19.09.2021 13:43

Es ist höchste Zeit

345
345Beiträge
27.02.2020
15:37 Uhr
Ja liebe Uli, ich bin stolz bin gerade dabei meine Schränke zu machen kommt ja bald der Frühling und ich bin beschäftigt. Und ich tanze mit:taenzerin: hoffe dir geht es auch gut. Ganz liebe Grüße chrissi:D:smileumarmung::gefsmilie:
27.02.2020
15:16 Uhr
Liebe Chrissi! [size=2]5 Tage![/size]:champballoongift: Heute hast du allen Grund froh und glücklich zu sein. Schon eine ganze Hand brauchst du, um die rauchfreien Tage zu zählen. Ich gratuliere dir herzlich zu deiner Leistung. :taenzerin::taenzerin: Viele liebe Grüße Uli
26.02.2020
15:12 Uhr
Auch von mir noch einen lieben Blumengruß an euch:flowers: warum habe ich nur einen Pinguin den ich schicken kann:heart:
26.02.2020
15:08 Uhr
Hallo Rita, hallo Maria Nein langweilig wird es mir nicht heute, keine Zeit für dumme Gedanken hoffe ich! Ich danke euch für eure Zeilen, dann wartscheln wir also zusammen weiter Ganz liebe Grüße Chrissi:gefsmilie::penguin::penguin:
26.02.2020
14:47 Uhr
Liebe Chrissi, :P und schon bist du am 5. Tag. Na, wenn du dir viel vorgenommen hast, kann es dir ja auch nicht langweilig werden :riesengrinser: :sweatpea: LG Rita
26.02.2020
14:43 Uhr
Liebe Chrissi, möchte dir auch ein paar ganz liebe Grüsse schicken :butterflyflower::flowerblue: Wie geht es dir? Tag 5 ist schon erreicht. Du wirst es schaffen. Immer Schritt für Schritt. :penguin::penguin: Wir gehen gemeinsam, heute rauchen wir nicht. :tanzendepinguine::heart::tanzendepinguine: Liebe Grüße Maria
26.02.2020
14:40 Uhr
Vielen Dank Uli, ja habe mir für heute viel vorgenommen. Denke so kriege ich den Tag gut über die Runden. Keine Zeit zum Nachdenken.:riesengrinser: Wünsche Dir auch einen schönen Tag und heute wird nicht geraucht:gefsmilie: LG chrissi
26.02.2020
12:02 Uhr
Liebe Chrissi! Heute arbeitest du schon am 5. Tag. Dein Körper freut sich, auch wenn es dir schwerfällt. Komme gut durch den Tag! Viele liebe Grüße Uli
25.02.2020
20:43 Uhr
Vielen, vielen Dank ihr Lieben tut gut euch zu haben. Wünsche euch auch eine gute Nacht:smileumarmung: liebe Grüße chrissi:heart::sleep:
25.02.2020
20:36 Uhr
Liebe Chrissi! :flower:Lobe dich! Du hast es verdient. Ich freue mich so für dich, dass du stark bleibst. Hab noch etwas Geduld mit deinem Körper. Er reinigt sich und das ist anstrengend. Viele liebe Grüße Uli
25.02.2020
20:32 Uhr
Hallo Chrissi, hab ganz viel Geduld mit dir. Jahrzentelange Rauchgewohnheiten lassen sich nicht in ein paar Tagen weg wischen. Es wird aber. Fühlt sich halt am Anfang komisch an. Mir hilft es mich auf die positiven Veränderungen zu konzentrieren, wie z. B. besser schmecken, riechen, Luft holen. :quartfoil: Schönen Abend Gabi
25.02.2020
20:30 Uhr
Liebe Chrissi, genauso ist es - immer schön einen Tag nach dem anderen: [b]wir rauchen auch morgen nicht[/b] :gefsmilie: LG und schlaf recht schön - Petra
Hilfe