20.02.2025 18:26

Trauminsel

1099
1099Beiträge
29.08.2018
18:45 Uhr
Tja, liebe Stefanie, da hast Du aber jetzt Pech gehabt :D Was musst Du auch erst 'ne Pizza vernichten und jetzt, wo so lecker aufgetischt ist bist Du pappsatt. Ätsch zurück und immer einmal mehr wie Duhuhu... Ääätsch... ::kaputtlachsmile: Ich bedien mich mal und koste mal von dem mediterranen Bohneneintopf und zum Nachtisch Zitronen-Basilikum-Sorbet. :congratchamp: Allmjames Liemampfbe Klileeeekerer (sorry, spreche sonst nicht mit vollem Mund)
29.08.2018
18:44 Uhr
Liebe Heike! Danke für dein Erscheinen auf der Party! :riesengrinser: Freut mich sehr! Guck dich mal um, wenn du Hunger hast, ich habe das mediterrane Essen schon kredenzt. Allerdings vegetarisch. Das war die Pizza auch. Alma ist noch unterwegs, sie kommt später. Bist du schon mit dem Tretboot gefahren? Zu einer Insel deiner Wahl? Oder doch lieber mit Klickers rotem Gummiboot? ;) Hast du vielleicht Musikwünsche? Fragen über Fragen... Und danke für deine Komplimente! :balloons: Liebe Grüße Stefanie :)
29.08.2018
18:44 Uhr
Schön dat Do do bes, dat Do jetzt do bes. Mir han uns lang schon nit mieh jesin. Schön dat Do do bes, dat Do jetzt do bes Kumm setz dich einfach jet zo uns hin. Do häss selden Zick, do häss ding Ziele Läävs för ding Arbeit, Erfolg un Jeld Angst zo versare, jett zo verpasse, es et wat dich aandrief, dich am jare hält.
29.08.2018
18:38 Uhr
Liebe Manu! Kreta...., du hast es gut! Da möchte ich auch mal hin! Aber vielleicht fahr ich Ende September noch auf eine holländische Halbinsel... Schön, dass du noch vorbei geschaut hast und danke für die Cocktails! Gut, Andrea, wir verschonen dich... Sind ja nicht fies und gemein! ;) Wo ist denn der liebe Klicker? Hab ich was falsches geschrieben? Dein Lied war echt klasse! :) Liebe Grüße Stefanie :) PS: Langsam wird's Zeit für ein bisschen mehr Musik... ;) :balloonmix:
29.08.2018
18:32 Uhr
So, ich komme dann schon mal mit einem Fass Bier rein :D
29.08.2018
18:22 Uhr
Mjam mjam, die Pizza war lecker und wieder mal eine schöne Belohnung im RL! :) Aber ihr habt bestimmt auch schon Hunger! Almas Idee war es, mediterranes Essen zu kredenzen. Hab ein bisschen was vorbereitet.... :gesundesobstgemuese: - Mediterrane Tarte (vegetarische Vorspeise) - Vegetarische mediterrane Maultaschen-Spieße - Crêpes auf mediterrane Art - Mediterraner Bohneneintopf - Mediterraner Gemüseauflauf - Couscoussalat, mediterran - Mediterraner Gemüsestrudel - Mediterrane Brokkolisuppe mit Pinienkernen - Mediterranes Pfannenbrot - Mediterraner Hülsenfrüchteeintopf Na? Bisschen zu viel, was? Konnte mich schlecht entscheiden... ;) Aber besser zu viel als zu wenig! :riesengrinser: Und dann gibt's noch Nachtisch, selbstverständlich! - Zitronen-Basilikum-Sorbet - Rosmarinsorbet - Mediterraner Brombeer-Joghurt-Becher - Überbackene Erdbeeren mit Frischkäse-Guss Und dazu natürlich - wie im Lied: - Saure Limonade und - Blaubeereis mit Sahne! :riesengrinser: Lasst euch alles gut schmecken!!! :) :cornet: :birthdaycake: Liebe Grüße Stefanie :)
29.08.2018
18:08 Uhr
