Liebe Chrissi, du bist nicht schwach, was für ein Quatsch:(Das ist eben die Sucht! Du schaffst es , wenn die Zeit für Dich gekommen ist. So sehe ich das. Ich drück dich mal, obwohl wir uns ja nicht kennen:smileumarmung:
Hallo Dorolinchen, war dem:evil:wieder aufgesessen. Aber ich gebe nicht auf auch wenn ich wieder von vorne anfangen muss.:cry:wie kann man so schwach sein.wollte schon aufgeben, habe aber jetzt alles entsorgt und fange wieder von vorn an.:bang:momentan geht es auch,hoffe es bleibt so.ich will nicht mehr rauchen und heute rauchen wir nicht mehr und morgen auch nicht.du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst
LG
Chrissi:smileumarmung:
Hallo meine liebe Chrissi, jetzt haste schon wieder 6 Tage ohne rauchen!!!!! Es ist jeden Tag wieder eine Herausforderung, ich kenne das Gefühl.... Immer und immer wieder....... Aber, jeder Tag ohne Zigaretten ist ein Schritt in die richtige Richtung! Wir rauchen heute NICHT!!!!:smileumarmung:
Hallo bolando,vielen vielen Dank für deine mutmachenden Worte. Ich :smileumarmung: dich dafür .Du hast recht ich muss diese Gedanken wieder ausschalten und ich werde mir sagen ich schaffe das. Ja und ich werde es schaffen ich weiß ja dass es mir danach besser geht. Und ich weiß im Innern dass ich es auch wirklich will
LG chrisdi
Ich werde nicht aufgeben:sun:
Geschnippelt:
[quote="Chris-si"]
...ich habe nächste Woche auch biopsoetermin muss ins KH .habe solch Angst davor und es ging mir innerlich so schlecht das ich auch dem :evil: nach gegeben habe.und jetzt kommt der Ärger darüber.ich werde also die Tage auch wieder bei Null anfangen.bei mir setzt sich langsam der Gedanke fest"das ich es so oder so nicht schaffe". Wie schlimm ist das denn.aber ich werde es aufs neue versuchen.
[/quote]
Hallo Chrissi,
du darfst dich nicht aufgeben! Du kannst noch so viele schöne Jahre vor dir haben. Aber den Gedanken, dass du es so oder so nicht schaffst, musst du wehement von dir weisen. Angst und Ärger sind nicht hilfreich. Vertraue auf Gott, das Schicksal, das Universum oder auf was immer du glaubst und gehe entspannt zur Biopsie. Und unterstütze deine Gesundheit indem du nicht rauchst. Ich habe das geschafft, also kannst du das auch.
Alles Gute für dich.
Viele Grüße von Bolando :)
Liebe Chrissi,
ja, das kann ganz schön hartnäckig sein, ich weiß.
Du schaffst das!
Vier Tage sind schon eine klasse Leistung, viel zu viel um das jetzt weg zu werfen. Was würde Dich jetzt ein bisschen ablenken? Was täte Dir gut?
Vielleicht hast Du ja Lust auf Chat heute abend? Austausch mit Gleichgesinnten, der Kopf hat was zu tun und die Hände sind in Bewegung. Drei tolle Argumente, oder?:wink::wink::wink:
LG, Silke:sweatpea:
Hallo,
Ich heiße Achim und bin 62 Jahre alt.
Ich rauche seit meinem 15. Lebensjahr ca. 25-30 Zigaretten am Tag.
Da mein Husten und die Kurzatmigkeit mich mittlerweile in meiner Lebensqualität erheblich einschränken, möchte ich auf diesem Weg versuchen, von der Sucht los zu kommen.
Ein Versuch mit Akupunktur und einige Selbstversuche sind bisher leider kläglich gescheitert.
Als Aufhör-Tag habe ich mir den 28.1. vorgemerkt.
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.