08.01.2025 18:18

Ich hab einfach mal aufgehört

534
534Beiträge
24.02.2020
07:24 Uhr
...123 rauchfreie Tage sind auch nicht schlecht! :riesengrinser: Liebe Sulalu :smileumarmung: du bist hier im Forum so präsent und eine solche tragende Säule geworden, dass ich nicht mal mehr nachgucken muss, was kommt nun in deinem Rauchfrei-Namen zuerst: das "u" oder das "a" nach dem Großen S :kaputtlachsmile: Ganz herzlich bedanke ich mich für deine Gratulation und mein :sweatpea:, das mich daran erinnert, wie sehr ich mich inzwischen auf den Frühling und die längeren Tage und die Sonne :sun: freue. Liebe Grüße von der :butterfly:Claudia:butterfly:
22.02.2020
18:50 Uhr
Moin Sulalu, danke für die Gratulation und meine herzlichen Glückwünsche zu Deiner heutigen Palindromzahl von [b]121 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Im "Forums-Rechner" bist Du nur noch vier Tage und 'ne halbe Blümchenwiese vom Griechen entfernt :riesengrinser: Alles Gute für einen schönen rauchfreien Abend wünscht de Nomade :sweatpea:
22.02.2020
10:40 Uhr
Helau liebe Sulalu, ich finde es super Klasse, dass du auf deiner Tour durchs Forum, bei mir einen Stopp eingelegt hast. Dankeschön dafür! Dabei stell ich mir grad so vor, ich fahre eine Straße entlang und suche die Hausnummer 929 ... ist das nicht gruselig:kaputtlachsmile: Da ist es schon einfacher, die Hausnummer 121 zu finden. :riesengrinser: Dieses Beispiel macht eines bewusst... es ist alles eine Frage der Betrachtungsweise, denn [b]rauchfrei ist rauchfrei! [/b] und [b]121 rauchfreie Tage, sind richtig KLASSE![/b] :congratchamp: Es ist einfach schön, wie du hier unterwegs bist. Wir lesen uns! :rose: Liebe Grüße Herta
21.02.2020
20:06 Uhr
Liebe Sulalu:smileumarmung: Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche, :balloonsheart: Dir darf man heute zu 120 rauchfreien Tage gratulieren Da gestern hier alles geschlossen war, würde ich heute gerne auf unsere Freiheit mit Dir anstoßen :champagne: :rose: Wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby
21.02.2020
16:21 Uhr
Hallo Sulalu, auch schon 120 Tage !!! Ich werd uns schon mal einen Tisch reservieren beim Griechen!!! Liebe Grüsse und schönes Wochenende der Christian:sun:
21.02.2020
15:34 Uhr
Ähm ... :roll: wäre schön, wenn du hinter mir bleibst... weil... wenn du vor mir bist ... dann ist bei mir was schief gelaufen :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile:
21.02.2020
15:28 Uhr
:fireworks::balloons:120 Tage ohne Rauch und dann jagste durchs Forum wie von ner Tarantel gestochen :kaputtlachsmile: Nee ist Blödsinn muss aber auch sein Alles gute zum Erreichen der 120 Tage :champballoongift:...Klasse ich Wünsche dir das es Weiter so Gut Läuft . VG Hans:flowerblue:
21.02.2020
15:14 Uhr
Liebe Sulalu, [b]Glückwunsch zu [size=2]120 Tagen in Freiheit[/size][/b] :rose: Immer, wenn ich dein Anmeldedatum sehe, muss ich grinsen. Mein Geburtstag :riesengrinser: Ich lese dich und deine empathischen Nachrichten sehr gerne. Schön, dass du so gut dabei bist :smileumarmung: LG Rita
21.02.2020
14:15 Uhr
Liebe Sulalu! Ich darf dich wieder besuchen! Toll. Wie schön, dass du an mich gedacht hast! Danke! Ich freue mich. Dir gratuliere ich zu[size=2]120 Tagen. [/size] Diese Leistung ist großartig. Heute Abend werde ich vor dem Fernseher sitzen. Heimatgefühle, Jugenderinnerungen. Vielleicht gewinne ich so etwas Abstand von den aktuellen Problemen. Die machen mir schwer zu schaffen. Viele liebe Grüße Uli
21.02.2020
13:54 Uhr
Heeeeeeee, :D s u p e r - es funktioniert wieder - da bin ich aber mal wisch + weg........begeistert. Euch allen ein Topwochenende Liebe Grüsse Sulalu :P
20.02.2020
11:50 Uhr
Nix Dolles Schreibst Du :taenzerin::gefsmilie::champballoongift:17 Wochen ohne ist doch mal was es sich Lohnt zu Erwähnen ... Ich hab damals jeden Tag für mich gefeiert weil viele Jahrzehnte man nicht in der Lage war es zu lassen das Rauchen . Und Als ich hier herkam Ging es mir wie Dir jetzt wie kommt man an solche Zahlen dran ....??? Nein Sagen zum Rauch jeder hat Seinen Weg Viel Lesen wenn solche Verlangensatakken kommen hier schreiben so weit möglich und die Atmen Technik machen anwenden und ja in dem Punkt Stur sein auch wenn es innen Drin weh tut aber das ist nur die Sucht in einem ,Sie will das Du Rauchst und wenn Du daran Stirbst ist ihr vollkommen Egal Hauptsache Du Rauchst . Denn Genauso musste ich es für Mich Durch leben ,Leben oder Sterben Rauchen oder Nicht mehr Rauchen ? es gibt nur einen Weg ja oder Nein .Ein Schawrz oder Weiss es gibt keine Grautöne ,Gibt ja auch kein Bischen Schwanger Entweder oder ... Nun es War Schwer bestimmt und man Hätte sich gerne in den Hintern getreten so man den dran gekommen wäre aber es ist wie es ist ,Das Jetzt hier und Heute Zählt nicht was was war .... Bleib Stark und Stur in dem Punkt gibt es Feiern wo du dich noch nicht Stark genung Fühlst dem zu wieder stehen dann gehe nicht hin es kommen Neue Feierlichkeiten später ...aber es gibt nur eine Rauchfreiheit . LG Hans,Danke für den lieben Besuch bei mir ..:flowerblue:
20.02.2020
06:27 Uhr
Heute gönn ich mir auch ne kleine Feier = 17 Wochen jetzt nix Dolles aber ich nehm's doch dankend zur Kenntnis :rose:
Hilfe