20.02.2025 18:26

Trauminsel

1099
1099Beiträge
24.10.2017
10:01 Uhr
Liebe Leute, Maroditis hat heute mit 180 rauchfreien Tagen ihre Trauminsel erreicht!!! :island: :sun: Ich gratuliere sehr sehr herzlich, liebe Maroditis! Neugierig bin ich schon, wie Deine persönliche Trauminsel so aussieht... :congratchamp: geht auf jeder Insel8) Ich wünsch Dir eine gute Zeit uns sende herzliche Grüße Silke:gitarre: *Aloha* :riesengrinser:
12.09.2017
21:07 Uhr
Wie schön, das Sonnenscheinchen ist hier 8) Und dann noch auf einer Sonnenschein Insel! :sun::sun: Herzlich Willkommen auf der Insel der tapferen Reisenden! Du weißt schon, immer weiter auf dem Weg in die Rauchfreiheit :P :island:
12.09.2017
20:47 Uhr
Seid mir nicht böse, Aber ich geh jetzt in die Heia. Bei einigen von euch habe ich es noch nicht geschafft einen Gegenbesuch abzustatten. Da ist nicht böse gemeint, hol ich die Tage nach. Ich wünsche euch alle eine gute Nacht. Claudia :sleep:
12.09.2017
20:35 Uhr
Ach Gott, ich war im falschen Hafen. :birthday: :champagne: sorry, die Flasche is jetzt leer. Hab Dir mitgebracht für eine Flaschenpost abzuschicken :riesengrinser: Sonnenscheinchen, ich freu mich so, dass Du hier bist. Bäck
12.09.2017
18:16 Uhr
:riesengrinser: danke sacht et Söckchen:oops:
12.09.2017
18:12 Uhr
Ja guck, da mix ich doch gleich noch einen :cocktailzumfeiern:
12.09.2017
18:05 Uhr
Aaaah, da gesell ich mich auch noch ne Runde mit bei:P :congratchamp: aufe Feier-Abend un et Sunshinechen Sin wa ma ne Runde stolz, mein ich8) Weißte, kannste dich trösten, hier nimmt auch keine Rücksicht auf mein Feierbedürfnisse innet Form:roll: :sun-2:
12.09.2017
18:01 Uhr
Da biste ja :P :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Bittesehr!:riesengrinser:
12.09.2017
17:28 Uhr
So, jetzt ist dieser Sch... Arbeitstag vorbei. Dass das real life einfach keine Rücksicht nehmen will auf diesen tollen Ehrentag. Wo ist die Hängematte? Kann mal mir jemand einen Drink reichen, um den Stress von heute runter zu spülen? Jetzt will ich nämlich endlich meinen Eintritt auf die Trauminsel geniessen. Liebe Grüße Claudia
12.09.2017
10:31 Uhr
Hey Sunshine, zur Ankunft auf Deiner :island: gratuliere ich Dir von :heart: Wo ist die zweite Hängematte? In der einen da drüben hängt Söckchen drin...8) :sun: und :cocktailzumfeiern: .....und alles ist gut :riesengrinser:
12.09.2017
09:53 Uhr
Bin ja schon da!!! Wow, ich habs geschafft, hätte ich mir niemals in meinen kühnsten Träumen vorstellen können. Fast ein halbes Jahr und das beim 1. ernsthaften Anlauf!!!! Ja, ich bin so was von stolz auf mich. Kommt feiert mit mir . Liebe Grüße Claudia :congratchamp::congratchamp::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :island:
12.09.2017
09:20 Uhr
[b][size=2]Suuuuunshinechen:smileumarmung:[/size][/b] Kraaaaawummel :fireworks: [b][size=2]Glüüüühstrumpf[/size][/b]:P Biste ja noch jar nich da:roll:.. na, ich lech mich ma inne Hängematte... ... un mach schoma Pröstachen dann halt mit mich :oops: :congratchamp: :sun-2:
Hilfe