20.02.2025 18:26

Trauminsel

1099
1099Beiträge
24.01.2019
14:39 Uhr
Juhu ihr Lieben, ich hatte gestern einen richtig schönen Tag auf meiner Trauminsel :island: und ich habe mich über euren Besuch und die vielen Glückwünsche sehr gefreut. Ich bin um ca. 19:50 Uhr allerdings nicht mehr auf die Seite gekommen :cry: und habe mich geärgert. Na ja, was solls, die Hauptsache ist doch, dass wir alle nicht mehr rauchen und es uns sehr, sehr gut dabei geht. Ich schicke euch allen ganz liebe Grüße in eure Wohnzimmer :balloonsheart: und sage mal bis morgen an dieser Stelle. Da hat mein Lieblings-Rauchfrei-Zwilling Lilit die Trauminsel erreicht :island: Andrea :quartfoil:
23.01.2019
23:04 Uhr
[quote="Andthi2306"] Lasst es euch auf meiner Insel gut gehen und genießt die herrliche Aussicht, das klare Wasser, das schöne sonnige Wetter und die leichte rauchfreie Brise. Ich habe einige Sonnenliegen aufgestellt, da könnt ihr relaxen und euren Gedanken freien Lauf lassen [/quote] Hallo Andrea, da schließe ich mich doch gerne an... Herzlichen Glückwunsch zur Trauminsel :island: Und Danke für die Einladung. Dass ist genau das richtige! Seele baumeln lassen und Sonne :sun: genießen :riesengrinser: Virtuell ist einfach alles möglich. :like: Liebe Grüße sendet Dir Herta GUTE NACHT :screensaver:
23.01.2019
21:57 Uhr
180 180 180 :balloonsheart: Ich gratuliere dir liebe Andrea! Mega toll deine 180 Tage ohne.... Super, freue mich riesig für dich! Endlich die Traum Insel erreicht! Das kann dir keiner nehmen mein Rauchfrei Zwilling! Feier dich ordentlich, hast du dir verdient! :island: :island: Eine Zwillings Insel folgt in zwei Tagen! Knutscher für dich und eine mega Umarmung :smileumarmung: Frauenpower hat sich doch gelohnt ! :riesengrinser: :taenzerin::heart::taenzerin: LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose & die Göttin der Griechen....... Und?.... Noch kein Plan.... :kaputtlachsmile:
23.01.2019
18:45 Uhr
Hey liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zur Trauminsel- was für ein Knaller! Ich schließe mich Heike an- gibt Krawumm auch von mir: :fireworksblue::fireworksblue: :fireworks::fireworks: Freue mich für Dich und hoffe, Dir geht`s gut.... LG, Silke
23.01.2019
18:27 Uhr
Liebe Mathilda, Silke, Heike und lieber Hans, und wieder habe ich einen Meilenstein in meinem Rauchfrei-Leben erreicht. Ich bin auf der Trauminsel angekommen :island:8) Und ich bin määääääächtig stolz auf mich :):wink: Komme gerade von der Arbeit und habe mir sofort ein Gläschen Sekt eingeschenkt :champagne: Habe für euch natürlich auch noch was in der Flasche gelassen :wink::champagne: Lasst es euch auf meiner Insel gut gehen und genießt die herrliche Aussicht, das klare Wasser, das schöne sonnige Wetter und die leichte rauchfreie Brise. Ich habe einige Sonnenliegen aufgestellt, da könnt ihr relaxen und euren Gedanken freien Lauf lassen. Ich genieße jetzt auch den Rest-Tag auf meiner Trauminsel und schicke allen Forumhausener liebe Grüße Andrea :cocktailzumfeiern::sun:
23.01.2019
15:13 Uhr
Liebe Andrea, :island: willkommen auf deiner Trauminsel. Ein ganzes halbes Jahr hast du jetzt schon geschafft. Großartig. Gibt Krawumm :fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue: :kaffeedonout::kaffeedonout: Danke ja Kaffee ist gerade recht. Es ist irre kalt draussen. Liebe Grüße Heike
23.01.2019
11:06 Uhr
Andrea ist auf ihrer Trauminsel gelandet, dazu herzlichen Glückwunsch! :island::balloonmix::fireworks::fireworksblue: :sun-2: Ich freu mich sehr für Dich! Herzliche Grüße Silke
23.01.2019
06:11 Uhr
Sehr schön, der liebe Paul hat aufgeräumt. Möglicherweise liegt die Trauminsel von Andrea ja nicht im Schnee:D Liebe Andrea, das muss einfach sein auch wenn nun der Eine oder Andere aus dem Bett fällt :fireworks::fireworks: [b]180 rauchfreie Tage[/b] und damit auf zur Trauminsel und dein Zwilling Lilit wird dir folgen. :champballoongift: Herzliche Gratulation Matilda
20.01.2019
19:20 Uhr
Paul, hoch lebe die moderne Telekommunikationstechnik.... :riesengrinser:
20.01.2019
18:18 Uhr
Hallo lieber Paul, Du hast die Trauminsel erreicht- JUCHUUUH-!!:island: :fireworksblue::flower::fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch dazu! Einen schönen entspannten Ort hast Du da geschaffen, passend heute zum Wetter! War ja ein wunderschöner Tag heute. Ich wünsche Dir noch ganz viele so wunderschöne Tage, rauchfrei und entspannt. Das passt nämlich super zusammen finde ich. Auch wenn es etwas dauern kann, bis man zu der Erkenntnis kommt8)(war zumindest bei mir so:wink:....). Wir lesen uns- immer mal wieder....:rose: LG, Silke
20.01.2019
18:15 Uhr
Hallo Paul Zuerst die aller , allerherzlichsten Glückwünsche zu den 180 Tagen rauchfrei. :gefsmilie: Du hast es doch tatsächlich geschafft, dass ein winter- und. Schnee muffel, wie ich ( ist nicht Bienen tauglich:kaputtlachsmile:) Doch gefallen an der Winterlandschaft finden kann. Es ist schon sehr schön bei dir. Es grüsst Marion
20.01.2019
17:48 Uhr
Wenn ich meine Augen schließe, dann kann ich mir deinen Trauminselort sehr gut vorstellen lieber Paul. Es gefällt mir hier, ich setze mich gern an das flackernde Lagerfeuer und nehme mir einen Glühwein. Auf dein Wohl lieber Paul und die geschafften [b][size=2]180 Tage !!![/size][/b] Oh und was sehe ich da - eine Formation von Skifahrern kommt mit Fackeln in der Hand den Hang hinab gefahren und sie rufen deinen Namen, Paul der Nichtmehrraucher. Sie formen eine brennende 180 für dich und es steigen Raketen auf. :fireworks: Das ist doch einfach phantastisch und es wird immer besser und besser und besser.............. :heart: Matilda
Hilfe