20.02.2025 18:26

Trauminsel

1099
1099Beiträge
12.08.2018
20:10 Uhr
Ich bin heute morgen mit Helene aufgewacht. Also nicht wirklich mit Helene persönlich. Nur unsere holländischen Nachbarn in ihrem Wohnwagen scheinen Helenefans zu sein. Mehr brauche ich nicht zu schreiben oder? Ihr Lieben, ich glaube wir setzen uns jetzt noch ein wenig an unsere virtuelle Strandbar, lassen Lounge-Musik leise im Hintergrund laufen und geniessen den ausklingenden Abend. Es war mal wieder richtig schön mit Euch zu feiern. Danke das ihr hier seid. Habt eine tolle Woche, bleibt einfach so wunderbar wie ihr seid. Alles Liebe, Klicker
12.08.2018
19:11 Uhr
Ok, „Ein bisschen Frieden“ ist wohl ein Klassiker, das geht ja so gerade noch..... Aber bitte nicht Helene, BITTE! ABBA ist gut. Wie wäre es mit: Ring Ring I was sitting by the phone I was waiting all alone Baby by myself I sit and wait and wonder about you It's a dark and dreary night Seems like nothing's going right Won't you tell me honey how can I go on here without you? Yes I'm down and feeling blue And I don't know what to do, oh-oh Ring, ring, why don't you give me a call? Ring, ring, the happiest sound of them all Ring, ring, I stare at the phone on the wall And I sit all alone impatiently Won't you please understand the need in me So, ring, ring, why don't you give me a call? So, ring, ring, why don't you give me a call? You were here and now you're gone Hey did I do something wrong? I just can't believe that I could be so badly mistaken Was it me or was it you? Tell me, are we really through? Won't you… Kam das auch vor im Film Stefanie?
12.08.2018
18:41 Uhr
Ohhhh, ich ahnte es. Ins Fettnäpfchen getreten. :| Dann Dir zuliebe: :gitarre: Wie eine Blume am Winter beginnt So wie ein Feuer im eisigen Wind Wie eine Puppe die keiner mehr mag Fühl ich mich am manchem Tag Dann seh ich die Wolken die über uns sind Und höre die Schreie der Vögel im Wind Ich singe als Antwort im Dunkel mein Lied Und hoffe dass nichts geschieht Ein bisschen Frieden ein bisschen Sonne Für diese Erde auf der wir wohnen Ein bisschen Frieden ein bisschen Freude Ein bisschen Wärme das wünsch' ich mir Ein bisschen Frieden ein bisschen Träumen Und dass die Menschen nicht so oft weinen Ein bisschen Frieden ein bisschen Liebe Dass ich die Hoffnung nie mehr verlier' Ich weiß meine Lieder die ändern nich' viel Ich bin nur ein Mädchen das sagt was es fühlt Allein bin ich hilflos ein Vogel im Wind Der spürt dass der Storm beginnt Ein bisschen Frieden ein bisschen Sonne Für diese Erde auf der wir wohnen Ein bisschen Frieden ein bisschen Freude Ein bisschen Wärme das wünsch ich mir Ein bisschen Frieden ein bisschen Träumen Und dass die Menchen nicht so oft weinen Ein bisschen Frieden ein bisschen Liebe Dass ich die Hoffnung nie mehr verlier Sing mit mir ein kleines Lied Dass die Welt im Frieden lebt Songwriter: Bernd Meinunger / Ralph (jun.) Siegel Ich schlafe im Moment auch nicht so erholsam. Manchmal hilft da Baldrian oder ein Passionsblumenextrakt ganz gut. Oder eben auch ruhige Entspannungsmusik. Die hast Du ja jetzt.:D
12.08.2018
18:04 Uhr
Och, ich mag "Ein bisschen Frieden".... 8) Da waren viele weniger bekannte Lieder in dem Film, Klicker, weil die meisten bekannten schon im ersten Teil gespielt wurden... Was ich lustig fand, war "When I kissed the teacher"... :riesengrinser: Sorry, Klicker, ich habe letzte Nacht wieder mal schlecht geschlafen, deshalb singe ich das Lied nur an... ABBA - When I kissed the teacher Everybody screamed when I kissed the teacher And they must have thought they dreamed When I kissed the teacher All my friends at school They had never seen the teacher blush He looked like a fool Nearly petrified 'cause he was taken by surprise When I kissed the teacher Couldn't quite believe his eyes When I kissed the teacher.... Mehr schaff ich heute nicht... Jedenfalls für den Moment... ;) :gitarre: :taenzerin:
12.08.2018
17:55 Uhr
Pruuuust.... Hey Ihr Lieben, wenn Ihr nicht artig seid, dann döppe ich Euch beide und lege zur Strafe Nicole mit "Ein bischen Frieden" auf. :D Lieber nicht... Grusel. :lol: Besser ein nettes Stück von Abba? Welches hat Dir am besten gefallen im Film, Stefanie?