[b][color=blue][size=2]P L A T S C H ! ! ! ! ![/size][/color][/b] Huch, ich hoffe, ihr seid nicht nass geworden. Ich bin gerade in den Gummibootpool gesprungen. :D:D Schön erfrischend. Jetzt noch ´nen Aperol und dann ist es fein. Bin keine gute Schwimmerin, also mich bitte nicht tunken bzw döppen. Bis später Liebe Grüsse Andrea
29.08.2018
18:04 Uhr
Na bei so einer Einladung, komme ich doch direkt mal vorbei :taenzerin: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Habe ich dann noch mitgebracht.. Zwei sind mit alkohol und einer ohne.... :kaputtlachsmile: Mauritius soll toll sein .... Aber da ich zur Zeit auf der Insel Kreta bin, habe ich nichts zu meckern :D GGLG Manu
29.08.2018
17:51 Uhr
Hab mal ein paar Informationen über die Insel, auf der ich heute mit dem Tretboot war, Mauritius, herausgefunden. Meine Eltern haben dort ihre Flitterwochen verbracht und es war wirklich paradiesisch heute! :island: Mauritius, ein Inselstaat im Indischen Ozean, ist bekannt für seine Strände, Lagunen und Riffe. Im bergigen Landesinnern befindet sich der Black-River-Gorges-Nationalpark mit Regenwäldern, Wasserfällen, Wanderwegen und Wildtieren wie dem Flughund. Zu den Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt Port Louis zählen die Pferderennbahn Champs de Mars, das Kolonialhaus Eureka und der Sir Seewoosagur Ramgoolam Botanical Garden aus dem 18. Jahrhundert. So, jetzt esse ich meine Pizza, ätsch, euer Essen kriegt ihr danach! ;) :balloonsheart:
29.08.2018
17:27 Uhr
Wow, Klicker, mit diesem coolen Lied (teilweise selbst geschrieben?) hast du uns aber eine große Freude gemacht. Ich spreche mal einfach für Alma mit, sie wird es später, wenn sie da ist, auch lesen... Da hast du meinen Tretbooten mit deinem knallroten Gummiboot aber eine große Konkurrenz gemacht! :riesengrinser: :kaputtlachsmile: Kann man damit auch überall hinfahren? Hast du dir schon die Cocktails angeschaut? Es gibt auch alkoholfreie... Bald gibt's das mediterrane Essen, wir befinden uns schließlich auf einer Phantasieinsel im Mittelmeer, von wo aus wir diverse Ausflüge machen. Ich war schon auf Mauritius. War paradiesisch... :) Toll, dass sich das Gummiboot in Poolgröße aufblasen lässt... :riesengrinser: Ich warte ja schon die ganze Zeit auf dich und den Pool... Obwohl das Schwimmen im Meer auch toll war, vorhin auf Mauritius... Komm, Klicker, trink mal nen Kiba mit mir... :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und danach tunke, pardon, döppe ich dich! :riesengrinser: PLATSCH!!! :valrose: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
29.08.2018
17:06 Uhr
Liebe Alma, liebe Stefanie, Jippiiiiiiieh - Ihr habt die Trauminsel erreicht. Der Wahnsinn - Quatsch - überhaupt kein Wahnsinn... Niko und Co hatten bei einem so starken Willen (und Können :D) eh so überhaupt keine Chance - aber so üüüberhaupt nicht :riesengrinser: Aber das soll Eure Leistung jetzt nicht im geringsten in den Schatten stellen. Nein, im Gegenteil sogar - Ihr habt das einfach toll gemacht. Für jeden von Euch gibt es dafür von mir eine: :rose: :rose: zusammen mit: :smileumarmung: und :smileumarmung: Und schaut mal womit ich gekommen bin: Ich hab ein knallrotes Gummiboot Mit diesem Gummiboot fahren wir hinaus Ich hab ein knallrotes Gummiboot Und erst im Abendrot kommen wir nach Haus [color=red]Stefanie[/color], die fühlt sich wie Christoph Kolumbus Und hat sogar einen Bart Vor den Gefahren der christlichen Seefahrt Warnt sie mich vor jeder Fahrt Das Küssen an Bord ist verboten Ich sage dir auch warum Das Boot ist eine Konstruktion Die kippt beim Küssen um." Ich hab ein knallrotes Gummiboot Mit diesem Gummiboot fahrn wir hinaus Ich hab ein knallrotes Gummiboot Und erst im Abendrot kommen wir nach Haus Wir haben kein Segel und keinen Motor und keine Kombüse, oh nein Wir schaukeln mit Liebe und sehr viel Humor ins große Glück hinein Ich hab ein knallrotes Gummiboot Mit diesem Gummiboot fahrn wir hinaus Ich hab ein knallrotes Gummiboot Und erst im Abendrot kommen wir nach Haus [color=red]Alma[/color] ist mutig und stolz wie Lord Nelson Auch noch bei Windstärke Drei Brausen die Stürme und plätschert der Regen Ruft sie verwegen Ahoi!" Und sollte die Luft uns entweichen Ja das nimmt sie gerne in Kauf Die Fahrradpumpe ist im Boot Und sie, sie pumpt es auf Ich hab ein knallrotes Gummiboot Mit diesem Gummiboot fahrn wir hinaus Ich hab ein knallrotes Gummiboot Und erst im Abendrot kommen wir nach Haus La-la-la-la la-la-la-la-la la-la-la-la-la-la la-la-la-la La-la-la-la la-la-la-la-la la-la-la-la-la-la la-la-la-la-la Ich hab ein knallrotes Gummiboot Mit diesem Gummiboot fahrn wir hinaus Ich hab ein knallrotes Gummiboot Und erst im Abendrot kommen wir nach Haus Und das Beste: Dieses Gummiboot lässt sich auf Poolgrösse aufpumpen. :island: Jipiiiiiieehhh....[color=purple][b]PLATSCH[/b][/color] :fireworksblue: Allblubbes Liblubbebes BlubbLicker
29.08.2018
16:44 Uhr
Dunkler Rum - Reinhard Mey Am Himmel ziehen zwei weiße Streifen Ich spür meine Gedanken fortschweifen Aus dem Telefonat Also was sagt ich grad? Oh, die Brandung geht hoch Und es weht der Passat Und ich liege vor Madagaskar Und der Ozean ist türkis und glasklar Schlappe 5000 Meilen von zu Hause fort Und ich habe nur eins an Bord: Dunkler Rum im verbeulten Kanister Und die Kinder nennen mich "Mister" Oder "le bon 'ti vieux musicien allemand" Und ich hab noch für jedes ne Mark in der Hand Wie so'n Ribbeck auf Ribbeck im Südsee-Eiland Oh oui, moi bien content 15 Mann sitzen auf meiner Kiste Unter anderem auf der Gästeliste: Auch Herr Dr. von B. Wirtschaftsprüfer a. D. Einst ein Vorstandsmitglied der Glücksritter AG Der springt auch längst nicht mehr durch den Reifen Schluss mit Köfferchen und Nadelstreifen Und Bruder Balthasar aus der Rotlichtbar Ein bekehrter Missionar Dunkler Rum... Ich lebe in Frieden mit allen Paradiesvögeln, Geckos und Quallen So viel Schönheit und Licht Strahlen aus jedem Gesicht Dass die Ankerkette zur Wirklichkeit bricht Was ich je an Problemen hatte Verschaukel ich in der Hängematte Und alles wird einfach Und alles wird leicht Und was ich an Gütern hab, reicht: Dunkler Rum... Um den Hals trage ich Blumenketten Ich bin glücklich und nicht mehr zu retten Der Zivilisation bin ich endlich entflohen Doch mein Fax piept und jemand flucht ins Telefon: "Hallo, hör mal, du Einfaltspinsel Ehrlich Mann, du bist reif für die Insel! Manchmal glaub ich echt, du bist schon Nicht mehr ganz da!" Und ich seufze versonnen: "Ja..." :gitarre: :island:
Hilfe