22.04.2011 07:03

bitte klopfen! :D

177
177Beiträge
10.02.2011
18:40 Uhr
Hallo liebe Mari, da bin ich aber froh, Alles neu und schön, das ist doch gut. Ich dachte mir schon, das dein neuer Job am Anfang recht stressig ist. Was heißt Enzo isst Gülle? Liebe Grüße Beate
10.02.2011
18:05 Uhr
Huuuurrrrrrraaaaaaa du lebst noch. Sehr schön war schon ganz :cry:. Mach dir keine Sorgen wegen dem Rauchstopp das klappt schon noch. Falls du es mitbekommen hast bei mir gabs auch ein klitzekleines Problemchen mit dem :evil:, aber ich hab schon die Schuhe für seinen A... Tritt am 28.2. geputzt und zur Not komm ich schnell rüber und trete deinen gleich mit in die Wüste. 8) Ich hoffe das I-net geht bald damit du nicht zu lange auf uns verzichten mußt. :wink: Liebe Grüße Sandra
10.02.2011
12:37 Uhr
oooooooooooooooh mein gott!:oops: ich war eine woche nicht im internet --- komme mir vor wie ein steinzeitmensch --- und dann sooooo viele nachrichten hier? das hätte ich nicht erwartet!!! so lieb von euch... [size=2]und nein, ich habe euch nicht vergessen![/size][size=2][/size] mein neues leben besteht aus ziemlich viel schlaf, neuer arbeit, neuem umfeld, neuer wg, alles neu eben --- bisher aber recht positiv. nur dass ich eben immer noch kein internet habe! (immerhin habe ich seit heute in der schule einen rechner- zugang, sodass ich jetzt kurz diese zeilen schreiben kann!) (und übrigens war ich ja in dem inetcafé, aber die preise - jaholla, was man aus einem monopol so machen kann...!) leider habe ich jetzt nicht die geduld, mich hier noch durch alles durchzulesen. der hund wartet daheim sehnsüchtig auf mich, ich habe kohldampf und mag heim. das beantragte inet übrigens war da, hat nicht funktioniert, der kollege des kollegen, der behauptet hat, das gäbs hier, wurde in abwesenheit vom ersten kollegen gerügt, naja, ende der geschichte - das teure inet ist beantragt, mal schauen, wanns kommt. waschmaschine lässt auch noch auf sich warten. und mein hund frisst seit neuestem gülle. ansonsten ist aber alles wunderbar! (nur noch kein rauchstopp wieder. aber nur nachmittags/ abends rauchen, in der schule natürlich nicht) so, jetzt fahr ich aber heim. mittagsschlaf, korrekturen, sonnenschein mit hund genießen! glg und bis bald! und eeeey, [b]ich vergess euch nicht *lehrerinnenzeigefingerfuchtel* [/b] mari
08.02.2011
19:19 Uhr
Hallo Mari, ich sitze hier am Laptop, trinke eine [u]Chai[/u] und frage mich ob du irgendwann mal wieder kommst. Du hast uns bestimmt schon vergessen. Na ja ………………..
07.02.2011
18:46 Uhr
Hallo liebe Mari, während ich das hier schreibe sollen dir beide Ohren klingeln. Melde dich doch!!! Liebe Grüße Beate
07.02.2011
17:06 Uhr
Hallo Mari, ich nehme an, dass Du Deine Turnschuhe noch nicht ausgepackt hast und nicht zum Internetcafe joggen kannst. Wir verzeihen Dir. Ich nehme an, dass Du zwar das Internetcafe im Internet gefunden hast, aber real in der neuen Stadt nicht gefunden hast. Wir verzeihen Dir. Ich nehme an, dass einige hier im Forum so laut nach Dir gerufen haben, dass Du jetzt taub bist. Das muss sich natürlich erst beruhigen, das verstehen wir. Deine Einweihungsfeier wegen neuer Wohnung hättest Du nicht so übertreiben sollen. Das ist unverzeihlich, dass wir dann auf der Strecke bleiben. Meine Frage: Was ist los? Angela
05.02.2011
16:06 Uhr
So jetzt hat Jutta mal einen Schrei fahren lassen, den hörst du bestimmt.
05.02.2011
16:04 Uhr
Hallo Mari, ich vermisse dich. Melde dich doch mal, ich will nicht glauben das du dich wegschleichst. Deine Arbeit hat ja jetzt auch wieder begonnen. Liebe Grüße Beate
05.02.2011
11:10 Uhr
Hallo Mari, was ist los??? Bitte melde dich.
04.02.2011
19:21 Uhr
Maaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrriiiiiiiiiiii wo steckst du? Ich hoffe du bist nicht von ner leeren Umzugskiste erschlagen worden? :bang: Bin doch so neugierig ob du wieder rauchfrei bist oder genau wie ich nen kompletten Neu-Start machen mußt. Hoffe du hast bald wieder I-net oder zumindest im I-net Café die Möglichkeit mal kurz hallo zu sagen. Liebe Grüße Sandra
02.02.2011
20:22 Uhr
Hallo Mari, ich warte auf dich. Du kommst bestimmt wieder. Liebe Grüße Beate
29.01.2011
13:04 Uhr
hallo ihr lieben, ich schicke euch einen kurzen gruß aus dem internetcafé! mir gehts soweit gut, ich versinke bloß im chaos... umzug lief einigermaßen perfekt - außer, dass wir mit dem transporter im aufweichenden boden stecken geblieben sind und sich die abfahrt so um 1,5h verzögerte, bis wir das mammut-ding da raus geschleppt hatten :roll: ich bin jetzt am einräumen, richten, machen und tun --- abends falle ich wie tot ins bett und schlafe ewig lange... aber ich habe ja noch zeit bis dienstag (arbeitsbeginn), vielleicht schaffe ich es da auch mal mehr infos "vorzu- schreiben" und dann zu schicken! ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid nach wie vor tapfer?? ich wünsch euch ein wunderschönes stress- und qualmfreies wochenende! denke an euch! lg mari
Hilfe