16.02.2020
12:32 Uhr
Vielen Dank, liebe Stine. Ja, es beruhigt mich etwas. Mein Problem war halt das jeder sagt, es ist eine Muskelkrankheit. Und keiner macht den Mund auf. Dann bekommt man natürlich das Gefühl, die Ärzte wollen es einem nicht sagen. Weißt du es lief auch schon im Krankenhaus alles schief, ich habe drei Tage lang Antibiose durch Infusion Erhalten und jedes Mal stand ich vor dem OP. Und die Biopsie wurde abgesagt. Dann hat der Oberarzt dort angerufen und endlich war es soweit. Meine Angst war natürlich nach dreimal umsonst größer. Dann kam der Arzt ich denke ein Student denn er machte einen sehr unbeholfenen Eindruck hat alles hinterfragt sogar das anziehen der Handschuh :roll:und meinte ohne...
macht er es nicht . .... war eine andere junge Ärztin, war aber noch nicht da, also kam jemand anderes von den Ärzten der es mitmachen sollte, mein Gott dann sagte der Arzt oder was er auch war nein, mit ihm mache ich das nicht. Mein neu aufgebaute Mut war im Keller.Ich dachte so ein Mist,wirst wieder raus geschoben Ich kam mir vor wie ein Versuchskaninchen . Aber dann kam .... Und ich dachte Gott sei Dank. Da man ja als Patient mithört, gehe ich davon aus, er hat das als erste Mal gemacht. Ist ja auch okay. Jeder muss lernen. So fing alles an. Ist das nicht traurig? :smileumarmung:
Man bekommt schlimme Gedanken.Sorry meine lange Zusammenfassung