12.08.2018
17:12 Uhr
Ok, ok, ok.....:roll::roll::roll: Was soll‘s.... . Dann jetzt MIKE OLDFIELD FEAT. Maggie Reilley „To France“ Taking on water, Sailing a restless sea From a memory, A fantasy. The wind carries Into white water, Far from the islands. Don't you know you're Never going to get to France. Mary, Queen of Chance, will they find you? Never going to get to France. Could a new romance ever bind you? Walking on foreign ground, Like a shadow, Roaming in far off Territory. Over your shoulder, Stories unfold, you're Searching for sanctuary. You know you're Never going to get to France... I see a picture By the lamp's flicker. Isn't it strange how Dreams fade and shimmer? Never going to get to France... I see…
12.08.2018
17:02 Uhr
Aber Mike Oldfield hat's zusammen mit Bonnie Tyler gesungen... Bzw. im Internet steht: "Bonnie Tyler feat. Mike Oldfield".... Ich döppe dich zurück! :riesengrinser:
12.08.2018
16:58 Uhr
Ohhhhhhh Stefanie.... „Islands“ ist von Mike Oldfield.....:roll: Für den Musik- Fauxpas muss ich Dich leider döppen...... PLATSCH, PLUMPS....:fireworksblue: :wink::wink::wink::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: So Klicker, wenn ich schon dabei bin...... Uuuuuund Kopf unter Wasser.....:fireworksblue: 8)8)8)8)8)8)8)8)8)8):)8) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und jetzt noch eine Erfrischung.....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
12.08.2018
16:42 Uhr
Na, lieber Klicker! Cool,der Pool... Na, dann lasse ich mich doch mal von dir döppen... :riesengrinser: Ja, es war sehr schön, Marita im RL kennenzulernen. Coole Sache! Ich hab bisschen Musik mitgebracht... Bonnie Tyler - Islands Islands from the first time we saw We could wait for this moment Like rocks on the shore We can never be closer somehow For the moments that last Is this moment now When the night's on fire Will you keep the candlelight burning Hold on to your hearts desire When you see one bird into the wind Another one's turning And the two can fly much higher We are Islands but never too far We are Islands And I need your light tonight And I need your light tonight We are Islands but never too far We are Islands And I need your light tonight And I need your light tonight Islands never been to before And we climb so high To where the wild Birds soar There's a new path That we found just today I was lost in the forest And you showed me the way :gitarre:
12.08.2018
16:40 Uhr
Häää, „Gutschein für einmal Klicker- Döppen“??? Wie kommt der denn da rein? Tja, das habe ich jetzt davon, wenn ich von Phantasie und solchen Dingen fasel. :kaputtlachsmile: Schön das Du da warst / bist und oder noch kommst, liebe Alma. Alles Liebe Klicker
12.08.2018
16:28 Uhr
Hallo lieber Klicker! Herzlichen Glückwunsch zu 180 Tagen rauchfrei. Du bist nun auf Deiner Trauminsel, hast Du super hinbekommen! :balloons::island: Ich werde mir auch Obstsalat nehmen, das erfrischt bei dem Wetter am besten! Danke! Sieht alles sooooo lecker aus! In meinem Geschenk ist eine große Portion Optimismus! Das halte ich dem Nikotinteufel hin, wenn ich es brauche! Und ganz unten im Karton liegt noch ein Zettel..... Ahhhhh „Gutschein für einmal Klicker- Döppen“. Na den löse ich später noch ein!:riesengrinser:: Schön, dass Du Deinen Pool dabei hast.....:riesengrinser: Bis später mal..... LG, Alma
