22.04.2011 07:03

bitte klopfen! :D

177
177Beiträge
22.04.2011
07:03 Uhr
Hallo Mari, da werden doch die Ostereier verrückt, wie schön, dass Du Dich gemeldet hast. Vielleicht findest Du Zeit, ein wenig zu erzählen, wie es Dir ergangen ist? Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest Angela
21.04.2011
20:14 Uhr
Hallo Mari, ich will dir auch noch einen Osterhasen schicken. [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/ostern/ostern_0089.gif[/img][/url] Hoffentlich bis bald Beate
21.04.2011
11:54 Uhr
Hallo Marie, auch ich habe dich nicht vergessen. Schön das Du Dich wieder mal gemeldet hast. Wir sind hier doch eine große Familie:D Bis bald Ute
21.04.2011
08:37 Uhr
Hallo Mari, [b][color=purple]ich habe dich auch noch nicht vergessen![/color][/b] :D Habt ihr (Enzo und du) euch schon eingelebt? Das würde mich freuen wenn es dir besser geht. Schön das du mir schreibst, [b]*schulterklopf*[/b]:wink: [b][color=green]Ich freue mich sehr über deine Nachricht.[/color][/b] Ich wünsche euch frohe Ostern. Hoffentlich bis bald Beate
09.03.2011
19:41 Uhr
Hallo liebe Mari, es tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht. Du wirst dich sicher bald einleben in deiner neuen Heimat, manches braucht einfach Zeit. Die nächsten Ferien sind auch bald da, Ostern. Och, lass dich drücken. Ich wünsche dir, dass ganz bald, alles gut wird. Liebe Grüße Beate
05.03.2011
21:36 Uhr
Hallo Mari, was für eine liebe Überraschung am Wochenende. Du fehlst wirklich im Forum. Vielleicht können Deine Eltern Dir bei Deinen Problemen helfen. Manchmal hilft oft schon die Sichtweise von lieben Menschen, um Probleme anders anzugehen und in den Griff zu bekommen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass wieder Ruhe in Dein Leben zurückkehrt. Geniesse die Tage mit Deinen Eltern und tanke Kraft. Liebe Grüsse, Angela
05.03.2011
17:41 Uhr
Hallo Mari, [b][color=purple]ich habe dich soooooooooooooooo vermisst.[/color][/b] Antreiber, Richter, Hauptproblem umwälzen und herauskristallisieren. Das hört sich gar nicht gut an. [color=green]Was ist los? [/color] Las dich am Wochenende von Mama und Papa aufpäppeln. Ich habe oft an dich gedacht, du bist mir in der kurzen Zeit ans Herz gewachsen. Es macht mich traurig das es dir nicht so gut geht. Was macht Enzo? Er wird sich doch auch um dich kümmern. Besorgte Grüße Beate.
05.03.2011
15:59 Uhr
Hallo Marie, schön das du uns nicht ganz vergessen hast, habe dich auch nicht vergessen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende bei deinen Eltern ute
05.03.2011
12:10 Uhr
hej ihr lieben... ja, ich lebe noch :oops: ihr müsst inzwischen denken, dass ich mich doch davon gestohlen habe - nix da. ich kann zwar derzeit höchstens einmal pro woche mal hier rumschauen, aber zumindest denken tu ich sehr häufig an euch! (das könnt ihr jetzt glauben oder nicht, wie ihr möchtet) ich bin gestern spontan zu meinen eltern gefahren (720km) --- wir haben ja fasnetsferien und ich musste da einfach weg. mir gehts nicht so besonders - ich weiß vom kopf her, dass das normal ist, habe jetzt auch so die hauptprobleme mit der ganzen umwälzung rauskristallisiert, denke ich - nur meine inneren antreiber und richter meinen, dass das doch nicht so ganz mit rechten dingen zugeht, wies mir geht. naja. das wird zeit brauchen. und klar, wie solls anders sein, ich rauche wie ein schlot. vormittags nicht, aber nach der schule dann. immerhin habe ich auf mein inneres gehört und bin statt zu freunden doch zu meinen eltern gefahren --- meine mutter ist grad mit den hunden auf den hundeplatz, mein vater übt nebenan klavier --- das ist so das bisschen "zuhause"- gefühl, was so sehr fehlt, daher ist es gut, hier zu sein (auch wenns nicht mein zuhause ist - mehr zuhause als sonst irgendwo zur zeit!). vielleicht kriegen wir das in gesprächen hier auch am we hin, für mich zu klären, was jetzt dran ist, wo es hingehen soll usw. ich schüttele grad mal wieder leicht schmunzelnd den kopf über mich, dass ich neben all dem noch mal eben die sucht sucht sein lassen wollte --- leute, ich bin das perfekte beispiel dafür, dass das eben nicht jederzeit trotz des willens klappen kann! jetzt gehe ich erst mal mittagessen richten, schaue aber später oder morgen rein und informiere mich mal genauer (nicht nur so überfliegend) in euren threads, wie es euch so geht!!! lg mari
