20.02.2025 18:26

Trauminsel

1099
1099Beiträge
29.08.2018
22:05 Uhr
Claudia, ja danke für den Hinweis hmmmpf :D Ja, Stefanie ich bn noch hier :-)
29.08.2018
22:02 Uhr
Panini, bist du noch da? Alma? Claudia? Klicker? Schade, Herry, aber ich kanns verstehen. Schön, dass du noch bleibst, Ralf. Ihr alle habt unsere Party zu etwas ganz besonderen gemacht... Danke! :) Ich bin seit vier Uhr morgens hier unterwegs... Natürlich mit Unterbrechungen. Jetzt hab ich ganz vergessen, schwedisch zu lernen... Muss ich wohl noch, sonst verliere ich meinen "Streak". Tolle Songs, wirklich toll! Hier noch was von Philipp Poisel.... Mit jedem deiner Fehler Ich will nicht bei dir klingeln Und ich tu es doch Ich will nicht an dich denken Und ich tu es immer noch Ich will nicht von dir reden Vom singen ganz zu schweigen Schäm dich was, Dass du dich immer noch In meine Lieder schleichst Ich hab versucht mir einzureden Dass du ja eigentlich Gar nicht so schön bist Dass du bescheuert bist Und nichts verstehst Dass wir nicht füreinander Bestimmt sind Mit jedem deiner Fehler (x3) Lieb ich dich mehr Du bist so herrlich Überheblich So wunderbar arrogant Ganz schön eingebildet Dafür ernenn ich dich Zur Königin von meinem Land Dafür, dass du ständig lügst Und die Jungs betrügst Siehst du verdammt Unschuldig aus Es ist deine Art Ich kann dir nicht Böse sein Mit jedem deiner Fehler (x3) Lieb ich dich mehr Mit jedem deiner Fehler Mit jedem deiner Fehler Lieb ich dich Mit jedem deiner Fehler (x2) Lieb ich dich Mit jedem deiner Fehler (x2) Lieb ich dich (x2) Lieb ich dich mehr :balloonmix:
29.08.2018
22:02 Uhr
Alles gut, Stefanie! :riesengrinser: Genug Getränke da! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Prosit! Außer Kölsch! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Gute Nacht, ihr Lieben. Toll habt ihr das gemacht - sowohl rauchfrei als auch Party! :lol:
29.08.2018
22:00 Uhr
Spät am Abend, schau ich mal bei Alma und Stefanie vorbei, unseren Inselzwillingen. Glückwunsch zu 180 rauchfreien Tagen. lg christian
29.08.2018
21:49 Uhr
alma, ja, das auch :lol:
29.08.2018
21:49 Uhr
Schön, dass Du da warst Herry und danke für‘s Tänzchen! Schlaf gut!:sleep:
29.08.2018
21:47 Uhr
Klar Herry, ich kenne kein anderes.......:riesengrinser:
29.08.2018
21:46 Uhr
Ist unser kölscher Rentner so ein Tanzmuffel? Auf einer virtuellen Fete gibt‘s keine Ausreden, da kann jeder tanzen lieber Prinz!:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :taenzerin::taenzerin:
29.08.2018
21:44 Uhr
Lieber herry, ich muss leider morgen auch früh raus. Aber ich bleibe noch was :-) Schlaf gut, minge kölsche Jung
29.08.2018
21:40 Uhr
So, und jetzt ma so‘n ganz oller Klassiker. Kennt jeeeder, is einfach schön, riecht nach Meer und der Sound ist einfach nur Urlaub am Meer..... „Biscaya“ Text gibt‘s nicht, ist instrumental.......:riesengrinser: La la la la.....:gitarre::gitarre::gitarre: :sun-2::island:
29.08.2018
21:34 Uhr
Der Renter schaut beim tanzen zu und nimmt noch ein Kölsch
29.08.2018
21:31 Uhr
Ja, aber hallo, da isse ja! Herzlich willkommen, liebe Alma! Du wurdest schon sehnsüchtig erwartet! Und jetzt bist du da! Danke, ich nehme einen Ipanema, der Bloody Mary diavolo, den mir Herry hingestellt hat, hat ganz schön rein gehauen... Dann lieber was alkoholfreies... :) :champballoongift: Schön, dass du da bist! :island: Auf unserer phantastischen Trauminsel! :riesengrinser: Liebe Grüße Stefanie :)
Hilfe