20.02.2025 18:26

Trauminsel

1099
1099Beiträge
27.08.2019
12:54 Uhr
ich leg mich dazu, ins Wasser geh ich auch gleich noch !!:gefsmilie: Sonnenschirm hab ich nicht, bring aber noch ein paar kalte :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: für alle mit. Herzlichen Glückwunsch auch, aber wen feiern wir eigentlich ?:kaputtlachsmile:
27.08.2019
10:05 Uhr
Ichauchichauchichauch!!!:P Liebe Silke, Du hast heute 180 Tage rauchfrei hinter Dir und feierst auf Deiner Trauminsel! :island: :butterflyflower::butterfly: :congratchamp: Super! Herzlichen Glückwunsch von Silke:gitarre:
27.08.2019
09:02 Uhr
....reisst sich den Müllsack vom Leib und springt ins Wasser.... Huhu Silke. Ich hab schonmal „angebadet „ :riesengrinser:
27.08.2019
08:48 Uhr
Ich weiß ja nicht, wer sie sucht, aber hier gibt es noch die alte Trauminsel.
20.07.2019
16:45 Uhr
Moin Jacky, ja Du hast es geschafft - ich gratuliere herzlich zum Erreichen Deiner soooo [b]wunderschönen Trauminsel = 180 Tage ohne.... ![/b] :island: Natürlich ist sie viel schöner, als das Bilderken hier.... :riesengrinser: Wieder ein Meilenstein geschafft - so kann's weiter gehn :gefsmilie: Ich laß Dir etwas zum Anstoßen hier und sage schon mal *Prost* :congratchamp: Ein schönes Wochenende noch wünscht herzlich de Nomade
20.07.2019
16:33 Uhr
ICH HABE ES ERREICHT :fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue:
18.07.2019
19:42 Uhr
:riesengrinser: :smileumarmung: Liebe Grüße, Tanja
12.07.2019
22:46 Uhr
Uwe- Mitgard hat nach 180 Tagen ohne Rauch und Qualm seine persönliche Trauminsel erreicht. Gradaus und ohne Schnörkel und Umwege. :island: :fireworks: Ich wünsche Dir alles alles Gute weiterhin! Viele Grüße von Silke
08.07.2019
07:10 Uhr
Lieber Nomade, herzlichen Dank für Dein Frühstück - habe tatsächlich gerade eine Tasse Kaffee in der Hand. Auf Deine und Andreas Glückwünsche habe ich in meinem Thread geantwortet und da habe ich einen kurzen Rückblick beschrieben. Völlig verschwunden ist das Thema Rauchen also noch nicht - aber eben schon ganz weit entfernt und abstrakt. Das Gefährdungspotenzial hat sich sehr stark minimiert. Die nächste Etappe ist nun das erste ganze Jahr und ich bin zuversichtlich, dass es funktioniert. Bin gespannt, ob die letzten Rauchergedanken dann verschwunden sind. Bleibe also Mitglied in diesem Forum und freue mich wie immer über solidarische oder freundliche Zuschriften. Bernd
08.07.2019
06:00 Uhr
Moin an alle, Bernd ist heute hier.... Das versprochene Frühstück: :toasterfuerforumsfruehstueck: :gesundesobstgemuese: :coffee: :kaffeedonout: Es grüßt de Nomade
02.07.2019
09:43 Uhr
Noch mal vielen Dank für die lieben Glückwünsche! ...muss mich jetzt erst mal umschauen, welches Highlight hier als nächstes auf mich wartet. Vermutlich erst beim 1jährigen, oder? :champagne:
01.07.2019
05:59 Uhr
Ich wünsche allen Trauminsulanern nachträglich herzlichen Glückwunsch Zu 180 Tagen + :champballoongift: Über ein halbes Jahr. Klasse Leistung. Liebe Grüße und seid weiter achtsam Gosamigo
Hilfe