12.08.2018
15:41 Uhr
Hallihallo ihr Lieben, das ist ja schön das ihr so liebe Zeilen und Glückwünsche für mich habt. Das freut mich sehr. :D Und fleißig vom Obstsalat habt ihr auch schon genascht. Recht so :D. Dann will ich mal noch ein wenig nachlegen. :gesundesobstgemuese: :gesundesobstgemuese: :gesundesobstgemuese: Upps, der Kühlschrank muss noch aus der :sun: So, jetzt noch die Truhe voll mit :twistednutice: :cornet: :twistednutice: :cornet: Und meinen Pool habe ich auch mitgebracht: :island: So jetzt wird gechillt 8) Ab auf die Sonnenliege, ein Eis in der Hand und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen... @Furia: Es ist so schön das Du mich hier empfangen hast. Ich habe mich echt auf diesen Tag gefreut. Du hast recht: auch virtuell ist es sehr gut machbar ein Stück Lebensweg gemeinsam zu gehen. Ich bin so froh dass Du da bist und Dein Erleben mit mir teilst. Und was das Geschenk angeht: Magie wird Realität. Das habe ich von Dir gelernt. @Herry: Und noch ein Gedicht... :D gibt es eigentlich verwandschaftliche Beziehungen zwischen Dir und dem guten alten Heinz Erhardt? Daaanke dafür, danke für die Zeit die Du Dir nimmst, Deinen Humor, Deine Gedanken und es ist eine Ehre, die Du mir und so vielen anderen mit Deinen kreativen Worten zuteil werden lässt. @Claudia: Ja, sich einmal einfach so treiben lassen und sich etwas schönes gönnen ist ein tolles Geschenk. Ist es nicht immer wieder ein ganz grosses Gefühl, wenn dieser innere Frieden uns vollkommen ruhig werden lässt? Das entnehme ich Deinen Zeilen ein wenig, oder stelle es mir jedenfalls so vor. Danke für Deine Glückwünsche und proste zurück. @Marita: Auch Dir lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast. Ist ja 'ne coole Nummer, dass Du Stefanie getroffen hast. Manchmal ertappe ich mich dabei und denke so beim Einkaufen oder so wie es wohl wäre jemanden aus diesem Forum von Angesicht zu Angesicht zu treffen - so ganz aus heiterem Himmel heraus. Stelle ich mir echt cool vor. @Stefanie: Schlaf- und Beruhigungstee und eine Meditations-CD - dass hört sich ja gut an. Bald ist es auch bei Dir soweit - dann hast auch Du Deine Trauminsel erreicht. Weißt Du schon wo Du da sein willst? Na, auf jeden Fall rauchfrei, das ist ja wohl klar. Ich habe noch einen Döpper bei Dir gut. :D @Andrea: Hach, solche Geschichten rühren mich. Ich kann mir sehr gut vorstellen welch grosser Moment das für Dich war und: WAU - Wahnsinn das Du das Erleben durftest. Ja, hier wird immer wieder betont das "wir es für uns tun, wir es für uns tun sollten... " und ich vertrete ja auch diese Meinung. Ist ja auch richtig so. Aber wir tun es auch für unsere Liebsten. Und das ist eine ebenso starke Energiequelle - um stark zu bleiben, zu werden und auch um überhaupt zu Wollen. Ich danke Dir für Deine Geschichte. So, jetzt muss ich aber mal raus aus der :sun-2: und ab ein schattiges Plätzchen suchen. Oder ich springe gleich in den Pool. Alles Liebe, Klicker
Hilfe