel erreicht. Manchmal zieht sie sich auch, ich weiß. Aber Schritt für Schritt und nun bist du da. Allen Jubel für diese fantastische Arbeit und natürlich :balloons: Liebe Grüße Ulrike
17.05.2024
14:13 Uhr
Liebe Adriane, Viel Spaß auf deiner Trauminsel :island: Liebe Grüße
17.05.2024
08:39 Uhr
Liebe Adriane, Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Trauminsel mit 180 rauchfreien Tagen. Eine tolle Leistung und weiter so :fireworks::fireworks:::sweatpea::sweatpea::smileumarmung: Liebe Grüße Anke
Hilfe