08.01.2025 18:18

Ich hab einfach mal aufgehört

534
534Beiträge
03.03.2020
15:15 Uhr
booooohhhhhhhh eeeeeeeeehhh, FurIA hat den Pool gefüllt und der hat jetzt leckere 35°Grad da muss ich aber mal gleich ne Runde Probeplantschen - sonst noch jemand Lust??????? [b][i][size=2]P L AAAA TTT S S C H ……..[/size][/i][/b] mei gut Frisur - zu spät...…………. und noch ein wenig Plantschmusik: Plantschi das ist prima; Plantschi ist ne Wucht; Plantschi ist zum Baden da...…. Tolle Erholung, nach so einem ruhigen und stessfreien Tag - mal richtig zum relaxen und die Seele baumeln lassen.......………...
03.03.2020
12:16 Uhr
Huhu Sulalu, wie gefällst Dir im neuen Job? Hab extra für Dich den Pool eingelassen. Kannst Dich heute Abend drin erholen. :island: Bis Bald, furia
02.03.2020
14:25 Uhr
Liebe Sulalu, Ich hoffe, der 1. Tag beim neuen Arbeitgeber war positiv :oops: Auch, wenn es von alleine läuft... [b]Glückwunsch zu 130 Tagen :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie:[/b] LG Rita
02.03.2020
06:13 Uhr
Hey meine lieben Rauchfreimitstreiter/innen, Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Wochenbeginn und eine angenehme erste Frühlingswoche :flowers: Entspannte Grüsse Sulalu
01.03.2020
17:02 Uhr
Liebe Sulalu! Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Das motiviert ungeheuer. Und tut gut. Dir wünsche ich einen schönen Abend. Ich werde wahrscheinlich "Tatort" gucken. Viele liebe Grüße Uli
01.03.2020
16:22 Uhr
Neuer Job,da drücki ich Dir mal die Daumen für morgen!!! Hoffe das es gut läuft. Alles Gute der Christian.....
01.03.2020
14:12 Uhr
hallo, hallo meine Lieben, eine Woche nicht im Forum - ooooooohhhh manno - ich habe so viele Festivitäten verpasst!!! Hatte ne super sonder Schei...Woche; und keine Chance zu entrinnen :x aber wir schauen nach vorne: - heute scheint die Sonne - morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag bei meinem neuen Arbeitgeber Heeeeee sooooooooviele Glückwünsche in meiner Abwesenheit - das ist ja echt g e n i a l - tut soooooo gut :P [b][i]V i e l e n Dank[/i][/b] so wie es ausschaut, läuft´s von ganz alleine - tut auch gut :P Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntagmittag Sulalu
01.03.2020
11:50 Uhr
Hallo Sulalu, alles klar bei Dir? Wünsche Dir einen schönen Sonntag. Hier kommt die Sonne raus:sun-2: Ich freue mich auf den rauchfreien Frühling. Liebe Grüsse Christian
28.02.2020
09:33 Uhr
Huhu SulaLu, wo bist Du? Gehts Dir gut? Hab Kaffee gekocht..... für Dich. :coffee: Wow. Soviel schöne Rauchfreitage bei Dir. Genieße weiter. FuRiA
25.02.2020
12:02 Uhr
Liebe Sulalu, Is doch a tolle Zahl 123, "so zum Faschingsendspurt. Prima Leistung, so steuerst auf das nächste Jubiläum zu. Alles Gute und viel Sturheit. Heute rauchen wir nicht. :butterflyflower::flowerblue::heart::ladybug::penguin::penguin::tanzendepinguine: Liebe Grüße Maria
24.02.2020
15:46 Uhr
Liebe Sulalu, Dir heute herzlichen Glückwunsch zu 123 Tagen! Der ersten kleinen möglichen Straße sozusagen :) Und danke für Deine Glückwünsche! Hab einen schönen Tag und eine gute Woche! Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
24.02.2020
07:44 Uhr
Liebe Sulalu :fireworks: Super gemacht 123 rauchfreie Tage ohne qualm Vielleicht hast du noch Zeit füreinen:coffee::coffee: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
Hilfe