Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Trauminsel

1099
1099Beiträge
17.05.2023
18:52 Uhr
Liebe Diana, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 180 rauchfreien Tagen!!! .....in guten wie in schlechten Zeiten......so kann man ja fast sagen! Wobei du ja jetzt gute Zeiten hast, virtuell auf der Insel, privat auch im Urlaub!! Wie schön!! Genieße die Zeit! Liebe Grüße, Birgit
17.05.2023
16:58 Uhr
Hallo liebe Diane, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Trip auf die Trauminsel. Toll dass du es jetzt auch geschafft hast und die anderen Mädels aus dem Novemberzug jetzt nach und nach folgen! Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub! Ela
17.05.2023
16:31 Uhr
Liebe Diana, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 6 Monaten in klarer Luft :gefsmilie: Wie schön, dass du das geschafft hast und nun auf deiner persönlichen "Insel" bist. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub! :balloons2: :balloonmix: :mintlolly:
17.05.2023
13:38 Uhr
Liebe Diana, herzliche Grüße zu deinem tollen Jubiläum: 180 Tage. Das war eine teilweise schwierige Zeit, aber du hast es geschafft. Sei stolz auf dich! Feier schön auf deiner speziellen Trauminsel in den Vogesen, mit viel Sonne, das wünscht dir Traudl :sun::sun::sun:
17.05.2023
12:00 Uhr
Danke Ihr Lieben! Das hätte ich jetzt selbst verpennt. Bin in den Nordvogesen im Urlaub und das ist wie eine Trauminsel für mich! Liebe Grüße aus Bousseviller Diana
17.05.2023
11:10 Uhr
tolle Idee, habt einen schönen rauchfreien Dienstag:like:
17.05.2023
08:59 Uhr
Guten Morgen Auch von mir alles Gute zum Einzug auf die Insel der Träume. 180 Tage ist wirklich super. Das halbe Jahr ist so gut wie geschafft und darf heute schon gefeiert werden :balloons: Liebe Grüße Ulrike
17.05.2023
08:30 Uhr
Hallo [SIZE=2][b]Diana[/b][/SIZE] herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Trauminsel. Du hast [SIZE=2][b]180 Tage[/b][/SIZE] rauchfrei erreicht. Das muss gefeiert werden. :island::fireworks: LG Martin
06.05.2023
15:15 Uhr
Ja, hallo ihr Lieben :P:P:P, den Worten von Ela möchte ich mich anschließen und mich ganz herzlich bei euch für die Glückwünsche und Besuche auf der Trauminsel bedanken. Und Martin, bei dir möchte ich mich auch noch für die Organisation und Information im Novemberzug bedanken. Wir sind gesund und munter wieder auf dem heimischen Flughafen angekommen. Es ist ein ganz tolles Gefühl, diese 180 Tage erreicht zu haben. Plötzlich wird der Rucksack leichter. Ihr alle werdet dieses Gefühl bald auch erreichen und dafür lohnt es sich, durchzuhalten und zu kämpfen. :P:P:P:P:P:P:P:P:P Jetzt wünsche ich uns noch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein, Traudl.
06.05.2023
07:38 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank an alle, die Traudl und mich auf der Trauminsel besucht haben und für die Glückwünsche! Wir haben noch einen grandiosen Blick auf den Sonnenaufgang gehabt und sitzen jetzt schon im Flieger gen Heimat, denn unsere Zeit auf der Insel ist vorbei! Schön war’s! Die Insel wartet jetzt auf die nächste Nichtmehrraucherin (Jungs können wir erstmal außen vor lassen, im Novemberzug sitzen nur starke Mädels) die sich einen Kurztrip auf die Insel erkämpft und verdient hat. Nach meiner Statistik wäre das Diana, aber unser Martin wird uns sicher rechtzeitig auf den aktuellen Stand bringen! An dieser Stelle mal wieder, vielen Dank lieber Martin für deinen Einsatz! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Ela
05.05.2023
20:44 Uhr
So, liebe Traudl Hab noch ein Lagerfeuer :kaminfeuer: angemacht und jemanden aufgetrieben der uns Musik macht :gitarre: Wir können es uns gemütlich machen oder am Feuer tanzen, wie es dir lieber ist. Eine wirklich schöne Insel habt ihr euch ausgesucht. Liebe Grüße Ulrike
05.05.2023
18:47 Uhr
Hallo Liebe Traudl !!! Ich komme jetzt am Abend noch kurz auf die Insel,um dir zu deinen 180 rauchfreien Tagen zu gratulieren. Ich wünsche dir noch einen schonen Abend auf der Insel.:tanzendepinguin:lesenalsablenku:coffee::butterfly::champagne: L.g Andrea
Hilfe