Hi.
Wir haben es jetzt 11:30 Uhr und habe mir immer noch kein Nicotin zugeführt (mittels Pflaster versteht sich). Das komische daran ist, daß ich trotz alle dem vollkommen ruhig und gelassen bin. Keine Nervosität, keine Entzugssymptome, nichts der Gleichen. Zumindest noch nicht.
Bin gerade zum ersten mal, seit meinem Rauchstopp vor sechs Tagen, wieder einkaufen gewesen. Zigaretten und Tabak in Hülle und Fülle haben sich mir im Einkaufsregal präsentiert. Der Gedanke, mir ein Paket Tabak mitzunehmen kam mir komischer Weise fast schon fremd vor. Sämtliche Rauchwaren habe ich locker links liegen lassen.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen ??? :lol:
DritterMai:
Du wirst lachen, aber ich bin jetzt 22 Jahre Raucher und habe mich vor kurzem zum ersten Mal überhaupt, MIT einer Zigarette in der Hand, in einem meiner Träume gesehen. Ich war voll und ganz irritiert, mich im Traum rauchen zu sehen. Das war mir noch nie zuvor passiert. Bin gespannt, wie meine zukünftigen Träume verlaufen werden. Hoffentlich ohne Kippen. :)
Piet und Smiley:
Ja, das mit dem tiefen Durchatmen bzw. mit der Bauchatmung kenne ich. Ich habe vor knapp über 10 Jahren die Zirkularatmung gelernt, um Didgeridoo spielen zu können. Seither weiß ich, wie beruhigend tiefes Durchatmen wirken kann. Das ist schon eine gute Idee.:)
Bis dahin …..
Rauchfreie Grüße
Martin