20.02.2025 18:26

Trauminsel

1099
1099Beiträge
24.08.2017
12:27 Uhr
Uuuuuund herzlich Willkommen Petra! 180 Tage ohne Rauch, das ist stark! :island: :flowerblue::fireworks: Ciao Silke
23.08.2017
10:28 Uhr
Heute kommt Doro "Einhorn 18 " auf ihrer persönlichen Trauminsel an! Herzlich willkommen von mir! Und zur Begrüßung was Buntes, Inhalt stellst Du Dir selber vor :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :island: :butterflyflower::butterflyflower::butterflyflower: Eine schöne rauchfreie Zeit weiterhin wünscht Silke
01.08.2017
07:46 Uhr
Liebe Bäck :smileumarmung: auch hier zu spät (kein Wunder bei der Flaute :riesengrinser:) und doch von :heart:en: :congratchamp: zur Ankunft auf der [size=2][color=green]Trauminsel!!![/color][/size] ich sehe, du hast dich schon häuslich eingerichtet und genießt die Aussicht, der Weg in die Doppelkekse ist nicht sehr weit! Einen schönen Wochenverlauf wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
30.07.2017
17:01 Uhr
Öff, da bin ich. War leider kein achterlicher Wind, dafür Brecher von Steuerbord und Wasser in der Bilch. Aber das ist ja vorbei. Ein Feuer, ein Kaffee, menschenleer, Detlef, das hast Du fein ausgesucht. :heart: an alle Jetzt erst mal auf die nächste Klippe, Meer gucken Bäck
30.07.2017
12:18 Uhr
Herzlich willkommen liebe Bäck! Mach mal das Leuchtfeuer an, damit du den Weg auch findest :kaminfeuer: Herzlichen Glückwunsch und natürlich auch nochmal für Detlef! :congratchamp:
29.07.2017
21:23 Uhr
So jetzt aber, Bin grade erst gelandet. Naja fast auch gestrandet. Warum ich mir die Insel ausgesucht habe? Die ist nicht mehr bewohnt und es gibt weit und breit nur Natur. Naja ich hoffe das hier noch paar Freunde einziehen. Auf jeden Fall ist hier Rauchverbot. Es raucht nur der Kamin. So wer keinen Wiskhy mag ich hab auch Kaffee, Saft, Tee und jede Menge andere Leckereien. :island:
29.07.2017
12:00 Uhr
So Detlef! Herzlich Willkommen auf deiner persönliche Trauminsel [color=blue][size=2]St. Kilda[/size][/color] Hab mal extra schottischen Regen bestellt! Wind und Wetter gibt's gratis dazu! Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]180 Tagen [/color]rauchfrei! Hab eine ganz toll Party und mach nicht zu dolle, musst morgen mit Bäck noch weiter trinken :riesengrinser: :congratchamp::congratchamp:
11.07.2017
13:00 Uhr
Liebe Onkels :smileumarmung: :congratchamp: [size=2][color=green] ein halbes Jahr rauchfrei[/color][/size]:congratchamp: und zu dritt wieder vereint auf der Trauminsel! :island: [size=2][color=green]Superb![/color][/size] Danke für die Einladung zu deiner Feier und hoch die Tassen!:coffee::coffee: Einen schönen Tag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
11.07.2017
12:50 Uhr
Hey Onkels, schön dass Du auch endlich auf unserer Trauminsel gelandet bist. [color=blue][b][size=2]GLÜCKWUNSCH [/size][/b][/color] :island: Dann kann ja heute Abend die Strand-Party starten. :taenzerin::gitarre::taenzerin: :fireworks::fireworks: :congratchamp::congratchamp: M.8)
11.07.2017
10:12 Uhr
Yabbadabbadooo! Liebe Onkels, wie schön, dass Du auch hier bist, ich hab mich frech an den Strand dazugesetzt, bewach mal die Kühltaschen :oops: :congratchamp::flowerblue::flowers::flowerorange: Herzliche Grüße Silke:gitarre:
11.07.2017
09:58 Uhr
Hach meine lieben Schwestern und auch alle anderen :smileumarmung: Da bin ich :P Krieg mich gar nicht wieder ein :| Soooo schön! Komm, erst ne Runde schwimmen und dann gibt´s Frühstück natürlich mit??? Na mit was schon :oops: :congratchamp::congratchamp: Bin ich froh, dass ich hier bin! Und bin ich froh, dass meine Schwestern nicht auf halber Strecke umgedreht sind! Heut abend wird gefeiert, ihr seid alle eingeladen :heart:
11.07.2017
09:46 Uhr
Siiiiiissi:smileumarmung: :balloonsheart: Jetz is et Dreamteam wieda komplett8) Wenn de komms, wa sin am Strand:P un ham alles dabei wat et Herzjen bejehrt. Simma jut oda simma jut?:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Is alles parat: Kühlung is voll :champagne::champagne::champagne::champagne: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Unne Krawummel machen wa heut Abend, wenn et dunkel wird:oops: :fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue: See you8)
Hilfe