13.02.2011
18:15 Uhr
Hallo liebe Mari, ich bin froh das es dir gut geht, denn das [color=green]Wichtigste.[/color] Was für eine Lehrerin bist du eigentlich? Grundschule, Hauptschule, Realschule oder Gymnasium? Mein großer Tag ist morgen (14.02.11), wir wollen das auch Feiern. Morgen ist ja auch Valentinstag, da gehen wir schön essen. Enzo musste sich wohl erst an das Landleben gewöhnen. Kimba wird jetzt schwerhörig, sie ist halt schon sehr alt. Ich würde mich sehr freuen wenn du dich mal wieder bei uns meldest. Liebe Grüße und die besten Wünsche für deinen neuen Arbeitsplatz, wobei ich sicher bin das du deren Herz im Sturm eroberst Beate
13.02.2011
17:02 Uhr
Hallo Marie, wenn dein nächster Zeitpunkt zum Ausstieg kommt, wirst du selber merken. Halte die Ohren steiff, du schaffst alles alles Wünsche Dir viel Kraft und alles gute zu deiner neuen Aufgabe Lg Ute
13.02.2011
14:19 Uhr
hallo ihr lieben, hier kommt ein sonntagsgruß von der steinzeitlerin --- ich komme mir auf der einen seite sehr merkwürdig vor, so ohne inet und tel und tv, auf der anderen seite ist das auch ganz geschickt, denn sonst käme ich nicht rechtzeitig ins bett abends. abends : das heißt spätestens um 21uhr gehts ins bett, dann wird noch ein bisschen sudoku gespielt, dann licht aus und ratzen wie ein kleines baby! :oops: es ist einfach viel, viel, viel im moment. kommende woche fange ich an zu unterrichten, deswegen bin ich grad auch in der schule, muss noch ein paar dinge vorbereiten - wollte es mir aber nicht nehmen lassen, wenigstens ein bisschen bei euch nach dem rechten zu sehen! ich schaffe es wieder nicht, euch einzeln kommentare zu hinterlassen. [color=purple][size=3]ich möchte euch aber sagen, dass ich an euch denke und dass ich hypermegastolz auf euch bin![/size][size=3][/size][/color] einen neuen termin für den ausstieg habe ich mir noch nicht gesetzt. ich versuche, nicht groß darüber nachzu- denken, da ich einfach nicht die kraft habe im moment. [i]ja, auch das gibt es, mari mal kraftlos...[/i] ich merke aber deutlich, wie ich es bei sandra auch gelesen habe, dass es "dran" ist. dass es nicht mehr zu mir gehören soll. ich habe auf den ersten seiten davon geschrieben, dass so eine verhaltensänderung ja auch im selbstbild ankommen muss --- wer bin ich, wenn ich nicht mehr rauche, habe ich mich gefragt? langsam, langsam kommen da neue ideen! mein bild von mir ändert sich ganz stark dieser tage. das hängt damit zusammen, dass ich endlich im job bin. nicht mehr studentin mit teilzeitjob, sondern endlich in dem job, den ich mir ausgesucht habe. ich wurde hier sooooo herzlich aufgenommen in der schule - ich bin jetzt keine praktikantin mehr, sondern eine kollegin. das macht was mit mir! und was das rauchen betrifft, denke ich (wenn ich zeit zum denken habe:lol:) darüber nach, was bea immer sagt. dass es einem gut gehen sollte - und das mit dem abschied nehmen statt sich etwas zu verbieten und so weiter. auch was sandra die letzten tage geschrieben hat, kommt mir sehr bekannt vor. es wird also weiter gehen... und ich verspreche euch, so oft wie möglich hier reinzuschauen und lebenszeichen von mir zu geben und wenn irgend möglich auch wieder euch etwas zu schreiben --- [color=green][b]beate, sandra, bea, angela, jutta und alle anderen, ich vergesse euch nicht![/b] [/color] und dass ich grad nicht so viel schreiben kann, hat nichts mit euch zu tun, sondern mit dem zeitmangel. ich denke trotzdem an euch alle und wünsch euch gaaaaaaaaanz viel kraft für eure jeweiligen projekte, die ihr grad habt! ganz liebe grüße mari
Hilfe