30.06.2013 08:41

Tag 1 überstanden

133
133Beiträge
30.07.2011
14:28 Uhr
Also mich stört es auch nicht wenn jemand in meiner Nähe raucht!Und ich beobachte immer die Leute dabei,komisch,aber was mich richtig nervt ist wenn ich kalten Rauch rieche :x Das finde ich inzwischen richtig Ekelhaft,wo ich noch geraucht habe fand ich es auch eklig!Aber heute stinkt es richtig böse,tja weil wir nähmlich jetzt richtig gut riechen können :lol::lol::lol:
30.07.2011
14:06 Uhr
Danke :) Sitze jetzt gerade am Bahnhof. Habe mir so einen Internetstick für unterwegs gekauft. Nun kann ich meine Zeit im Internet verbringen. Ist ja erstmal eine gute Alternative :D Alles besser als rauchen. Neben mir stehen sie und qualmen, aber stört mich das? NEIN :) Mein Freund sagt, dass ich viel fröhlicher wirke seitdem ich aufgehört habe :D So, jetzt noch ein bisschen Zug fahren und dann bin ich da. :)
30.07.2011
11:50 Uhr
Hallo Alissa [url=http://www.dreamies.de][img]http://img22.dreamies.de/img/899/b/1o98szy3ww0.gif[/img][/url] auch von mir,war ein paar Tage nicht hier und schon gibt es wieder ganz viel neue die den ollen :evil: Stinker zum [url=http://www.dreamies.de][img]http://img15.dreamies.de/img/513/b/ugr3jr3zpf5.jpg[/img][/url] jagen :lol::lol::lol: Echt prima!!!Denn wir brauchen Ihn nicht mehr und gemeinsam schaffen wir es!!!!! Du hast ja auch schon dein 5 Tag ohne Ihn,super bleib weiterhin schön stur und zeige Ihm die kalte Schulter wenn Er wieder bei Dir anklopft :lol::lol: Und um so mehr freut man sich wenn der Kalender wieder ein Tag weniger hat! Die Zeit vergeht so schnell,hätte mir jemand gesagt dieses Jahr hörst Du mit Rauchen auf, ich glaub ich hätte denjenigen ausgelacht!Und jetzt geht mein Kalender auch schon fast zuende!Unglaublich aber wahr!!! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub,lieben Gruß Biggi
30.07.2011
11:29 Uhr
Hei Alissa, stell Dir auf den Bahnhöfen vor Du wärst in Bayern, absolutes Rauchverbot, dann könnte dir das leichterfallen:wink: Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß im Urlaub. P.S: Ich hatte gestern auch wieder mal eine Stresssituation, wo ich gerne eine geraucht hätte, aber es wieder einmal ohne, man braucht gar keine Zigaretten. Lg Ute
30.07.2011
08:48 Uhr
Guten Morgen ihr Alle! Heute gehts auf in eine interessante Woche im Bezug aufs Nichtrauchen. Zugfahrt mit Wartezeiten an Bahnhöfen. Jeden Tag viel Zeit, die noch nicht verplant ist... Viele Situationen in denen ich immer viel geraucht habe. Aber ich werde meinen Kalender für die ersten 100 Tage mitnehmen. Find den toll :D Und auch mein Laptop wird mich begleiten damit ich jeden Tag hier sein kann :) Aber für die Wartezeiten an den Bahnhöfen muss ich mir noch was einfallen lassen.
29.07.2011
23:44 Uhr
Hi Katharina, ist ja nicht zu fassen. Wir fahren nach Hollern, gerade mal 8 km von Stade entfernt. :) Freut mich echt, dass es bei dir glatt läuft. Verstehst du, wenn es bei dir läuft, warum sollte es dann bei mir nicht laufen (und andersrum natürlich). Das ist echt eine interessante Motivation. :) Gruß Jochen
29.07.2011
23:36 Uhr
Hey Jochen! Bei mir läuft es bisher echt gut. Bin froh, dass ich soweit keine Entzugserscheinungen habe und ich doch so standhaft bleibe, obwohl ich die Zigaretten noch vermisse, aber auch das wird vergehen. Altes Land? Das bei Stade? Da fahr ich morgen auch hin. Meine Eltern wohnen in der Nähe von Stade.
29.07.2011
14:20 Uhr
Ja, Jochen, da wünsche ich euch viel Spaß im Urlaub. Abnehmen, den Entzug, die Sucht wegsporteln, und dabei noch nebenzu merken, wie fit man wieder ohne Qualm wird.:wink: Das wäre doch ein super Erfolgesgeheimnis. Und dein stolz das doppelte geschafft zu haben, wenn es so weit ist. Im übrigen ich bekomme von meinem Doch immer ein Lob, supi nicht mehr rauchen. Er freut sich immer mit mir:D Lg Ute
29.07.2011
13:22 Uhr
Hallo Ute, vielen Dank für die aufbauenden Worte. Ich habe ein sehr sicheres Gefühl, dass es diesmal funktioniert, trotz der etwas schlechten Bedingungen (Gleichzeitig abnehmen - Befehl vom Doc). Am Montag fahren wir erst einmal in Urlaub ins Alte Land. 10 Tage relaxen, lesen, Fahrrad fahren und Hamburg ansehen. Und wenn wir wiederkommen, dann sind es bereits 16 rauchfreie Tage. :) Und wie läuft es bei dir, Katharina? - Ich drück dir die Daumen! Gruß, Jochen
29.07.2011
13:15 Uhr
Hallo ihr Nicht mehr Raucher Zwillinge.:wink: Ihr zwei könnt das schaffen, trinkt viel Tee, un baut euch auf und wir unterstützen euch. Ich wünsche euch einen tllen Tag als Nicht mehr Raucher Toi, toi, toi Ute
28.07.2011
10:48 Uhr
Hallo Katharina, richtig, das war mein erster Beitrag :) nimm den Stolz von deinem Freund und deinen eigenen mit, dann kann gar nichts passieren. Es ist ja immer nur vorübergehend hart. Dann geht es wieder vorbei. Ich denke ganz kräftig an dich. Ich würde es ruhig allen erzählen, aber nur nebenbei erwähnen, nicht lange darüber reden. Bei mir kamen bisher noch keine dummen Reaktionen. Gruß aus dem momentan leider grauen Hagen :D Jochen
28.07.2011
10:34 Uhr
Hallo Nichtmehrraucherzwilling :) Erstmal herzlich willkommen. Hab gerade gesehen, dass du ja noch gar keinen Beitrag von dir gib, außer den hier bei mir. ;) Find ich toll, dass du am gleichen Tag aufgehört hast. Dann drücke ich uns beiden ganz fest die Daumen. :) Heute muss ich mich aber echt beherrschen nicht doch eine zu rauchen. Hab das Gefühl, dass das Verlangen von Tag zu Tag stärker wird. Aber als mein Freund mir gerade gesagt hat, dass er stolz auf mich ist, hab ich mich gefreut. :) Vielleicht sollte ich mehr Leuten davon erzählen, aber ich habe immer das Gefühl, dass Nichtraucher gar nicht verstehen, dass auch 4 Tage schon ganz schön lang sein können... Und habe keine Lust auf dumme Sprüche, dass ich mich nicht so anstellen soll oder so. Gruß aus dem heute sonnigen Hannover :) Katharina
Hilfe