08.01.2025 18:18

Ich hab einfach mal aufgehört

534
534Beiträge
23.10.2020
17:20 Uhr
Hab jetzt Deine Post bei mir gefunden ,Ja habe ich doch Gerne gemacht ! Sonne Morgen ? Ich kann nix Versprechen aber so was ich gesehn habe wird es Kein Schnee Geben diesses Wochenende ....:kaputtlachsmile: Sei Stolz auf Dich Gönne dir was gutes zur Belohnung und ja das Wichtigste Bleib Gesund . LG Hans:flowerblue:
23.10.2020
17:16 Uhr
:fireworks::balloons:Sicher kann man das noch Essen ich hab ja auch von gegessen und Lebe noch...:kaputtlachsmile: Alles gute liebe Sulalu Echt Cool gemacht. Das Bild von dem Vierbeiner ist Toll ,Ich Denke Grade Würden Hunde Rauchen oder Katzen oder Pferde ? Wenn die Könnten Würden Sie uns einen Vogel Zeigen ....denn die wissen wo unser Vogel Wohnt . All so Heute Rauchen wir mal Keine und Morgen naja dann Schaun wir mal .... :congratchamp:Auf Dich und Dein Erstes Jahr ich Wünsche Dir das noch viele Folgen werden . LG Hans:flowerblue:
23.10.2020
16:48 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sulalu! 1 ganzes Jahr geschafft! :fireworks: Bei dir ist ja die Party schon im vollen Gange. Da werde ich mal was vom Buffet nehmen und mich unter die Gäste mischen. :congratchamp: Liebe Grüße Marion5
23.10.2020
16:09 Uhr
vielleicht warten wir mal bis Baldso seinen Teller aufgegessen hat ......wenn er dann nicht vom Stuhl fällt schlagen wir gnadenlos am Buffet zu :gesundesobstgemuese: bis dahin ein kleines Prösterchen :congratchamp:
23.10.2020
16:05 Uhr
[quote="Sulalu"] [size=2]Maaaria; Heeerta[/size] [b]Haaans hat etwas zum Schnabbulieren vorbeigebracht[/b] [size=2]e c h t cool[/size] [b]Daaanke Hans[/b] lecker, lecker, lecker .... [/quote] Du sag mal Sulalu, können wir der Sachen trauen :kaputtlachsmile: [quote="besuchvomklabauteraki"][b]Catering is coming:riesengrinser: Ich hatte noch was Überig ....war in der Kühlung ist noch Essbar ... LG Hans [/quote] ist noch Essbar???[/b] Wie lange liegt denn das schon in deiner "Kühlung?":roll: Wollen wir davon probieren?... Maria, was nimmst du? Oder meinst, er hat was gegen uns Oberpfälzer? :| Du, ich sag dir:(man weiß ja nie.... :tanzendepinguine:
23.10.2020
15:36 Uhr
[size=2]Maaaria; Heeerta[/size] [b]Haaans hat etwas zum Schnabbulieren vorbeigebracht[/b] [size=2]e c h t cool[/size] [b]Daaanke Hans[/b] lecker, lecker, lecker ......
23.10.2020
15:28 Uhr
[b]Mahlzeit Catering is coming Riesengrinser.gifRiesengrinser.gif Antipasti: • Oliven, gefüllt mit Paprikapaste, • Schafskäse, • grüne Peperonies, • grüne und rote Jalapeños gefüllt mit Frischkäse, • getrocknete Tomaten mit Knoblauch, • Kirschpaprika gefüllt mit Frischkäse • Weinblätter gefüllt mit Reis, • Paprikaglocken und Balsamico-Zwiebeln • Fischplatte mit Räucherlachs, • Graved Lachs • In Kräutermarinade eingelegten Scampi • Waldorfsalat, • Fitnesssalat, • Indonesischer Fruchtsalat, • Krautsalat mit Essig/Öl • Curry-Sahne-Soße, • Asia-Chilisoße, • Kräuterremoulade • Brotkorb mit Partybrötchen, Laugenkonfekt und Butter Fingerfood Vegetarisch • Babymozzarella mit Basilikumpesto auf Cocktailtomate • Käsespieß mit Weintrauben • Mini Frühlingsrollen • Fingerfoodwraps mit Fetacreme und Rucola • Canapés mit Frischkäsevariationen • Canapés mit Schnittkäse Vegan • Canapés mit veganen Aufschnittvariationen • Falafelbällchen mit Cocktailtomaten am Spieß • Quorn Nuggets am Spieß • Indonesischer Fruchtsalat • Kokos Himbeergrieß mit weißen Schokosplittern Fisch und Fleisch • Garnelen-Gemüsespieß in Tempurateig • Garnelen „Füllhorn” • Butterfly-Garnele paniert • Seafood im Teigsäckchen • Scampi im Kartoffelnest • Garnelen in Knoblauchpanade • Zitronengras-Lollipop • Hähnchenspieße “Hawaii” • Party-Frikadellen • Hacksteakröllchen • Mini Frühlingsrollen • Cevapcici • Knoblauch- und Asiadip • Geräucherte Hähnchenbrust und Pfirsichhälften gefüllt mit Preiselbeer-Frischkäse • Entenbrustfilets, zartrosa gebraten und Hähnchensaltimbocca mit Serranoschinken • “Osso Buco” – Kalbshaxe mit Gemüse geschmort in Tomaten-Oreganosoße, frischen Champignons mit Kräutern der Provence und Ofenkartoffeln • Rinderschmorbraten butterzart mit frischem Gemüse geschmort, mit honigglasierten Möhren, Rosmarinkartoffeln und kräftiger Bratensoße vom Fond Vegan • Provenzalische Reispfanne mit frischem gegrillten Gemüse (Aubergine, Zucchini, Tomate, Paprika, rote Zwiebel) und Thymian Dessert • Limetten-Joghurt Mousse • Cupcake, der kleine kuchen mit einer zarten Cremehaube • Mangocreme aus fein pürierten Früchten mit frischer Sahne locker aufgeschlagen • Baileys Irish Cream Mousse Guten Appetit[/b] Liebe Sulalu Alles Gute zum Ersten ja Bravorös Gemeister hat du das ,Sei Mächtig Stolz Auf Dich hast du Prima gemacht . Ich hatte noch was Überig ....war in der Kühlung ist noch Essbar ... LG Hans
23.10.2020
15:03 Uhr
Liebe Sulalu, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum EINJÄHRIGEN RAUCHFREI Jubiläum :fireworks::fireworksblue: Das ist alles super aber es gibt nix Oh je, :( Wie Herta schon anmerkte, wie Oberpfälzer sind da was anderes gewohnt. Ich häng mich an Herta dran! :congratchamp::champagne: Es sei dir verziehen! :riesengrinser: Mach weiter so und bleib gesund! "Liebe Grüße Maria :butterflyflower::balloons::valrose::champballoongift:
23.10.2020
14:50 Uhr
Wie schön!!! :congratchamp: .......auch Du hast ein Jahr geschafft. Liebe Grüße vom Christian
23.10.2020
14:50 Uhr
Ja haaaaaallole meine lieben Mitstreiterinnen, aaaach jaaaaaaa, jetzt sind schon 365 Tage rum - das ist fein........ :riesengrinser: Heute ist das RL leider ziemlich verplant, aber ich schaum mal schnell hier in meinem WoZi vorbei - nix als Stress stand heute früh schon knietief im Wasser - musste mal schnell eine neue Schmutzwasserhebepumpe installieren - hat geklappt, aber ganz schön kalte und nass Füsse bekommen - und läuft....... uuuuund H e r t a -> hatte heute auch schon einen Frisörtermin - Frisur geht so - wächst ja wieder......... nein, Catering ist heute ausgefallen - war einfach zu spät dran......:oops: sooooo, jetzt muss ich wieder los - Umzug wartet......... Schon mal allen ein ganz [b][i]liebes Dankeschön für Eure Glückwünsche[/i][/b]:smileumarmung: Ich komm natürlich noch mal vorbei........ Euch noch einen angenehmen Tag - Wetter läßt bei uns zu wünschen übrig = Regen, Regen, Regen Sulalu
23.10.2020
13:17 Uhr
[i]...ich hab Hunger und Durst ... und zwar gewaltig! :kaputtlachsmile: Und was gibt es? [b]NIX! :cry: [/i][/b] Liebe Sulalu,:smileumarmung: erst einmal [b] [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [/size] :champballoongift::congratchamp: [size=3]☞[/size] [size=2]365 Tage rauchfrei....[/size] [/b] Eine großartige Leistung, einer tollen Frau! Und hier bring ich :coffee::coffee: und.....eine Schwarzwälder- Kirsch - Torte :birthdaycake: für später noch etwas in die Kühlung! :champagne: Ich hoffe, du hast auch einen schönen Tag! ☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘ Liebe Grüße aus der schönen Oberpfalz sendet dir Herta ☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘ P.s.: da fällt mir ein, hast du dir jetzt deine Haare wachsen lassen :kaputtlachsmile:
23.10.2020
09:14 Uhr
Guten Morgen, liebe Sulalu, [b][i] Nein Danke, ich rauch nicht mehr. Hab einfach mal aufgehört! [/b] [/i] Das kannst du jetzt schon [b] seit einem Jahr[/b] sagen. :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Glückwunsch und immer weiter so. ❤️ liche Grüße, Erika
Hilfe