30.06.2013 08:41

Tag 1 überstanden

133
133Beiträge
22.08.2011
19:39 Uhr
Vielen viel Dank an euch alle :) Bin ja soooooo stolz auf uns :) Und habe echt schon viele Momente an denen ich gar nicht mehr das Gefühl habe, jemals Raucherin gewesen zu sein und dann fällt mir das auf und ich freu mich total. :) joar, am Donnerstag habe ich dann meinen ersten Tag beim Nebenjob. Bin schon ein bisschen nervös und renne die ganze Zeit mit Tellern durch die Wohnung. Muss ja noch üben Teller sicher zu tragen. Einen habe ich vorhin schon geschrotten, aber wir wollten eh mal neue haben. ;) [size=2][color=blue]4 Wochen, 4 Wochen, 4 Wochen[/color][/size] :)
23.08.2011
16:09 Uhr
[color=red][size=2]Spitze ihr zwei!!![/size][/color] [color=blue][size=2]4 Wochen ist eine tolle Leistung !!![/size][/color] Ihr seid wirklich stark und zeigt einmal mehr: [color=red]Juhuuu! Es geht doch!!![/color] Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Nati [Moderator: Habe mal rot statt orange eingesetzt. Orange scheint es nicht zu geben, obwohl die Farbe im Menü angeboten wird. Unsere Schuld!]
22.08.2011
18:52 Uhr
[color=blue]Hallo Katharina,[/color] [b][color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen Freiheit.[/color][/b] [url=http://www.dreamies.de][img]http://img21.dreamies.de/img/418/b/kl0xzk39fvh.gif[/img][/url] [color=blue]Weiter so, immer schön stur bleiben. Liebe Grüße Beate[/color]
22.08.2011
07:27 Uhr
Hi Zwilling, [color=red][size=2] Wir haben 4 Wochen, wir haben 4 Wochen![/size][/color] Glückwunsch, Glückwunsch! Was macht dein neuer Nebenjob, Katharina? LG Jochen
20.08.2011
07:59 Uhr
Hey Katharina, finde ich toll, wie du und dein Lieblingszwilling das schafft und dass ihr schon ganz schön weit seid, denn ich z.B. bin wohl noch weit davon entfernt, den Geruch vom Zigarettenrauch eklig zu finden. Im Gegenteil :( Wenn mein Mann auf dem Balkon raucht, könnte ich mir - allein vom verführerischen Rauch her - sofort wieder eine anstecken :roll: Ich tu's natürlich nicht! Bin doch nicht blöd :wink: LG Nati
20.08.2011
06:40 Uhr
Hi Katharina, Ist ein Super-Gefühl, wenn sich das Nichtmehrrauchen normalisiert, was? Geht mir ähnlich, Die Zigarette ist überhaupt nicht mehr im täglichen Repertoire. Und morgen abend erledigen wir die 4. Woche. WoW! Viel Spaß in Stade!:):):) LG Jochen
19.08.2011
23:31 Uhr
Guten Abend ihr lieben! Bin nun mal wieder ein Wochende bei meinem Eltern. Hab meine Mama mit meinem Besuch überrascht, da sie diese Woche geburtstag hatte und ich leider nicht vorbei kommen konnte. Heute an den Bahnhöfen habe ich die Raucher beobachtet, die irgendwo geraucht haben wo sie das nicht durften. Viele wurden erwischt. :D Und ich habe jetzt erst bemerkt wie dämlich man aussieht, wenn man mit koffern und taschen bepackt ist und trotzdem versucht sich ne Kippe anzustecken :D Sehr lustig :D Das Problem hab ich nicht mehr. Und es fällt mir auch gar nicht mehr so schwer bei den Wartezeiten. Verspüre momentan eh kaum Schmacht und langsam habe ich das Gefühl, dass ich es nicht mehr so angenehm finde, wenn in meiner Gegenwart geraucht wird. Das wäre ein sehr wichtiger Schritt für mich. Wünsche allen eine gute Nacht :)
18.08.2011
07:32 Uhr
Moin Katharina, viel Spaß bei deinem ersten Schulungstag und einen schönen 25. rauchfreien Tag.:):):) Ich hoffe, wir haben auch Sonne hier in Hagen. Liebe Grüße Zwilling
18.08.2011
07:29 Uhr
Guten Morgen! Heute ist mein "erster Schultag" ;) Freu mich und bin gespannt auf die neuen Leute und mittlerweile denke ich nicht mehr so negativ darüber, ohne Zigaretten neue Leute kennenzulernen. :) Bin ja schlißelich selbstbewusst und extrovertiert. Werde schon irgendwen anquatschen ;) Wünsche euch allen einen schönen Tag. Lieben Gruß aus dem sonnigen Hannover Katharina :)
16.08.2011
10:14 Uhr
Hallo Katharina, supertoll, herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen rauchfrei. Ist zwar etwas brutal, aber immer drandenken, den :evil: [img]http://img5.dreamies.de/img/409/b/vuz3nuioujq.gif[/img] muss man tüchtig verkloppen. Weiter schön stur bleiben! Liebe Grüße Angela
15.08.2011
21:17 Uhr
Vielen Dank Biggi :) So, den ersten Schulungstag für den Job hab ich geschafft. wusste nicht, dass man so viell wissen muss, wenn man in der Gastronomie arbeiten will... puuhh... aber hat Spaß gemacht, auch wenn es heut nur die Theorie war. Morgen kommt dann die Praxis. Mal schaun, wie viele Gläser und Teller ich zerschmettere :D
15.08.2011
20:27 Uhr
Hallo Katharina [img]http://www.animaatjes.de/glitzer-bilder/glitzer-bilder/blumen/oie_20lliindo20ursinhu20e20a20flor.gif[/img] Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen Rauchfreiheit!!!!! Liebe Grüße Biggi
Hilfe