20.02.2025 18:26

Trauminsel

1099
1099Beiträge
10.03.2021
20:22 Uhr
:gitarre::congratchamp: Da simmer dabei dat ist Prima Pima Colonia.... Auf dich auf deine Starke Tageszahl .Prösterchen ...:cocktailzumfeiern:
10.03.2021
20:19 Uhr
Na siehste in Coronazeiten ist es hier im Forumshausen supi :taenzerin::tanzendepinguine::taenzerin: Quitte, Hans, Bolando, Armin, Ulrike Lets dance - put on your red shoes and dance the Blues......... (Bowie)
10.03.2021
19:42 Uhr
Nun Wie Mag die Insel Heissen ? :gitarre:Eine Insel mit zwei Bergen und nem Tiefen Tiefen Tal :locotoy::kaputtlachsmile:. Oder ist es Die : Es Gibt Kein Bier auf Hawaii drum bleib ich hier .... Na auf jeden Fall hast du alles Richtig gemacht ! Bleib Weiter auf dem Weg der ein Guter ist . VG Hans:flowerblue:
10.03.2021
19:24 Uhr
Auf so eine Trauminsel kann man einen roten Tretroller sicher mitnehmen, aber für den Strand ist der, so glaube ich, wenig geeignet. [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch, liebe Quitte, zu einem halben Jahr Rauchfreiheit.[/b][/size] :quartfoil: :champballoongift:
10.03.2021
19:15 Uhr
[size=2][b]QUITTES-CORONAFREIE-FEIER-GEMEINSCHAFTS-ZUSAMMENSEIN-INSEL[/b][/size] (:PExtra für Dich:P) [b]Cocktails:[/b] Mai Thai Sex on the beach Caipirinha Mojito Whiskey sour Gin fizz Gin tonic Gin lemon Screwball Manhatten Cuba libre Swimmingpool Moscow mule Hugo Port tonic [b]Snacks:[/b] Erdnüsse Macadamianüsse Salzmandeln Cashewnüsse Flips Chips - Salz, Pfeffer - Rosmarin - Balsamiko - Paprika Brotchips [b]Gemüsesticks mit Quarkdip:[/b] Paprika Staudensellerie Karotte Kohlrabi Rettich Sellerie :gitarre::gitarre::gitarre: Vielleicht kann jemand spielen?? :kaminfeuer: Lagerfeuer :smileumarmung::smileumarmung::gemeinschaft::smileumarmung::smileumarmung: [u]WIR ALLE ZUSAMMEN[/u](besser Quitte?:P)ALLES STARTKLAR
10.03.2021
16:20 Uhr
:island:Alles Gute zur Traum Insel liebe Quitte :island::sun-2::cornet::cocktailzumfeiern: 180 Tagen:champballoongift: Stark und Froh liebe Quitte mach nur weiter so ...:gefsmilie:VG Hans:flowerblue:
16.02.2021
22:42 Uhr
Ach Elli und Hans! Schön, dass ihr mich besucht! Lassen wir diesen schönen Tag mit einem bunten Getränk ausklingen. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Noch ein Liedchen :gitarre: und dann :zzz: Wir lesen uns! :smileumarmung:
16.02.2021
22:34 Uhr
Hallo Kirsten, Gerne nehme ich noch einen Cocktail :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [i]pling, pling auf dich :smileumarmung:[/i] Hier in Forumshausen werden doch die schönsten Partys gefeiert :taenzerin: Es macht immer wieder Spaß und so kann Corona uns nichts anhaben :lol:
16.02.2021
21:27 Uhr
Ja Träumen geht ja noch in diesen Tagen also ab auf die Insel:island::congratchamp: Hast Du sehr Gut gemacht liebe Kirsten:gefsmilie: ! :ladybug:Komm Gut durch die Tage :quartfoil:. LG Hans:flowerblue:
16.02.2021
21:23 Uhr
Oh, Ihr Lieben! Ich freue mich, dass Ihr vorbeischaut! :smileumarmung: Klar, stoßen wir auf die erreichte Etappe an! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
16.02.2021
20:59 Uhr
Liebe Kirsten Herzlichen Glückwunsch 180 Tage Rauchfreiheit Heute geht's auf deine Traum:island: Ich nehme gerne einen:cocktailzumfeiern: um mit dir anzustoßen :rose: Ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby
16.02.2021
20:31 Uhr
Liebe Kirsten, deine Traumisel von der du erzählst, es liest sich fantastisch!:gefsmilie: Gerne möchte ich dort verweilen. [b][size=2] Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: zu deinen 180 rauchfreien Tagen![/size][/b] Anstoßen möchte ich noch mit dir :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Alles Gute für dich! Einen schönen Abend wünscht Frau Ella :D :flower:
Hilfe