Hallihallo ihr Lieben, das ist ja schön das ihr so liebe Zeilen und Glückwünsche für mich habt. Das freut mich sehr.
:D
Und fleißig vom Obstsalat habt ihr auch schon genascht. Recht so :D. Dann will ich mal noch ein wenig nachlegen.
:gesundesobstgemuese:
Upps, der Kühlschrank muss noch aus der
:sun:
So, jetzt noch die Truhe voll mit
:twistednutice:
:cornet:
:twistednutice:
:cornet:
Und meinen Pool habe ich auch mitgebracht:
:island:
So jetzt wird gechillt 8) Ab auf die Sonnenliege, ein Eis in der Hand und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen...
@Furia: Es ist so schön das Du mich hier empfangen hast. Ich habe mich echt auf diesen Tag gefreut. Du hast recht: auch virtuell ist es sehr gut machbar ein Stück Lebensweg gemeinsam zu gehen. Ich bin so froh dass Du da bist und Dein Erleben mit mir teilst. Und was das Geschenk angeht: Magie wird Realität. Das habe ich von Dir gelernt.
@Herry: Und noch ein Gedicht... :D gibt es eigentlich verwandschaftliche Beziehungen zwischen Dir und dem guten alten Heinz Erhardt? Daaanke dafür, danke für die Zeit die Du Dir nimmst, Deinen Humor, Deine Gedanken und es ist eine Ehre, die Du mir und so vielen anderen mit Deinen kreativen Worten zuteil werden lässt.
@Claudia: Ja, sich einmal einfach so treiben lassen und sich etwas schönes gönnen ist ein tolles Geschenk. Ist es nicht immer wieder ein ganz grosses Gefühl, wenn dieser innere Frieden uns vollkommen ruhig werden lässt? Das entnehme ich Deinen Zeilen ein wenig, oder stelle es mir jedenfalls so vor. Danke für Deine Glückwünsche und proste zurück.
@Marita: Auch Dir lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast. Ist ja 'ne coole Nummer, dass Du Stefanie getroffen hast. Manchmal ertappe ich mich dabei und denke so beim Einkaufen oder so wie es wohl wäre jemanden aus diesem Forum von Angesicht zu Angesicht zu treffen - so ganz aus heiterem Himmel heraus. Stelle ich mir echt cool vor.
@Stefanie: Schlaf- und Beruhigungstee und eine Meditations-CD - dass hört sich ja gut an. Bald ist es auch bei Dir soweit - dann hast auch Du Deine Trauminsel erreicht. Weißt Du schon wo Du da sein willst? Na, auf jeden Fall rauchfrei, das ist ja wohl klar. Ich habe noch einen Döpper bei Dir gut. :D
@Andrea: Hach, solche Geschichten rühren mich. Ich kann mir sehr gut vorstellen welch grosser Moment das für Dich war und: WAU - Wahnsinn das Du das Erleben durftest. Ja, hier wird immer wieder betont das "wir es für uns tun, wir es für uns tun sollten... " und ich vertrete ja auch diese Meinung. Ist ja auch richtig so. Aber wir tun es auch für unsere Liebsten. Und das ist eine ebenso starke Energiequelle - um stark zu bleiben, zu werden und auch um überhaupt zu Wollen. Ich danke Dir für Deine Geschichte.
So, jetzt muss ich aber mal raus aus der
:sun-2:
und ab ein schattiges Plätzchen suchen. Oder ich springe gleich in den Pool.
Alles Liebe,
Klicker