Lb. Benno- Lb Zwilling,
Du rauchst jetzt bitte nicht!!!!! Ich war heut Abend auch schon wieder seeeehr gefährdet, habe aber gekämpft- Erfolgreich!!!!! Stattdessen habe ich die beiden Aschenbecher aus dem Garten geleert und in den Geschirrspüler gepackt. In mir tobt ein Innerer Kampf
@ christian- es ist vorallem die Einsamkeit, die mich plagt. Alles was ablenkt ist gut. Abends ist es am schlimmsten, da ist dann niemand. Man ist mit sich allein und die Gedanken holen einen ein. Da hat die Zigarette ihren therapeutischen Zweck erfüllt. Das fällt jetzt weg. Und nun ? Puuuuuh, schwierig.
Wünsch euch - Dir Benno - trotzdem eine gute Nacht :butterfly:
Glg,Ria
[quote="Benno1964"]
Ich gehe raus so gut es geht mit meinen Krücken und wenn mich das Biest haben will versuche ich es mit ganz ruhigen atmen, Auf der Arbeit werde ich meinen Pausenort wohl in ins Besprechungszimmer verlegen da darf ich dann nicht rauchen. Die Hände klappen bei mir erstaunlich gut schlimmer sind diese täglichen Gewohnheiten, Kaffee trinken beim Arzt raus kommen, oh jetzt eine nach dem essen, Alles viel mit beruhigendem Atmen verbunden. Ich bin jetzt an dem punkt wo das Biest zu mir sagt du kannst doch eine du bist doch nicht mehr süchtig,
Freu mich auf weiteren Austausch.
GLG Benno
[/quote]