29.06.2020
14:21 Uhr
Hallo Mona,
ich habe mich sehr gefreut von dir im Forum zu lesen! Mir geht es auch sehr ähnlich, die „Schreibfaulheit“ hält an.
Und das was du im Forum sagst und schreibst trifft auch voll und ganz bei mir zu:
„freu mich immer noch, wenn ich morgens ein Blatt vom Kalender reißen kann. Stolz auf jeden Tag. Egal ob er einfach oder schwer war. Kommen immer noch Tage, an denen ich so gern nur mal ziehen würde. Aber nach 43 Tagen, die ich schließlich auch überlebt habe, ohne einmal zu ziehen, kann ich leicht NEIN sagen. Nie wieder will ich von vorn anfangen müssen. Ich bleibe stur, wir "Anfänger" wollen doch alle ankommen in der Freiheit und darum rauchen wir morgen NICHT.“
Genauso ist es auch bei mir.
Jedenfalls möchte ich dir zu 44 erfolgreichen Tagen gratulieren, die kann dir keiner mehr nehmen! Und ich bin ganz sicher, dass du deinen Weg weiter gehst und zwar erfolgreich.
Genauso bin ich davon überzeigt, das Gustav in einigen Tagen „angekommen“ ist und rasch alles einfacher/harmonischer wird. Er sich bei Peanut und dir integriert.
LG und bis bald
Matthias