20.02.2025 18:26

Trauminsel

1099
1099Beiträge
08.06.2020
07:43 Uhr
Darauf, welche Insel es heute ist, kann ich Ingrid keine Antwort geben. Aber für Marlies ist es sicher eine Insel auf der kein Corona-Virus ankommt, auf der sie sich sorglos frei bewegen und Leute treffen kann wie sie es gerne möchte. [b]Liebe Marlies meine herzlichen Glückwünsche zum Erreichen der Trauminsel[/b] Es soll dir gut gehen, nicht nur heute sondern noch sehr lange. Viele liebe Grüße :D :D :D
08.06.2020
05:23 Uhr
:island: Auf welcher Insel bin ich hier? Jedenfalls feiert heute Marlies 180 rauchfreie Tage. Dazu möchte ich gratulieren. Liebe Marlies,genieße diesen Tag und lass es dir gut gehen.:smileumarmung: Ich lass dir mal Frühstück hier. :coffee::birthdaycake: Liebe Grüße Ingrid
05.06.2020
22:00 Uhr
Oh, ist das so? Hat Keoki heute die 180 rauchfreien Tage geschafft? Das ist ja großartig - da gratuliere ich ganz herzlich.:balloonsheart::fireworksblue::flower: Das ist eine tolle Leistung - das ist imgrunde ein halbes Jahr! Super! Ach, kommt lasst uns anstoßen:congratchamp: Prost auf ein halbes rauchfreies Jahr! Ganz liebe Grüße Lesirma, die auch schon von der Trauminsel träumt - dauert nicht mehr lange:sun:
05.06.2020
15:03 Uhr
Liebe(r) Keoki, alles Gute zu 180 Tagen ohne Qualmerei.Such dir ein netten Platz hier aus und mache es dir gemütlich-du hast es dir verdient. :gefsmilie: :island::fireworks::rose: Gruss Klaus
20.05.2020
21:48 Uhr
Guten Abend Caro, Christina und Kadda, Glückwunsch zu 180 TAGEN RAUCHFREIHEIT UND zum erreichen der Trauminsel. Tapfer durchgehalten...sei stolz auf dich :fireworks::fireworksblue::island: Welche ist deine Trauminsel??? Glg bettina
20.05.2020
20:51 Uhr
Hallo ihr lieben herzlichen Glückwunsch :balloons2::congratchamp::flower: zur Trauminsel und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Gabi
20.05.2020
20:45 Uhr
[quote="Bolando"] Hallo Caro herzlichen Glückwunsch zur Trauminsel. Ich hoffe es geht dir richtig gut in der Rauchfreiheit. Gestern hat hier wohl niemand aufgepasst, ich leider auch nicht. Keiner hat bemerkt, dass Christina.f und Kadda1 die Trauminsel erreicht hatten. Das sind ja gute Bekannte und Weggefährtinnen von dir. Da könntet ihr heute doch zu dritt feiern. Herzlichen Glückwunsch [b]Christina.f[/b] und [b]Kadda1[/b] zur Trauminsel + 1 Tag und sorry für die Verspätung. :sun-2: :cocktailzumfeiern: [/quote] Hatte mein Passwort vergessen bin lang nimmer rein gekommen . Sorry bin aber immer noch rauchfrei , juhu
21.04.2020
19:40 Uhr
Liebe Sulalu, willkommen auf der Trauminsel. Hier werden Träume wahr. Z. B. 180 rauchfreie Tage. Wow!:fireworksblue: Liebe Grüße Lesirma:sun:
21.04.2020
19:30 Uhr
Liebe Sulalu, herzlich Willkommen auf Deiner Trauminsel! Mach es Dir gemütlich. Und herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Armin :island::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::sun-2::butterflyflower:
21.04.2020
09:29 Uhr
Liebe Sulalu :smileumarmung:, die [b][size=2]TRAUMINSEL[/size][/b], die du heute erreicht hast, kannst du heute nur virtuell besuchen. :congratchamp: Nimmst du uns mit? Einen schönen Tag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
21.04.2020
08:58 Uhr
Liebe Sulalu! :smileumarmung: Wow, du hast die Trauminsel erreicht! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]grandiosen 180 Tagen Rauchfreiheit! Das ist superklasse! Du kannst sehr stolz auf dich sein! Mach so stark und tapfer weiter![/size][/b] :champballoongift: Ich wünsche dir heute eine schöne Feier! Ich hoffe, du genießt trotz allem das schöne Wetter! Ich werde mich heute Nachmittag wieder auf die Wiese unter den Kirschbaum legen und lesen... :sun: Bleib gesund! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
21.04.2020
07:56 Uhr
Nanu - keiner hier? Christian wollte doch das Vorkomando anführen. Und jetzt herrscht hier Totenstille. Na, macht nix. Ich stell mein Schild jetzt auf. [size=2][b]Herzlich willkommen auf der Trauminsel liebe Sulalu.[/b][/size] Nach einem knappen halben Jahr Rauchfreiheit hast du dir den Aufenthalt hier redlich verdient. Ich wünsche einen schönen Tag. :sun-2::riesengrinser::cocktailzumfeiern:
Hilfe