20.02.2025 18:26

Trauminsel

1099
1099Beiträge
11.04.2019
12:36 Uhr
Liebe Marion! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum [b][size=2]Erreichen der Trauminsel! 180 Tage Rauchfreiheit, das ist superklasse! Genieße heute deinen Tag und sei stolz auf dich! :riesengrinser: [/size][/b] :champballoongift: :island: Da nehme ich mir doch mal was vom leckeren Essen... Und einen alkoholfreien Cocktail! :) :cocktailzumfeiern: Prost! Auf dich und die Trauminsel! :) Ganz liebe Grüße Stefanie :) :sun:
11.04.2019
12:28 Uhr
Ihr Lieben, Danke für die Glückwünsche. Machr es euch weiterhin bequem und habt einen schönen Tag. Ich husch noch ebeb an der Keksdose vorbei, da ist ja heute auch schwer was los. Und dann muss ich zu allem überfluss doch tatsächlich noch arbeiten:bang: Ich werde heute Abend hier dann den Feierabend genießen. Es grüsst Marion
11.04.2019
11:51 Uhr
Okay Andreas, habe gerade gesehen, dass es die von dir vorgeschlagene Trauminsel schon lange gibt. Da kannst mal sehen, wie gut die Idee war. Beate
11.04.2019
11:49 Uhr
Lieber Andreas, das ist ja echt mal ne tolle Idee. I:Dch freue mich schon auf die Insel!!Super Idee. Karibisches Wasser, blauer Himmel, Palmen... all das könnte ich eigentlich jetzt schon gebrauchen!!:D Herzliche rauchfreie Grüße Beate P.S: Immerhin am Samstag fahre ich in Wellnessurlaub.... Beate
11.04.2019
11:44 Uhr
Hallo, habt ihr auch so eine freundliche Einladung bekommen? :sun-2: Marion, wie schön du es hier hast. Das freut mich sehr. Da lohnt es sich gleich doppelt nicht mehr zu rauchen: diesen wundervollen Duft ungefiltert wahrnehmen und an einem so schönen Ort ankommen. :kaffeedonout: Danke Maja. Ich leg mich hier auf die Liege und chill ein wenig. Liebe Grüße Heike
11.04.2019
11:34 Uhr
Bin schon da! :P:P:P Liebe Marion, danke für die Einladung und alles, alles Gute zum Erreichen Deiner Trauminsel! :island::congratchamp::birthdaycake: :sweatpea: Hmmm...Lavendel Großartig! Das Picknick ebenfalls...8) Herzliche Grüße Silke:gitarre:
11.04.2019
11:08 Uhr
Was für eine schöne Einladung, liebe Marion:smileumarmung: [b]Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Trauminsel! :congratchamp: Es ist dein Erfolg! Du kannst stolz auf dich sein! [/b] Oh ja ich kann es riechen, das Meer den Duft nach Lavendel! Einen Moment inne halten und genießen:sweatpea: Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Rauchfreiweg! Viele Grüße Herta
11.04.2019
10:53 Uhr
....Hessenland (kennt das Schreibprogramm anscheinen nicht)
11.04.2019
10:52 Uhr
Liebe Marion, Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel! :sun-2: Danke für das leckere Frühstück. Das Meer ist doch wirklich einfach nur schön ohne Zigarette! Lieben Grüss aus dem Saarland, Marita
11.04.2019
10:19 Uhr
Hallo alle zusammen, Nun bin ich angekommen auf der Trauminsel. Es ist ein prima Gefühl wieder ein Etappenziel erreicht zu haben, und feststellen ,dass es eben auch rauchfrei geht und das verdammt gut( die meiste Zeit zumindest) Und es stimmt, was hier immer wieder gesagt wird, es wird leichter und es lohnt sich. Nun seid ihr alle eingeladen auf meine persönliche Trauminsel :island::island: dort ist schön warm und die Sonne scheint von einem strahlend blauen Himmel. :sun-2: ES gibt Lavendelfelder, die einen wirklich betörenden Duft verströmen. Und ein intensive Farbe haben. Am Rande des Feldes stehen Liegestühle und für ein Picknick ist alles da. Baguette , Käse,Kaffee:coffee: Cocktails mit und ohne Alk:cocktailzumfeiern: Ein bisschen Pricklebrause natürlich:champagne::champagne::champagne::champagne: Später wird der Grill angeschmissen und es kann sich jeder bedienen. Lasst es euch gut gehen, ich tue es auch. Es grüßt Marion
09.03.2019
18:18 Uhr
:fireworks::balloons:Was kann es Schöneres Geben als eine Insel zu haben :champballoongift: Du hast eine 180 Tage :champballoongift:ohne Rauch dein Ziel die Traum Insel , Ich Wünsche Dir weiterhin viel Kraft , LG Hans
09.03.2019
18:07 Uhr
[b][i][size=2] BALDSO [/size][/i][/b] [b][i][size=2] ZUM ERREICHEN DER TRAUMINSEL 3 X HURRA HURRA HURRA [/size][/i][/b] :fireworks::fireworksblue: :congratchamp::congratchamp: Für alle die zur Feier kommen stell ich mal was hin:D :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::champagne::champagne::champagne::champagne::coffee::coffee::kaffeedonout::kaffeedonout: und eine endlos kalte Platte ich hoffe du freust dich über [b][i][size=2] DEINE [/size][/i][/b] TRAUMINSEL LG Jacky
Hilfe